49

Das Bauchgefühl, dass die Beziehung bald zu Ende ist

G
Hallo zusammen.

Kennt ihr dieses Bauchgefühl dass eine Sache noch nicht zu Ende ist?

Ich bin seit anderthalb Jahren von meinem damaligen Freund getrennt. Seitdem habe ich immer so ein komisches Bauchgefühl dass die Sache noch nicht erledigt ist oder dass noch etwas kommt. Wir arbeiten zusammen und auf Firmenfeiern kommt er immer auf mich zu aber ich blocke immer ab. Vor ein paar Wochen stand er auf einmal in der Bar wo ich nebenher arbeite. Er weiß dass ich dort arbeite. Er stand da wie ein Häufchen Elend.

Er war mit ein paar Arbeitskollegen dort und auf meine Frage hin was die in der Bar möchten kam nur die Antwort Punkt Punkt Punkt wir wollen dich besuchen. Allerdings wusste nur mein Ex dass ich in dieser Bar arbeite. Ein gemeinsamer Freund sah ihn dort und sie haben etwas geredet. Mein Ex sagte ohne auf Nachfrage, dass er nur wegen der Kinder zu seiner Frau zurück gegangen sei und dass er für diese frau nichts empfinden würde.

Seitdem steht meine Welt wieder auf den Kopf. Er sieht sehr schlimm aus seit der Trennung und ist wieder sehr viel am trinken. Wenn ich ihn sehe kommt immer wieder Mitleid, weil man einfach sieht dass es ihm nicht gut geht. Es sollte mir eigentlich egal sein leider ist es das aber nicht. Seit er in der Bar war frag ich mich einfach. warum er da war? Er weiß doch dass ich keinen Kontakt möchte. Wie gesagt seither geht es mir wieder schlechter und ich drehe mich wieder in diesem Gedankenkarussell. Aus Respekt zu mir und unserer vergangenen Zeit sollte er doch in seinem Umfeld bleiben. Sehe ich das jetzt zu verbissen ? Dieses Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht das da noch was kommt und dieses Bauchgefühl ist immer noch da. mich würden einfach andere Meinungen .

Liebe Grüße

22.03.2018 21:34 • #1


I
Hände weg von vergebenen Männern.

22.03.2018 22:03 • x 1 #2


A


Das Bauchgefühl, dass die Beziehung bald zu Ende ist

x 3


G
Es gibt eine sehr sehr lange Vorgeschichte dazu... ich war vorher keine Affäre.

22.03.2018 22:04 • #3


C
Du bist und bleibst nur die Affäre. Er hat sich für Frau und Kinder entschieden. Du kannst nur verlieren.

22.03.2018 22:05 • x 1 #4


G
Wir waren 2 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt. Seine Frau wusste von mir und die kinder waren regelmässig bei uns... bezeichnet man das als Affäre

22.03.2018 22:14 • #5


C
Zitat von Gast002:
Wir waren 2 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt. Seine Frau wusste von mir und die kinder waren regelmässig bei uns... bezeichnet man das als Affäre


Das finde ich sogar fast noch bedenklicher als eine Affäre.

22.03.2018 22:19 • #6


G
Ich verstehe dich leider nicht. Ich nenne sowas Beziehung aber das ist doch auch gar nicht mein thema

22.03.2018 22:21 • #7


hahawi
War er von der Mutter der Kinder getrennt, als Ihr zusammen gewesen seid?

22.03.2018 22:23 • #8


G
Ja natürlich... wir haben zusammen gelebt mit allem zip und zap

22.03.2018 22:25 • #9


A
Ich fasse zusammen:

Der Mann hat Dich verlassen und ist zu seiner Frau zurück, die er nicht liebt. Er steht in der Bar wie ein Häufchen Elend. Er besucht Dich in der Bar, obwohl er weiß, dass Du keinen Kontakt möchtest. Noch dazu seine Arbeitskollegen (!) im Schlepptau. Er trinkt zu viel.

Was willst Du noch von so einem feigen Jammerlappen?

22.03.2018 22:26 • x 1 #10


hahawi
Dieser Punkt ist ja nicht unerheblich in Deiner Geschichte.

Und so natürlich muss das ja nicht sein, wie Du feststellen würdest, wenn Du Dir mal andere Geschichten durchliest.


Ich würd schon sagen, dass er schauen wollte, wie Du auf ihn reagierst, daher hat er im Schutz seiner Kollegen einmal die Lage abklären wollen.
Könnte mir vorstellen, dass es bald zu einem weiteren unverbindlich aussehenden Kontaktversuch kommt.
Er dürfte aber ein bisserl ein Hosensch****er sein.

22.03.2018 22:27 • x 1 #11


G
@ arjuni.

Wenn man das so liest was du aufgezählt hast kann man ihn so bezeichnen... allerdings wenn das Herz mit dem Kopf nicht im Einklang ist dann ist sowas schwer. Aber warum gibt er sich so die blöße? Macht man das wenn man mit jemanden durch ist?

@hahawi.
Klar habe ich mir schon andere Geschichten durchgelesen daher kann ich sagen das ich keine Affäre war...

22.03.2018 22:33 • x 1 #12


H
Er hat dich hängenlassen und jetzt steht er wieder auf der Matte. Du kannst eine Extrarunde drehen, bis er dich wieder hängenlässt (und das wird er) und alles nochmal durchmachen. Oder aus dem Emo-Karussell aussteigen und auf einen Mann mit Rückgrat warten.

22.03.2018 22:38 • x 2 #13


G
@hahawi

Er weiss aber doch das ich keinen Kontakt will... das habe ich ihm auf der letzten Firmenfeier auch gesagt... schlimmer... Ich sagte das ich mit schlechten Menschen nicht Rede. Und dennoch taucht er in meinem privaten Umfeld auf

@hope

Nein soweit bin ich schon das ich weiss das es so passieren würde. Dennoch Frage ich mich seither warum er da war?

22.03.2018 22:40 • #14


H
Wahrscheinlich weils zuhause gerade mal wieder nicht gut läuft.

22.03.2018 22:42 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag