49

Das Bauchgefühl, dass die Beziehung bald zu Ende ist

G
Zitat von Leonie85:
Hmmm, schwierig! Solls ja tatsächlich geben. Schön zumindest, dass seine Kinder nie in Vergessenheit geraten sind, was ja wiederum nicht gerade eine Seltenheit ist bei fremdverlieben.

Du bist ja schon seit Dezember hier registriert, heißt also dass sein Baraufenthalt zu dieser Zeit stattgefunden hat und du seitdem daran knabberst?

Nein seine Kinder hat er nie vergessen und das ist auch gut so! Wir waren wenn die Mäuse bei uns waren eine super patchwork Familie und auch mein Sohn hat die zwei geliebt. Nein sein barbesuch war vor 3 wochen

22.03.2018 23:25 • #31


G
Zitat von Moonshine:

Ja, man versteht einiges nicht! ^^
Aber am besten abschließen, umdrehen und gehen!
Ich weiß, dies ist hart jedoch am besten! (bei solche Typen)

Wenn das so einfach wäre. Noch nie habe ich nach einer Trennung so lange zu kämpfen gehabt

22.03.2018 23:26 • #32


A


Das Bauchgefühl, dass die Beziehung bald zu Ende ist

x 3


hahawi
Er kämpft anscheinend noch immer.

22.03.2018 23:28 • #33


G
Zitat von hahawi:
Er kämpft anscheinend noch immer.

Darf ich das egoistisch nennen? Betrügt er seine frau nicht auch damit?

22.03.2018 23:30 • #34


hahawi
Ja

und

Ja

22.03.2018 23:33 • x 1 #35


S
Habe eine sehr ähnliche Geschichte hinter mir sind seit 6 Wochen getrennt und sie ist auch zurück zum ex nach 1.6 Jahre.
Verstehe dich auch sehr aber möchtest du das wirklich alles nochmal mit machen?
Problem ist er wird nie mit der Ex abschließen wegen der kinder und wenn es mal nicht so läuft stehst du alleine da.
Musste es auch gerade erst erleben weiß natürlich auch nicht was ich machen soll wenn sie nochmal zurück wollen würde...
Aber denke immer zu erst an dich und denke gut nach ob es das alles wert ist.

Ist schwer ich weiß hängt Herz mit dran wenn du mit dem Gedanken spielen solltest auf ein Comeback würde ich ihn richtig ins Zeug legen lassen und mir bei allem extrem viel Zeit alles damit ja nicht das Gefühl aufkommt das er dich immer haben könnte.

22.03.2018 23:35 • x 1 #36


G
Zitat von hahawi:
Ja

und

Ja

Hach Danke was für ein Leben! Müsste eigentlich froh sein das meins bis auf mein gedankenkarusell gut läuft. Und ich jeden morgen in den Spiegel gucken kann

22.03.2018 23:37 • #37


G
Zitat von Sleep1987:
Habe eine sehr ähnliche Geschichte hinter mir sind seit 6 Wochen getrennt und sie ist auch zurück zum ex nach 1.6 Jahre.
Verstehe dich auch sehr aber möchtest du das wirklich alles nochmal mit machen?
Problem ist er wird nie mit der Ex abschließen wegen der kinder und wenn es mal nicht so läuft stehst du alleine da.
Musste es auch gerade erst erleben weiß natürlich auch nicht was ich machen soll wenn sie nochmal zurück wollen würde...
Aber denke immer zu erst an dich und denke gut nach ob es das alles wert ist.

Ist schwer ich weiß hängt Herz mit dran wenn du mit dem Gedanken spielen solltest auf ein Comeback würde ich ihn richtig ins Zeug legen lassen und mir bei allem extrem viel Zeit alles damit ja nicht das Gefühl aufkommt das er dich immer haben könnte.


Zurück? Nein! Dafür ist zu viel passiert und ich habe auch Verantwortung für meinen Sohn. Das ist ja bei dir alles noch sehr frisch.

22.03.2018 23:40 • #38


Moonshine
Zitat von Gast002:
Ich habe ihm damals tausend Möglichkeiten gegeben. Das er zu seiner Frau zurück ist weiss ich nicht von ihm. Er wollte sich damals ständig treffen nur leider habe ich es dann herausgefunden und habe ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte. Was soll es bringen wenn ich ihm die Möglichkeit gebe es mir zu erklären? Er ist viel zu feige um ehrlich zu sein.


Tja, ziemlich wie mein Ex, nur dass er nicht zurück ist, sondern gleich zur Nächsten!

Wegen der Trennung verstehe ich dich, dies war meine Schwierigste!
Aber wenn ich ehrlich bin, es hätte keinen Sinn mehr: Ich hätte kein Vertrauen mehr! (wenn es meinen jetzigen Freund nicht geben würde)

Denn wie du sagst, auch mein Ex hintergeht jetzt schon seine Neue!
Meiner weiß von allem! (Wo er auftauchte)

22.03.2018 23:40 • x 1 #39


G
Zitat von Moonshine:

Tja, ziemlich wie mein Ex, nur dass er nicht zurück ist, sondern gleich zur Nächsten!

Wegen der Trennung verstehe ich dich, dies war meine Schwierigste!
Aber wenn ich ehrlich bin, es hätte keinen Sinn mehr: Ich hätte kein Vertrauen mehr! (wenn es meinen jetzigen Freund nicht geben würde)

Denn wie du sagst, auch mein Ex hintergeht jetzt schon seine Neue!
Meiner weiß von allem! (Wo er auftauchte)

Es ist schön das du deinen Deckel gefunden hast... ich denke das macht es leichter oder?

22.03.2018 23:42 • x 1 #40


Moonshine
Zitat von Gast002:
Es ist schön das du deinen Deckel gefunden hast... ich denke das macht es leichter oder?


Naja, ehrlich gesagt kamen mir unerwartet meine Erinnerungen rauf!
Zum Glück schweifte es innerhalb Minuten wieder ab!

Wie gesagt, wir waren lange beste Freunde, und dies war mir eine Lektion!

22.03.2018 23:48 • #41


G
Zitat von Moonshine:

Naja, ehrlich gesagt kamen mir unerwartet meine Erinnerungen rauf!
Zum Glück schweifte es innerhalb Minuten wieder ab!

Wie gesagt, wir waren lange beste Freunde, und dies war mir eine Lektion!

Und vielleicht ist genau das mein Problem... wir waren beste Freunde und ich immer für ihn da. Auch in der Zeit in seiner kaputten Ehe.. vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn er einfach eine neue hätte

22.03.2018 23:56 • x 1 #42


G
Finger weg. So verhält sich kein Mann, der ernsthaft an einer Reunion interessiert ist. So verhält sich ein Mann, der periodisch nochmal abklappert, was geht. Also nochmal in den Genuss Deiner Bestätigung und Aufmerksamkeit kommen möchte. Der Ego-Push. Lasse Dich nicht ein, wenn der keine Scheidungspapiere in den Händen hält und mental aufgeräumt daherkommt.

23.03.2018 00:07 • x 2 #43


Moonshine
@Gast002 ich kann nur @gastfräulein zustimmen, ich zeigte meinen Ex auch nur die kalte Schulter damit er nicht eine Kleinigkeit (Ego-Push) erreicht!

23.03.2018 06:50 • x 2 #44


G
Ihr beiden habt recht und er bekommt auch 0 Aufmerksamkeit von mir. Dennoch hat es mich enorm aus der Bahn geworfen als er plötzlich in der bar vor mir stand.

23.03.2018 07:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag