Gast38
Gast
Kennt ihr dieses Bauchgefühl dass eine Sache noch nicht zu Ende ist?
Ich bin seit anderthalb Jahren von meinem damaligen Freund getrennt. Seitdem habe ich immer so ein komisches Bauchgefühl dass die Sache noch nicht erledigt ist oder dass noch etwas kommt. Wir arbeiten zusammen und auf Firmenfeiern kommt er immer auf mich zu aber ich blocke immer ab. Vor ein paar Wochen stand er auf einmal in der Bar wo ich nebenher arbeite. Er weiß dass ich dort arbeite. Er stand da wie ein Häufchen Elend.
Er war mit ein paar Arbeitskollegen dort und auf meine Frage hin was die in der Bar möchten kam nur die Antwort Punkt Punkt Punkt wir wollen dich besuchen. Allerdings wusste nur mein Ex dass ich in dieser Bar arbeite. Ein gemeinsamer Freund sah ihn dort und sie haben etwas geredet. Mein Ex sagte ohne auf Nachfrage, dass er nur wegen der Kinder zu seiner Frau zurück gegangen sei und dass er für diese frau nichts empfinden würde.
Seitdem steht meine Welt wieder auf den Kopf. Er sieht sehr schlimm aus seit der Trennung und ist wieder sehr viel am trinken. Wenn ich ihn sehe kommt immer wieder Mitleid, weil man einfach sieht dass es ihm nicht gut geht. Es sollte mir eigentlich egal sein leider ist es das aber nicht. Seit er in der Bar war frag ich mich einfach. warum er da war? Er weiß doch dass ich keinen Kontakt möchte. Wie gesagt seither geht es mir wieder schlechter und ich drehe mich wieder in diesem Gedankenkarussell. Aus Respekt zu mir und unserer vergangenen Zeit sollte er doch in seinem Umfeld bleiben. Sehe ich das jetzt zu verbissen ? Dieses Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht das da noch was kommt und dieses Bauchgefühl ist immer noch da. mich würden einfach andere Meinungen .
Liebe Grüße