1

Das ende ist nah (DA!)

C
Kundalini ..

nein. Das will ich natürlich nicht !

Ich hatte irgendwie die Wunsch/Traum Vorstellung, dass wenn er sieht, dass
ich ernst mache, er wirklich nie Notbremse zieht.

Das er an sich der Beziehung arbeiten will, dass er eine Ehetherapie und Suchttherapie
was weiß ich was macht. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will.
Ich habe nur immer gesagt, dass ich - vorerst - nicht wieder zusammen ziehen will.
Doch dass interessiert ihn nicht ...

23.11.2014 19:03 • #16


K
Tut mir leid für dich, aber ich glaube die Hoffnung, dass er sich ändert, wenn du ausziehst, ist umsonst. Er muss in sich selber den Schalter finden, aufhören zu wollen. Oft passieren verschiedene Dinge, wie -Ehe aus-Job weg- Wohnung weg- Obdachlosigkeit und selbst dann wird weiter getrunken.....es ist eine Sucht. Als Angehöriger steht man fast immer sprach- und machtlos daneben

23.11.2014 19:43 • #17


A


Das ende ist nah (DA!)

x 3


C
das mag schon richtig sein.

Ich will jetzt auch nichts schön reden oder so, aber ich kenne 2 echte Alk. (im Freundeskreis Familie) und er gehört nicht dazu. Er trinkt zwar öfters und viel. Aber er braucht es nicht.
Wenn er zB Frei hat, entspannt ist .. dann trinkt er keinen Tropfen.
Sobald er aber wieder gestresst ist, Probleme hat .. trinkt er um mit dem ganzen Klar zu kommen oder
es auszublenden .. kA. Wenn er seine Probleme aufarbeiten würde, bräuchte er den Alk gar nicht.

23.11.2014 20:20 • #18


C
Hallo ihr lieben,

ich muss das heute erlebte irgendwie aufschreiben, damit ich es mir immer wieder durchlesen kann,

Ich habe ja am WE ein wenig SMS Kontakt mit meinem EX gehabt, weil ich ihm geholfen habe,
die Zahlungen zu überweisen etc. .. gestern am Abend hab ich ihm nur noch kurz und Bündig geschrieben, dass alles bezahlt ist, da ich ja am SA Abend nach seiner Nachricht völlig ausgehängt bin.

Dann ging es heute Los mit SMSn .. ich scheibe es mal so als ne Art Dialog, vielleicht hat irgendwer ne Meinung, denn ich blicke nicht mehr durch bin verwirrt ende nie.

ER: Willst du mich überhaupt noch? Danke nochmal

ICH: du weißt genau dass ich dich immer noch liebe, und dich auch sehr vermisse. Du weißt dass ich nicht gegangen bin um dich zu verlassen, sondern um unsre Ehe zu Retten !.

ER: Ich weiß nur das hätte sich auch so lösen lassen, habe es so oft versucht, habe gesagt du sollst zurück kommen. Aber naja. Ich habe dich echt geliebt und das was du getan hast, tut mir am meisten weh.Es ist jetzt alles aufgearbeitet, ich bin ein freier Mensch. Wenn du geblieben wärst, wäre alles anders geworden. Ich habe dich echt geliebt ! Naja, jetzt ist nichts mehr.

Ich: Ja, vermutlich hast du recht und ich frage mich jeden Tag was wäre wenn ... das es vl ein Fehler war einfach zu gehen. Nun sitze ich da vor dem Scherbenhaufen meines lebens

[jetzt die wirklich komischte SMS von allen ...wo ich die hälfte nicht kapiere ]

ER: Dafür gibt es einen Besen ! Ich mag, ohne das es blöd Klingt, nur dich ! Nur mach bitte auf ! BITTE ! DU bist eine Traumfrau ! Nur lass es bitte zu ! Kuss .


ICH: Was?

ER: Denk dir doch deine Sachen selbst. Du willst ja nicht mehr.

ICH: Du schreibst mir ob ich dich will, dann dass DU nicht mehr willst, und dann wieder dieses mit Kuss usw. und ich kenn mich gar nicht mehr aus. Es tut einfach nur weh !

ER: Du bist weg ! Du willst mich nicht mehr ! Es ist dir alles egal, so wie du mich hängen lassen hast ! Darum fang ich ein neues leben an. Danke trotzdem. Ich hoffe, du bleibst ehrlich. Und ja, ich habe da jemanden. Werde ja von dir nicht gehört


ich kapier das nicht ... meine beste Freundin meint, dass er laaaaangsam anfängt zu kapieren, aber auf der andren Seite zu stolz ist es sich einzugestehen. Keine Ahnung

24.11.2014 21:30 • #19


K
Warum telefoniert ihr nicht? Oder trefft euch, noch besser.
So was würde ich nicht machen, also so wichtige Dinge per SMS zu besprechen, würde ich ablehnen, ist die reinste Zeitverschwendung!
Und, wie du siehst, Missverständnisse sind vorprogrammiert......

24.11.2014 21:53 • #20


Endlichfrei
Alles Leben ist Erfahrung. Alles ist echt und alles ist wichtig und richtig.

24.11.2014 21:55 • #21


D
Zitat von chiby:
das mag schon richtig sein.

Ich will jetzt auch nichts schön reden oder so, aber ich kenne 2 echte Alk. (im Freundeskreis Familie) und er gehört nicht dazu. Er trinkt zwar öfters und viel. Aber er braucht es nicht.
Wenn er zB Frei hat, entspannt ist .. dann trinkt er keinen Tropfen.
Sobald er aber wieder gestresst ist, Probleme hat .. trinkt er um mit dem ganzen Klar zu kommen oder
es auszublenden .. kA. Wenn er seine Probleme aufarbeiten würde, bräuchte er den Alk gar nicht.



Doch, er ist ein Alk. wenn er Alk. benötigt um die Probleme zu verdrängen bzw. vermeindlich damit klar zu kommen. Es gibt verschiedene Alk.. Sein letzter SMS Kontakt zu dir spricht ja auch irgendwie dafür dass der Herr wohl nichtmehr ganz nüchtern war.

25.11.2014 00:56 • #22


C
ja, ich dachte erst auch, dass er betrunken war, als er mir diese Sachen geschrieben hat.

Aber meine Eltern haben in zu dieser Zeit getroffen bzw. gesehen, er war in der Arbeit ..
heißt natürlich nicht zwingend, dass er Stock Nüchtern war aber naja. Ich rede mir vermutlich
immer noch alles schön hoffe .. Blind wie ich bin.

Habe ihm am FR abend wieder geschrieben, ob er mir bitte meine Weihnachtsdeko bringt.
Er hat mir nur geantwortet das er es tut, sich morgen (SA) meldet und gerade Besuch hat.
Das musste er mir wieder rein drücken .. eh klar. Gemeldet hat er sich nicht mehr .. das Zeug
gebracht auch nicht.

30.11.2014 12:22 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag