2

Bauchgefühl beim Dating/ Beziehung

A
Hat euch euer Bauchgefühl beim Thema Dating/Beziehung schon mal getäuscht oder lag es immer richtig?

Mich hat es noch nie getäuscht. Immer wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, war mein Gegenüber nicht gut zu mir und es ging alles sehr schief ?
Legt ihr großen Wert auf's Bauchgefühl ?

01.07.2023 09:05 • #1


HouseOnFire
Und trotzdem hast du dich auf einen Mann eingelassen, welcher dich emotional erpresst und sich strafbar macht? Wieso hast du das dann nicht gleich beendet, als sich dein Bauchgefühl gemeldet hat?

Um deine Frage zu beantworten: Das Bauchgefühl trügt eigentlich so gut wie nie. Einen besseren Sensor gibt es nicht.

PS: Sei doch bitte so gut und bleibe in einem deiner Themen. Hier mehrere zu eröffnen macht alles nur unübersichtlich. Denn letztendlich geht es ja sowieso wieder um dein Thema. Das darf gerne in einem Thread bleiben

01.07.2023 09:31 • x 2 #2


A


Bauchgefühl beim Dating/ Beziehung

x 3


Urmel_
Zitat von Aloevera000:
Legt ihr großen Wert auf's Bauchgefühl ?

Nein, eher auf anziehend Körper und hübsches Gesicht.

Wenn sie sich zu benehmen weiß, dann darf sie bleiben. Schafft sie das nicht, such ich weiter.

Klar ist Bauchgefühl wichtig, aber die reine Beobachtung (und Bewertung!) der Lage ist wichtiger.

Hilft dir der Partner zu wachsen und tut er deiner Seele gut ist alles in Ordnung. Macht er das nicht, muss man sich halt trennen.

02.07.2023 16:22 • #3


M
Zitat von Urmel_:
tut er deiner Seele gut ist alles in Ordnung. Macht er das nicht, muss man sich halt trennen.

02.07.2023 23:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag