Lisa90
Gast
Ein paar Tage später ruft er mich auf einmal an ohne was zu sagen danach kam nix mehr in der selben nacht habe ich ihn gesehen wie er an der Wohnung von meinen Eltern vorbei führ nachts um 3 Uhr.da ich nicht zuhause war und bei ihnen war ohne das er es wissen konnte. es war sehr dunkel aber ich war mir sicher das er es war . darauf ihn habe ich ihn darauf angesprochen er streitet dies zuerst ab. er hätte mich nicht angerufen zu blöd das ich es ihm zeigen konnte. und ob er bei mir war. er sagte ja ob er den diE Straße umfahren müsste. nur es war 3 Uhr nachts sehr komisch.
Damit hat er es ja zugegeben das er es war oder? Wieder eine Woche später trifft meine freundin ihn sie hat sich auf dumm gestellt und hatte ihn gefragt wie es mir geht. er ja ihr geht es gut alles super! Warum lügt er und sagt nicht die wahrheit das wir getrennt sind? Er hatte mir ja gesagt er würde mich nicht mehr lieben und ich wäre schuld das es kaputt ist. Meinen Wohnungs Schlüssel habe ich auch nich nicht von ihm dabei er weiß er hat ihn. wir hatten schön ofters solche Situationen. mir ging es vor ein paar tagen nich seh r gut mit der trennung. aber jetzt ist es anderes ich möchte das er zurück kommt. vielleicht könnt ihr mir euRen Rat geben ob er vielleicht nochmal zurück kommt lg