8

Das Begräbnis meiner Liebe zu Dir

C
Lieber D. .,
Mit diesen Zeilen muss ich Abschied nehmen. Meine Hoffnung und meine tiefen Gefühle für dich zu Grabe tragen.
Du hast dich entschieden. Für eine andere Frau. Bis heute hatte ich noch Hoffnung. Auch wenn du mir nie welche
gemacht hast, du immer ehrlich zu mir warst, fällt es mir unendlich schwer, dich los zu lassen. Aus meinem Traum . mit dir Hand in Hand all die schönen Dinge zu leben, die wir jahrelang gemeinsam geträumt haben.
Es erscheint mir als wäre es gestern gewesen, dass ich deine Lippen auf meinen gespürt habe. Die Wärme deiner Umarmung mir und meiner verwundeten Seele so viel Kraft geschenkt hat. Weiter zu leben l. Du hast mich mein Leben vergessen lassen. Mir das Gefühl geschenkt hast eine liebenswertes Geschöpf zu sein. Ich war jedoch nicht der Traum deines Herzen?.Du hast es gefunden. GOODBYE MY LOVE !
Ich werde niemals mehr das Gefühl vergessen, dass ich dabei empfunden habe! Auch wenn viele Jahre ins Land gegangen sind. ICH DANKE DIR FÜR JEDE SEKUNDE!
Jetzt stehe ich hier und heute . mit meiner roten Rose vor dem Grab der Endgültigkeit. und muss versuchen all meine Tränen zu trocknen und dich gehen lassen. Versuchen der Realität Raum zu schaffen. ER TUT MIR UNENDLICH WEH! Der Abschied!
Aber ich muss dich gehen lassen. Für DEIN Glück! Ich werde dich weiter lieben. In meinem Herzen. Danke . . , für alles. ! Du hast mein ICH zum Leben erweckt. und doch werfe ich meine Rose gerade in die Tiefe meiner grenzenlos empfundenen LIEBE zu dir. Du warst und bist das wertvollste und Beste was mir auf meinem Weg je begegnet ist und mich weiter wohl weiter begleiten wird. Als Freund. Ich werde jedoch niemals in der Lage sein werde dir zu sagen wie sehr ich dich gefühlt habe! ICH LIEBE DICH ! Und werde es weiter tun. Schweigsam! Dich lieben lassen, was DU liebst! with tears my love. goodbye . mögen all DEINE Träume wahr werden!

13.11.2019 17:57 • x 8 #1


S
Mir kamen die Tränen als ich das gelesen hab:(

14.11.2019 20:23 • #2