Vertraut auf Euer Bauchgefühl!

M
Wenn ihr irgendetwas machen möchtet, dann fragt Euch was Euer Bauchgefühl dabei sagt!
Ich hätte niemals den Kontakt zu meinem Ex suchen sollen!
Ich wusste, dass es am Ende nur weh tun würde!
Was ist passiert?
Ich habe es doch gemacht und dann bin ich damit auf die Nase gefallen!

Nein, tut es nicht, wenn innerlich etwas dagegen spricht, lasst es einfach sein!

07.02.2012 22:56 • #1


W
Kann diese Erfahrung nur untermauern. Wenn Warnlichter aufleuchten, bitte nicht ignorieren, weil etwas anderes so toll ist!

07.02.2012 23:22 • #2


L
Stimme Euch zu, wobei man manchmal gleichzeitig das Gefühl hat, dass man es einfach tun muss. Später ist man schlauer, wenigstens aber hat man es probiert. Vermutlich muss man hier ein paar mal auf die Nase fallen, bevor man die inneren Warnglocken hört...

08.02.2012 11:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag