1

Das Ar von Amor

R
hallo ihr lieben...
hatte bis vor kuzem ein sehr schönen romantischen beziehung, zum schluß war es nur noch staub und asche... die ganze zeit schwebte das Ar... von Amor bei mir rum, ich war total verliebt und vor liebe war ich sowas von blind das ich zu allem bereit war, aber dann zum schluß hat das Ar... vom Amor sein pfeil direckt in meinem herz geschoßen ... und ich war/bin plötzlich alleine und einsam , hab`sehensucht vermisse sie, will ihr in die augen schauen, will sie drücken und riechen aber statt dessen, Nada... Niente Nicht´s... ich weiss nicht ob langsam wut oder enttäschung vielleicht auch beides kommen, ich hab mich die ganze zeit nicht mehr gemeldet, kein sms, kein anruf, nicht´s und sie auch nicht... es ist seit 21.12.13 schluß und es kommt mir vor wie halbes jahr ... ich sitze hier und warte jedentag auf ein zeichen von ihr, ich denke was macht sie gerade? wo wird sie sein?... denkt sie auch an mich so wie ich an sie? vermisst sie mich? das sind die fragen die mir keiner sagen kann!. wie ich schon mal erwehnt habe, wohne ich seit 1.9.2013 in frankfurt am main, und kenne wirklich niemand, niemand wo ich meine probeme erzählen kann und er/sie es versteht... darum schreibe ich meine gedanken einfach hier rein ...

ich weiss nicht ob es mir so vorkommt, aber jeden tag, werden meine gefühle weinger... und brauche das Ar... von Amor zu zeit nicht, und wenn ich ihn zeichen meiner finger bekomme, dann kann er was erleben...

lg, Erol.

19.01.2014 23:42 • x 1 #1


C
hey rafy, du hattest doch schon nen thread oder?

20.01.2014 01:17 • #2


A


Das Ar von Amor

x 3


R
einen hatte, hab jetzt noch eins geschriben, als humor...

20.01.2014 01:30 • #3


C
ich glaub es wäre übersichtlicher, wenn du in deinem alten bleibst, dann können andere user das besser nachvollziehen

20.01.2014 01:40 • #4


A
Zitat von rafy:
es ist seit 21.12.13 schluß und es kommt mir vor wie halbes jahr ... ich sitze hier und warte jedentag auf ein zeichen von ihr,
ich denke was macht sie gerade?
wo wird sie sein?...
denkt sie auch an mich so wie ich an sie?
vermisst sie mich?
das sind die fragen die mir keiner sagen kann!. wie ich schon mal erwehnt habe, wohne ich seit 1.9.2013 in frankfurt am main, und kenne wirklich niemand, niemand wo ich meine probeme erzählen kann und er/sie es versteht... darum schreibe ich meine gedanken einfach hier rein ...

ich weiss nicht ob es mir so vorkommt, aber jeden tag, werden meine gefühle weinger...
hallo rafy
was würde es dir bringen wenn du antworten auf deine fragen bekommst und die sie dir doch nicht zurückbringen ?

wenn jeden tag die gefühle für sie weniger werden kann es nur positiv sein, dass ist ein zeichen, dass du langsam abstand bekommst.

du kannst hier deine gedanken aufschreiben und auch vor ort schauen wo du neue kontakte knüpfen und freundschaften aufbauen kannst. vielleicht magst du einem hobby nachgehen ?
gibt es in der nähe eine selbsthilfegruppe für menschen, die in trennung leben ?
falls nicht, könntest du eine gründen und dich dort mit den menschen austauschen und etwas zusammen unternehmen.
werde aktiv, tue etwas gutes für dich, bewegung-sport tut immer gut.

welche ängste sind es, die dich am loslassen hindern ?
deine trennung liegt noch nicht lang zurück und es dauert eine zeit ehe diese verarbeitet werde kann,
daran kommt niemand vorbei, aber wir können aktiv etwas tun, damit wir diese zeit etwas leichter überwinden können, auch die bereitschaft loslassen zu wollen muss vorhanden sein, ab diesem punkt wird es immer etwas werden.

alles gute für dich!

20.01.2014 01:44 • #5