3

Er ging wieder zu seiner EX und was ist jetzt mit mir?

I
Ich 32 War 3 Monate in einer super Beziehung.er37
Jetzt am 30.12.2014 wollten wir in die Schweiz zu Freunden Silvester feiern.doch war wohl nichts am 30.12.2014 Nacht schreibt er mir das er sich schwerenherzens entschieden hat zu seiner ex zurück zu gehen sie hat sich bei ihm gemeldet und die haben sich getroffen und sie sagte ihn das sie immer noch nicht von ihm weg gekommen ist nach 7 monaten trennung (was ich auch verstehen kann nach 6 jahren beziehung)und immer noch das selbe für ihn empfindet wie am Anfang der Beziehung.was er auch erwiderte.
Mir schrieb er das alles per WhatsApp ich war geschockt für mich ist die Welt zusammen gebrochen.
er meinte es ist sehr sehr schwer für ihn sich zu entscheiden ich sei ihm sehr sehr wichtig es war die schönste Zeit die er eh hatte wir lachten viel,der s. wäre gigantisch,wir hatten viele Gemeinsamkeiten aber er hat nicht so viele Gefühle für mich wie ich für Ihn... (wie ein Schlag ins Gesicht War es für mich)er wollte noch in der gleichen Nacht noch zu mir kommen ich hab es abgelehnt. wollte es nicht, für mich War es klar,ich sagte er soll zu ihr fahren es ist besser ,darauf hin kam Nein ich will bei dir sein was trinken reden will mich entschuldigen ,mit der ex bin ich noch nicht zusammen es braucht jetzt erst seine zeit,ich dachte mir er ist doch net ganz dicht in der Birne.Nein hab ich gesagt ..ich hab ihn dann überall gelöscht Facebook usw dann kam wieder Nachricht wie kannst du es wagen mich zu löschen in Facebook.wenn du das machst dan lösche mich im Handy auch,ich wollte mit dir befreundet sein und im guten auseinander gehen und hat mich überall blockiert.Für mich gibt es keine Freundschaft nach so etwas er hat mich verletzt.ich hab Silvester alleine verbracht nur am heulen,er meinte er hat es verdrängt und es hat ihn eingeholt.er will mich nicht verlieren bin sehr wertvoll für ihn.Am 31.12.2014 kurz vor 21h hat er mich Ausblockiert und kam mail,ich wünsche dir alles gute im neuem Jahr es war eine schöne zeit und sehr intensive Zeit mit dir.Danke dafür ich werde dich nicht vergessen.
ich habe nichts zurück geschrieben...
um 00.10h silvester Nacht kam wieder was und zwar gutes neues du *beep* Kuss
hab es ignoriet seid dem ist ruhe er hat mich in WhatsApp gesperrt und Facebook hab ich jetzt gelöscht das er nicht auf die mal kommt.Der beste Spruch was er zu mir mal gesagt hat (du wirst dich nie mehr mit anderem Mann zufrieden geben keiner deiner Freunde können mir das Wasser reichen) heftig oder..?

04.01.2015 19:04 • #1


Sternle
Du hast auf die letzten Nachrichten nicht mehr geantwortet, du hast ihn gesperrt und bei fb gelöscht...... ALLES richtig gemacht in meinen Augen. Applaus...

Alles wird gut

04.01.2015 19:39 • x 2 #2


A


Er ging wieder zu seiner EX und was ist jetzt mit mir?

x 3


A
Liebe Verfasserin!

Mir gings genauso - auch ich wurde nach ca einem dreiviertel Jahr für die Ex abserviert. Die kam (Überraschung, Überraschung) genau zu dem Zeitpunkt drauf, dass sie meinen Ex immer noch liebt, als unsere Beziehung öffentlich wurde. Sie hat ihn dann mit E-Mails und auch SMS bombadiert und immer wieder an die ach so schöne gemeinsame Zeit appeliert. Mein Ex hat sich dann immer und immer mehr aus unserer Beziehung zurückgezogen - bis er dann eines Tages per SMS mit mir Schluss machte. Tolles Niveau.

Das ist jetzt ca zwei Monate her. Ich hab mich seitdem nicht mehr ihm gemeldet und genau das empfehle ich auch dir. Man muss sich nicht warmhalten lassen für den Fall, dass es mit der Ex dann doch im Neuanlauf nicht klappt. Und genau das versucht dein Prachtexemplar gerade.

Mir geht es heute schon viel, viel besser und ich habe mich nach dem Beziehungsende gut erholt, nachdem ich anfangs doch sehr schockiert war. Ich dachte wirklich, den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Und dann derart abserviert zu werden war hart. Ich hörte kurz vor unserer Trennung mal den Satz man erkennt den Charakter eines Menschen nicht daran, wie er in dein Leben tritt, sondern wie er daraus verschwindet. Das halte ich mir vor Augen und ich rate dir, das auch zu tun.

Alles Liebe und viel Kraft - du wirst sehen, es geht zügig bergauf

05.01.2015 11:53 • x 1 #3


A
Lol ... an Selbstbewusstsein mangelts dem Kerlchen nicht.

Aber ich denk, dir auch nicht. Alles richtig gemacht! Jetzt kann der sich mal den Kopf kratzen und mit der Ex glücklich werden

05.01.2015 12:04 • #4


groupie
Liebe Ira-Li,

ich wünschte, so konsequent wie Du wäre ich auch gewesen.
Gratuliere!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du stark bleibst.

Er hat sicher mit einer anderen Reaktion gerechnet
und Dich damit gewaltig unterschätzt.

Ich denke, er wollte Silvester ohne Dich verbringen
und wäre dann im Neuen Jahr auf Dein flehentliches Bitten zu Dir zurück gekommen.
Das Spielchen hätte sich dann bei nächster Gelegenheit wiederholt,
z.B. am Valentinstag.

Das hast Du Dir erspart.
Find ich super!

05.01.2015 12:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag