MIKE78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 326
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MIKE78
Mitglied
Nemesia
Mitglied
Drops81
Gast
Steph3
Mitglied
Hexe27
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

BrokenHeart
Mitglied
Zitat von MIKE78:Hallo ihr Lieben. Da ich mich gerade am dritten Tag der Kontaktsperre befinde wollte ich fragen ab welchen Tag es euch spürbar besser ging und der Schmerz und die Gedanken nicht mehr so schwer waren? Ich kann es natürlich immer noch nicht ganz fassen und so richtig angekommen ist es auch noch nicht. Ich befinde mich gerade noch wie im Dämmerzustand. DANKE für die Hilfe für mich und all die anderen die diese Frage auch gerade quält.
M5191
Mitglied
MIKE78
Mitglied
Laura08
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
hojaki
Gast
Zitat von MIKE78:Hier geht es um die Erfahrungen ab welchem Tag der Kontaktsperre eine Besserung vom Gefühl her eingetreten ist. Natürlich ist das unterschiedlich und auch nicht eins zu eins ummünzbar auf andere Personen.
MIKE78
Mitglied
ImKreis
Mitglied
MIKE78
Mitglied