Wieder Kontakt mit dem Ex - distanziert und vertraut

S
Hallo zusammen,

meine Trennung ist 4 Monate her. und war nicht meine Entscheidung. Heute geht es mir gut. Ich vermisse meinen Ex nicht mehr.

Wir haben ab und zu noch Kontakt.
Letztes haben wir uns zufällig beim ausgehen getroffen und den abend bis in der Früh zusammenverbracht.

es kam wie es kommen musste und wir hatten s. der wirklich unglaublich war.

Was sagt ihr dazu?

Für mich ist es schwer einzuordnen, einerseits war es natürlich sehr vertraut andererseits auch emotional distanziert.

04.12.2012 15:54 • #1


F
Nie und nimmer ! Aber bist ja schon groß

04.12.2012 16:40 • #2


A


Wieder Kontakt mit dem Ex - distanziert und vertraut

x 3


P
Es kommt drauf an, was du willst, gibt es noch eine Chance für euch, dass ihr es nochmal versuchen wollt ?

Wenn nicht, kann man sich selbst nichts schlimmeres antun.
Wie willst du da von ihm loskommen ?

04.12.2012 16:57 • #3


H
Heute geht es mir gut. Ich vermisse meinen Ex nicht mehr.


Warum bist du dann hier und stellst dir solche Fragen?

04.12.2012 21:31 • #4


Nippes
reisst nur wunden auf, aber das merkst du ja bestimmt selber gerade....

05.12.2012 10:37 • #5


S
Susi

ich hatte lange Zeit auch mit meinem Ex Kontakt und wir sind immer wieder im Bett gelandet. Weil es einfach gut war, er mir so vertraut war wie kein anderer u nd einfach alles gstimmt hat...

Letztendlich hab ich mit meinem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl aber darunter gelitten, denn er konnte einfach einen Haken setzen und das war es und ich halt nicht....
*seufz*

Mein Rat Pfoten weg, Ex ist Ex und das hat in der Regel immer einen Grund.

Hast du denn noch Gefühle, hast Du Dich getrennt, warum habt Ihr noch Kontakt?

05.12.2012 14:01 • #6


S
den Kontakt haben wir sporadisch. Rein freundschaftlich.
Wir haben auch den selben Freundeskreis. und wir wollten einander als Freunde nicht verlieren.

der S. war nicht geplant, es ist einfach passiert.

ich habe es hier geschrieben, weil ich die Meinungen dazu wissen wollte.
Interessant, dass niemand sagt, es kann auch befreiend sein.

der S. war wirklich unglaublich. dass wieder eine Beziehung daraus enstehen kann - ist blödsinn - er will mich nicht mehr und bei mir ist die Abnabelung soweit fortgeschritten, dass ich ihn nicht mehr nehmen würde.

Aber S. ist doch so gut.. *g*
Ich kann es sowieso nicht verstehen, wie man ohne S. auskommen kann. Und er ist halt da *g* - aber ich werde es nicht anstreben. Ich such mir einfach einen neuen für den S., aber das ist halt anfangs noch nicht so eingespielt

07.12.2012 00:16 • #7


S
Susi,

ja S. ist gut, aber mit dem Ex - nein...

Wenn Du von Dir sagst dass es Dir nichts ausmacht, dann tu es!

07.12.2012 14:31 • #8


T
ich glaube, ich würde es auch eher lassen. klingt nach bösen problemen, die sich dadurch wieder anbahnen würden. einzige ausnahme - ihr hattet euch damals aus einem bestimmten grund getrennt, der heute nicht mehr existiert. aber leider ist das fast nie der fall und es gibt immer weitere gründe, die den ex, ex bleiben lassen sollten.

10.12.2012 15:17 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag