Juls
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Mein Mann 34 und ich 28 sind seid 10 1/2 Jahren zusammen und davon 3 1/2 verheiratet. Ich war immer glücklich und er war der perfekte Mann für mich. Schon vor unserer Hochzeit lief im Bett nichts mehr. Ich redete mir ein, dass es sich ändern wird, er mehr Lust bekommt oder ich mich einfach damit abfinden kann. Aber das kann ich nicht. Die Leidenschaft und Begierde fehlt von seiner Seite aus komplett. Wenn es nach ihm ginge hätten wir glaube ich gar keinen S* mehr. Hatten schon tausend Gespräche und oft Streit deswegen. Laut ihm wäre der S* gut, ich wäre attraktiv, er bräuchte es einfach nicht so. Wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Mir fehlt es total und ich komme nicht auf meine Kosten. Auch einfach mal zu knutschen etc. Ich weiß es ist ein Unding, aber ich bin ehrlicherweise auch schon fremdgegangen, wobei ich das nie von mir gedacht hätte und merke dadurch nur noch mehr was mir fehlt. Ich liebe unser gemeinsames Leben und wir haben eine schöne Zeit zusammen. Aber sind wir nur noch beste Freunde die zusammen Abends kuscheln? Sollte ich meine Ansprüche zurück schrauben und ohne Leidenschaft und Lust weiterleben? Oder ist das Feuer aus und unsere Ehe vorbei?