Spiegel
Gast
S
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Spiegel
Gast
Hulkine
Mitglied
Zitat von Tomtom123:Eigentlich alles supi. . aber leider kann ich keine richtigen Gefühle zu ihr aufbauen. Zudem stellte sich immer mehr ein ungutes Bauchgefühl ein. Aber warum?
Wenn wir uns sehen sind wir glücklich, haben Spaß und fühlen uns wohl.
Ich bin drauf und dran das wohl oder über zu beenden da dieses Bauchgefühl nicht weniger wird und manchmal einfach schubweise kommt.
Spiegel
Gast
Zitat von Hulkine:hab jetzt nicht alles gelesen, aber das hört sich nach Zwangsgedanken an.
nova
Mitglied
Goldmariechen
Mitglied
lindycoll
Mitglied
Zitat von Goldmariechen:Jetzt soll der arme TE sich auch noch damit auseinander setzen, ob er ein klinischer Narzisst ist.
Mach das nicht, bist du nicht.
Zitat von Goldmariechen:Eine "Digagnose" kann ich hier nicht stellen, und will ich auch nicht.