370

Ist das ein Grund mich von meinem Mann zu trennen?

G
Vom Fremdgehen brauchst dann ja eh nichts mehr erzählen.

Wäre das damals nicht hochgekommen, hätten wir die Chance zur Veränderung und Entwicklung überhaupt nicht gehabt.
Es war ja auch nur als Anregung gedacht, wenn du ansonsten mit deinem Latein am Ende bist. Ich bin die letzte, die den moralischen Zeigefinger hebt. Wie gesagt, Lust kann man nicht herbeiquatschen.

28.12.2021 16:11 • x 2 #46


Wurstmopped
Zitat von Dracarys:
Bitte was? Das steht in Fettbuchstaben auf seinem Kündigungsschreiben an das Schlafzimmer.

Ja klar aber er ist doch nicht dumm.
Und er sieht doch erst einmal nur den Betrug!
Sie hat das Thema schon mehrfach angesprochen, wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, kann er sich vorstellen, dass sie die Jahre nicht wie eine Nonne leben wollte
Manchmal will man einige Dinge einfach nicht wissen, solange die Beziehung nicht als Ganzes in Frau gestellt wird.
Er sagt, Klipp und klar, er benötigt kein S ...6.
Eine offene Beziehung wäre eine Lösung.

28.12.2021 16:20 • x 1 #47


A


Ist das ein Grund mich von meinem Mann zu trennen?

x 3


P
Zitat von Gastfrau0815:
Vom Fremdgehen brauchst dann ja eh nichts mehr erzählen.

Wäre das damals nicht hochgekommen, hätten wir die Chance zur Veränderung und Entwicklung überhaupt nicht gehabt.

Die TE hat ihm ja schon angedroht, fremdzugehen, wenn er nicht in Bewegung kommt. Von daher.

28.12.2021 16:23 • #48


A
Hey, Juls,
Du bist gar nicht auf die Frage eingegangen, ob er schon mal beim Urologen war und sein Testesteron hat checken lassen.
Das ist ja wohl das Mindeste, was Du von ihm verlangen solltest.

28.12.2021 16:35 • #49


P
Zitat von Alexandrina:
Hey, Juls,
Du bist gar nicht auf die Frage eingegangen, ob er schon mal beim Urologen war und sein Testesteron hat checken lassen.

Doch hat sie beantwortet. Er war da noch nicht.

28.12.2021 16:37 • x 1 #50


J
Zitat von Alexandrina:
Hey, Juls, Du bist gar nicht auf die Frage eingegangen, ob er schon mal beim Urologen war und sein Testesteron hat checken lassen. Das ist ja wohl ...


Sagte das er das noch nicht gemacht hat und das eine Idee wäre... eine gute!

28.12.2021 16:37 • x 3 #51


M
Mich würde ja mal interessieren, ob die Ratschläge hier die selben wären, wenn dies sich um eine Ehefrau handelt, die kein gesteigertes S. Interesse hat, anstelle des Ehemannes.

28.12.2021 16:41 • x 1 #52


ElGatoRojo
Zitat von Male:
Mich würde ja mal interessieren, ob die Ratschläge hier die selben wären, wenn dies sich um eine Ehefrau handelt, die kein gesteigertes S. Interesse hat, anstelle des Ehemannes.

Gemeine Frage, an sich. Aber wäre in der Sache natürlich das Gleiche - wird aber erfahrungsgemäß zum Teil anders gesehen. So in etwa meintest du doch?

28.12.2021 16:43 • x 1 #53


A
Ah, sorry, das habe ich überlesen. …..aber sag mal, wieso seid ihr nicht schon vor Jahren auf diesen naheliegendsten aller Gedanken gekommen!?

28.12.2021 16:44 • x 1 #54


J
Zitat von Alexandrina:
Ah, sorry, das habe ich überlesen. …..aber sag mal, wieso seid ihr nicht schon vor Jahren auf diesen naheliegendsten aller Gedanken gekommen!? ...


Gute Frage... ich weiß es nicht.

28.12.2021 16:45 • #55


A
@ Male
Natürlich.
Inklusive, dass zuallererst körperliche Gründe ausgeschlossen werden sollten.

28.12.2021 16:46 • #56


D
@Juls , oder ist dein Mann möglicherweise dahintergekommen, dass er in Wirklichkeit ho.moS.ue.ll ist?
In meiner Verwandtschaft gab es genau das: ein Pärchen (m/w), seit ganz jungen Jahren fest zusammen, dann zusammengezogen, dann zusammen mehrere Hundert km in eine völlig andere Ecke Deutschlands gezogen ... und plötzlich, nach x-jähriger Partnerschaft, die Überraschung: Die beiden sind auseinander. - Okay, passiert.
Nach geraumer Zeit verbreitete sich die frohe Kunde, dass er wieder verliebt ist.
Und kurz darauf kam als nächste Überraschung heraus, in wen: in einen Mann.
Zum Zeitpunkt seines Coming-outs war mein Verwandter auch so Anfang, Mitte 30.
Hätte von uns auch keiner geglaubt ...

28.12.2021 16:49 • x 6 #57


P
Zitat von DonaAmiga:
oder ist dein Mann möglicherweise dahintergekommen, dass er in Wirklichkeit ho.moS.ue.ll ist?

Guter Ansatz, hätte auch von mir kommen können, da mein Exmann ja bi/homo war, aber es verheimlicht.

28.12.2021 16:51 • x 1 #58


SRAM_12
Er ist 34 oder? Das da ein Testo Mangel vorliegt, wird eher gering sein. Termin beim Urologen wäre dennoch sinnig. Paartherapie, Psychologe?

Doof ist, dass die Probleme bereits vor der Ehe, Heirat bestanden. Wenn Du so nicht glücklich bist und Dir was fehlt, wirst Du Dich trennen müssen. Ehe öffnen wäre ne Alternative. Fremdgehen ist Mist, weisst Du selbst.

28.12.2021 16:53 • x 3 #59


Elfe11
Zitat von Juls:
Ja ich finde ihn noch attraktiv. Auch wenn die nicht vorhandene Lust etc das etwas dämpft. Aber ich bin oft total heiß auf ihn. Sage es ihm auch ab ...


Ja, ich denke, das ist der Abturner! Ihn heiss machen und verführen zu wollen. Mach das nicht! Das ist der größte Fehler den du machen kannst. Du machst dich nur hübsch, mehr nicht!

Hast du dich körperlich irgendwie verändert? An Gewicht zugenommen? Ziehst du dich anziehend und modern an? Regelmäßig zum Haaremachen? Krafttraining oder Yoga? Wie steht es um deine Attraktivität?

Ein Mann muss dich zuerst mal attraktiv und sinnlich und s exy finden! Mit allen Sinnen.

28.12.2021 16:55 • #60


A


x 4