Tomtom123
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich hab mich hier angemeldet da ich dringend einen Rat brauche.
Zu mir: 31, hatte 3 längere Beziehung, seit 5 Jahren Single und seither eher mal kurzfristig mit verschieden Frauen in Kontakt. (Dates, Affären, Beziehungsanfänge)
Jedenfalls ist es so, dass ich vor einem halben Jahr eine tolle Frau kennengelernt habe.
Sie passt perfekt zu mir. Wir habe viele Gemeinsamkeiten und wir verstehen uns super.
Eigentlich alles supi. . aber leider kann ich keine richtigen Gefühle zu ihr aufbauen. Zudem stellte sich immer mehr ein ungutes Bauchgefühl ein. Aber warum?
Wenn wir uns sehen sind wir glücklich, haben Spaß und fühlen uns wohl.
Ich bin drauf und dran das wohl oder über zu beenden da dieses Bauchgefühl nicht weniger wird und manchmal einfach schubweise kommt. Ich hatte schonmal in einer Beziehung ein ungutes Gefühl und habe dann die Beziehung nach 1 Jahr beendet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Da habe ich eine tolle Frau gehen lassen. . Rationell ist das nicht zu erklären gewesen. Aber ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Später hatte ich beim Jobwechsel und bei einer privaten, sehr großen finanzieller Entscheidung erneut ein ungutes Bauchgefühl, hab es aber trotzdem durchgezogen! Bereue es bis heute kein einzigen Tag diese 2 Entscheidungen getroffen zu haben. Genauer gesagt waren das die besten Entscheidungen die ich je hätte treffen können in meinem Leben!
Wie ihr seht, kann ich meinem Bauchgefühl kaum trauen. Ich wehre mich immer noch dagegegen da ich die Frau nicht gehen lassen kann. Aber sie leidet unter der Situation auch sehr. Die Beziehung hängt im Moment fest. Ich gehe eher Schritte zurück da ich wie blockiert bin.
Was kann ich tun das Bauchgefühl wegzubekommen? Ich habe mir überlegt evtl zu einem Therapeuten zu gehen. Ich hoffe ihr habt evtl ein paar Ratschläge. Würde mich sehr freuen.
Tom
