Das ging mir nah.

E
::)... ich habe bei einem Buchanbieter im Internet eine wunderschöne Leserrezension gelesen, diese Worte haben mich berührt und nachdenklich gestimmt:

Männer sind zwar manchmal komisch (merkwürdig), aber die Frauen wohl auch... wir Frauen brauchen und lieben die Männer, auch wenn sie noch so schwer zu verstehen sind. Mühe geben müssen wir uns alle und die Hoffnung aufgeben sollten wir nie...
Ein Kommentar zu der Autobiographie von Marie Charre´
Jeder Mann ist anders komisch
... übrigens sehr lesenswert.
Liebe Grüße,   J. ;D

30.05.2002 18:59 • #1


E
hab mir das Buch bestellt (hast mich neugierig gemacht), :-* wollte nur sagen, es war echt subbie! Danke, R.

04.07.2002 22:24 • #2


E
;DJa, du hast recht, diese worte sagen viel und es klingt so einfach, aber wenn mal ne krise da ist, könnte man glattweg verzweifeln, weil Männer und Frauen so fürchterlich unterschiedliche Denkweisen haben, sogar die logik ist ne andere! mühe geben müssen wir uns miteinander, vor allem nie aufhören, die gedanken auch auszusprechen und nicht darauf warten, dass der andere sie errät. Liebe ist wunderschön, aber sie bedeutet auch ständige Auseinandersetzung (puh, anstrengend!), warum nur ist leben und lieben manchmal so kompliziert?  ???

12.07.2002 21:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag