49

Das Bauchgefühl, dass die Beziehung bald zu Ende ist

G
Und dann gibt man sich erneut so die blöße bei der ex?

22.03.2018 22:44 • #16


hahawi
Ein Geständnis:

Ich habe so was vor ziemlich genau 22 Jahren mit meiner damaligen Exfreundin auch gemacht. Ich wusste, dass sie an einem bestimmten Abend mit ihrer Runde in einem bestimmten Lokal in ihrer Stadt unterwegs ist. (Ich hatte sie damals wegen einer anderen Frau 9 Monate zuvor verlassen). Allerdings ging ich alleine hin.

Wir sind mittlerweile seit 19 Jahren verheiratet.

22.03.2018 22:45 • x 1 #17


A


Das Bauchgefühl, dass die Beziehung bald zu Ende ist

x 3


I
Zitat von Gast002:
Dennoch Frage ich mich seither warum er da war?


Vermutlich wirklich, weil es für ihn noch nicht durch ist.
Warum - ist eine andere Frage.

Die Frage ist - ist es für dich durch?

22.03.2018 22:46 • #18


L
Wie begann euer Liebesleben denn? War er davor bereits getrennt oder warm gewechselt?

Unabhängig davon: Ihr wart 2 Jahre zusammen inkl. gemeinsamer Wohnung, lief also und plötzlich kommt er zu der Erkenntnis, dass er ja Kinder hat, während du den Kleinen in der Küche Nutellabrote schmierst?

22.03.2018 22:52 • x 1 #19


H
Welche Blöße?

22.03.2018 22:55 • #20


G
Zitat von Hope78:
Welche Blöße?

In meinem Umfeld aufzutauchen obwohl er weiss das ich nicht erfreut darüber bin

22.03.2018 22:59 • #21


A
Zitat von Gast002:
Aber warum gibt er sich so die blöße? Macht man das wenn man mit jemanden durch ist?


DU solltest Dir keine Blöße geben und mit ihm durch sein!
Statt Dir über seine Motive Gedanken zu machen und ihn zu bemitleiden.

22.03.2018 22:59 • x 3 #22


G
Zitat von Leonie85:
Wie begann euer Liebesleben denn? War er davor bereits getrennt oder warm gewechselt?

Unabhängig davon: Ihr wart 2 Jahre zusammen inkl. gemeinsamer Wohnung, lief also und plötzlich kommt er zu der Erkenntnis, dass er ja Kinder hat, während du den Kleinen in der Küche Nutellabrote schmierst?

Er war zuvor 5 Jahre mein bester Freund. Er war ein paar Wochen getrennt aber ich würde es warmen Wechsel nennende er aus der ehelichen Wohnung direkt zu mir gezogen ist.

Er hat immer sehr unter der Trennung von seinen Kindern gelitten... am Ende sind hier oft Tränen geflossen wegen den Mäusen

22.03.2018 23:03 • #23


G
Zitat von arjuni:

DU solltest Dir keine Blöße geben und mit ihm durch sein!
Statt Dir über seine Motive Gedanken zu machen und ihn zu bemitleiden.

Da gebe ich dir zu 100 % recht mit. Ich Kämpfe wirklich täglich dagegen an... Aber die Sache mit kopf vs Herz ist doof

22.03.2018 23:04 • #24


Moonshine
Mir ist ziemlich das Gleiche passiert (Ex taucht wieder auf)
Obwohl er wem Neuen sogar hat, nicht die Ex mit der er gemeinsam das 1. Kind hat und was uns die Probleme machte!
Er weiß auch sehr wohl, dass ich nun bereits in einer Beziehung bin!

Ich zeigte ihm klar, dass ich absolut nichts mehr will! (weder Freundschaft, sonst noch was)
Trotzallem hört man, man sei hübsch geworden, ich soll mich melden, usw.

Ich denk einfach, mein Ex sieht nun seinen Fehler oder bei ihm läufts net so gut! Jedoch sein Pech! Er liess mich ebenfalls hängen, soetwas ist fürchterlich!
Obwohl wir beste Freunde waren (ca. 7 Jahre lange davor), verzicht ich weiters drauf!

22.03.2018 23:07 • x 1 #25


G
Zitat von Moonshine:
Mir ist ziemlich das Gleiche passiert (Ex taucht wieder auf)
Obwohl er wem Neuen sogar hat, nicht die Ex mit der er gemeinsam das 1. Kind hat und was uns die Probleme machte!
Er weiß auch sehr wohl, dass ich nun bereits in einer Beziehung bin!

Ich zeigte ihm klar, dass ich absolut nichts mehr will! (weder Freundschaft, sonst noch was)
Trotzallem hört man, man sei hübsch geworden, ich soll mich melden, usw.

Ich denk einfach, mein Ex sieht nun seinen Fehler oder bei ihm läufts net so gut! Jedoch sein Pech! Er liess mich ebenfalls hängen, soetwas ist fürchterlich!
Obwohl wir beste Freunde waren (ca. 7 Jahre lange davor), verzicht ich weiters drauf!

Verstehe sowas einfach nicht... man wollte sein gegenüber nicht mehr... dann sollte man doch auch mit den Konsequenzen klarkommen!

22.03.2018 23:09 • x 1 #26


hahawi
Die Frage ist weniger, was er will, dass wirst Du, wenn Du ihm die Möglichkeit gibst herausfinden.
Wichtiger ist, was Du willst.
Das alleine entscheidet, wie es weiterläuft.

22.03.2018 23:12 • #27


Moonshine
Zitat von Gast002:
Verstehe sowas einfach nicht... man wollte sein gegenüber nicht mehr... dann sollte man doch auch mit den Konsequenzen klarkommen!


Ja, man versteht einiges nicht! ^^
Aber am besten abschließen, umdrehen und gehen!
Ich weiß, dies ist hart jedoch am besten! (bei solche Typen)

22.03.2018 23:15 • x 1 #28


L
Hmmm, schwierig! Solls ja tatsächlich geben. Schön zumindest, dass seine Kinder nie in Vergessenheit geraten sind, was ja wiederum nicht gerade eine Seltenheit ist bei fremdverlieben.

Du bist ja schon seit Dezember hier registriert, heißt also dass sein Baraufenthalt zu dieser Zeit stattgefunden hat und du seitdem daran knabberst?

22.03.2018 23:18 • #29


G
Zitat von hahawi:
Die Frage ist weniger, was er will, dass wirst Du, wenn Du ihm die Möglichkeit gibst herausfinden.
Wichtiger ist, was Du willst.
Das alleine entscheidet, wie es weiterläuft.

Ich habe ihm damals tausend Möglichkeiten gegeben. Das er zu seiner Frau zurück ist weiss ich nicht von ihm. Er wollte sich damals ständig treffen nur leider habe ich es dann herausgefunden und habe ihm gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte. Was soll es bringen wenn ich ihm die Möglichkeit gebe es mir zu erklären? Er ist viel zu feige um ehrlich zu sein.

22.03.2018 23:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag