War schon darüber hinweg - jetzt kommt es wieder hoch

L
Hallo, ich bin ratlos! Mein Ex 29 hat sich vor ca 6 Wochen von mir getrennt. er ist wie immer wegen Kleinigkeiten ausgeflippt weil ich vor seinen Freunden zu viel privates erzähle ich meine damit nicht über S. oder sowas! Es ging um unseren Urlaub wo wir wohnen und so weiter. Damit hatte ich schon zu viel gesagt. Seim freund ging zu ihm und erzählte ihm davon, worauf mein ex mal wieder ausgeflippt ist. das ende vom lied ist keiner hat sich mehr gemeldet. Eine Woche später kontaktiert er mich für das Geld von dem Urlaub! Worauf ich gesagt habe ob das sein einziges Problem wäre! Kam nix mehr. wieder eine Woche später wollte er alles stonieren und ob ich denken würde das ich damit ein Druck mittel hätte! Es wurde sehr fies und verletztend was wir noch geschrieben hatten.er hat mir die schuld für alles gegeben.

Ein paar Tage später ruft er mich auf einmal an ohne was zu sagen danach kam nix mehr in der selben nacht habe ich ihn gesehen wie er an der Wohnung von meinen Eltern vorbei führ nachts um 3 Uhr.da ich nicht zuhause war und bei ihnen war ohne das er es wissen konnte. es war sehr dunkel aber ich war mir sicher das er es war . darauf ihn habe ich ihn darauf angesprochen er streitet dies zuerst ab. er hätte mich nicht angerufen zu blöd das ich es ihm zeigen konnte. und ob er bei mir war. er sagte ja ob er den diE Straße umfahren müsste. nur es war 3 Uhr nachts sehr komisch.

Damit hat er es ja zugegeben das er es war oder? Wieder eine Woche später trifft meine freundin ihn sie hat sich auf dumm gestellt und hatte ihn gefragt wie es mir geht. er ja ihr geht es gut alles super! Warum lügt er und sagt nicht die wahrheit das wir getrennt sind? Er hatte mir ja gesagt er würde mich nicht mehr lieben und ich wäre schuld das es kaputt ist. Meinen Wohnungs Schlüssel habe ich auch nich nicht von ihm dabei er weiß er hat ihn. wir hatten schön ofters solche Situationen. mir ging es vor ein paar tagen nich seh r gut mit der trennung. aber jetzt ist es anderes ich möchte das er zurück kommt. vielleicht könnt ihr mir euRen Rat geben ob er vielleicht nochmal zurück kommt lg

22.06.2017 19:55 • #1


Glaskanone
Also deine Story liest sich sehr schwer, trotzdem denke ich dass es Quatsch ist so einem Typen hinterher zu trauern. Schau lieber dass du damit abschließt, zur Ruhe kommst und später mit jemand anderem glücklich wirst.

22.06.2017 21:08 • #2


A


War schon darüber hinweg - jetzt kommt es wieder hoch

x 3


G
Wieso willst du denn , dass er zurück kommt ? Ihr versteht euch doch gar nicht und wenn ihr schon öfter solche Situationen hattet wird sich das ja weiter wiederholen .
Lass ihn den Urlaub stornieren und seh zu , dass ihr da finanziell auseinanderkommt , je länger ihr wartet desto höher fallen dann die Stornogeb an .

Sag ihm du möchtest deinen Haustürschlüssel zurück . Wenn er nicht reagiert musst du eben das Schloß auswechseln .

22.06.2017 21:26 • #3


L
Ja ich hatte bis jetzt auch damit eigentlich abgeschlossen dachte ich jetzt kommt es hoch und ich vermisse ihn.. wir waren 5 Jahre zusammen.. und wenn ich ihn auf den Schlüssel anspreche reagiert er nicht... warum tut er das alles? Vor der Trennung sagt er das er mich sehr liebt wollte nicht ohne mich sein und jetzt?

22.06.2017 21:48 • #4


G
Keine Ahnung. Besonders zu mögen und zu verstehen scheint ihr euch laut deinen Eingangspost aber nicht . vielleicht ist es eher das gewohnte was fehlt . zusammen gelebt habt ihr auch nicht . Wollte er o du nicht ?

22.06.2017 22:01 • #5


L
Doch hatten wir dann wollte ich meine eigene wohnug wegen der Arbeit aber wir haben jede Nacht zusammen verbracht! Nur ich verstehe jetzt nich warum er geht bzw gegangen ist und warum er mich anruft und nicht sagt das war doch kein Zufall oder ? Auch das er nicht zugeben möchte das er vorbei gefahren ist! Das er mir nicht von selber den Schlüssel gibt.. Der sagt das er mich nicht vermisst oder an mich bzw uns denkt.. Ist das sturheit ?

22.06.2017 22:12 • #6


G
Keine Ahnung was das ist ob er dich angerufen hat und am Haus vorbei fuhr um zu kontrollieren

Warum eigene Wohnung wegen Arbeit wee ihr doch jede,Nacht zusammen ward

22.06.2017 22:38 • #7


L
Ich brauch manchmal meine ruhe und wir hatten mal zusammen gewohnt das war nicht so gut weil er ein pingel ist und ich gerne mal was liegen lasse... ja er kontrolliert sehr sehr gerne das weiß ich.. nur ich frag mich ob es im alles Egal ist

22.06.2017 23:01 • #8


G
Na und wenn es kein Zufall war als er dich angerufen hat und es Absicht war vorm Haus vorbei zu fahren .....mit dem Gedanken , dich zu kontrollieren , ob du daheim bist ? Was nutzt dir diese verquaste Unsicherheit ?

Dass ihr 5 Jahre zusammen ward sagt ja nichts aus über eure Bez , nur über die Dauer .

Ob ihm alles egal weiß ich doch nicht . Wenn er sagt er möchte den Urlaub stornieren kannst du aber nicht darauf beharren , den mit ihm antreten zu wollen .

Ihr konntet euch wohl grundsätzlicj eher nicht einigen wenn ihr deswegen in getrennten Wohnungen lebt

23.06.2017 19:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag