1

Das erste mal Liebeskummer

D
Hallo ihr Lieben!
Es ist mein erster richtiger Liebeskummer und ich bin völlig überfordert.. wir waren 3 Jahre zusammen und jetzt ist es aus , nach vielen auf und ab's. Wir haben uns wirklich viel gestritten aber dafür waren die guten Zeiten umso schöner ! Doch durch diese vielen streitereien und das Problem dass mein ex freund niemals über irgendein Problem reden konnte stehen wir nun hier. Nachdem er mir letzten Monat noch ein Geschenk zu meinem Geburtstag gemacht hat, hat er jetzt den Kontakt ganz abgebrochen und mich überall blockiert! Er meinte zu mir ich solle rational denken und nicht mit dem herzen .. ich werde verrückt, kann ihn nirgendwo erreichen ich weiß nicht was ich machen soll, ich brauche wirklich gute Tipps !

Danke

19.02.2017 10:32 • #1


M
Hey,
also ich bin vor wenigen Monaten auch eiskalt von meiner Ex erwischt worden. Sie war meine erste große Liebe, es war 1 1/2 Jahre wunderschön, hatten eigentlich nie streit oder sonst was. Jedoch wurde ich in dieser Zeit emotional sehr anbhängig von ihr weil ich von Natur aus sehr gutmütig bin und einfach sooo verliebt war.
November letzten Jahres meinte sie, sie habe keine Gefühle mehr und sie weiß nicht was sie will. Ab diesem Tag begannen die schlimmsten 2 Monate meines Lebens. Ich bin ihr nachgelaufen und hab mich richtig zum Idioten gemacht. Aber meine Ex ist eiskalt..
Sie hat 2 Monate mit meinen Gefühlen gespielt als wäre ich ein Spielzeug und mir gings Tag für Tag immer schlechter. Ich habe fast alles für sie aufgegeben. Und als Dank hat sie mich am Ende wie Schei** behandelt und nen anderen Typen gedatet, den sie dann auch noch auf mich gehätzt hat und ich mit dem schlägern musste..
Was ich dir damit sagen will, du bist keinesfalls allein mit dem Liebeskummer.
Auch wenn du das im Moment vielleicht noch nicht ganz glauben kannst, aber es ist gut das dein Ex dich überall blockiert hat denn Kontaktsperre ist das wichtigste wenn du über ihn hinweg kommen willst. Wenn er dich nicht wirklich liebt macht dich alles andere kaputt. Glaub mir ich spreche wirklich aus Erfahrung, bei mir ist das auch noch alles relativ frisch. Habe seit 2 Wochen abolut gar kein Kontakt mehr mit ihr und ich merke wirklich Tag zu Tag wie sie mir egaler wird. Meine Liebe zu ihr ist fast gar nicht mehr vorhanden. Nur die Erinnerungen ziehen mich manchmal runter aber das ist ganz normal..
Das wichtigste für dich ist erstmal, tu was gutes für dich, schau das es dir besser geht! Geh raus mit Freundinnen, geht in ne Bar oder sowas, nimm Kontakt mit anderen Jungs auf. Es gibt noch sooo viele andere, die nur auf dich warten.
Bis vor wenigen Wochen dachte ich auch es gibt nur meine Ex, ich will nur sie, niemand ist so wie sie.. aber jetz habe ich auch wieder Augen für andere Frauen und bin wieder sehr selbstbewusst geworden. Und an was liegt das? Am Kontaktabbruch und am Sport. Glaub mir Sport kann dir unglaublich helfen bei Liebeskummer.. nur keine Dro., das geht nach hinten los, weiß ich aus eigener Erfahrung
Wenn du willst kannst dir mal meine Geschichte durchlesen, dass du siehst wie es mir am Anfang, kurz nach dem Beziehungsende und heute geht.
Also wie gesagt das beste wäre wenn du auch keinen Kontakt mehr zu ihm aufnimmst, selbst wenn er dich entblockt. Wenn er dich nicht mehr liebt wird dich das nur fertig machen.
Kontakt erst wieder, wenn es dir 100% besser geht. Ob DU dann noch Kontakt zu ihm willst ist die andere Frage.
Ich weiß mit dem Kontaktabbruch ist sehr sehr schwer, aber das ist das beste FÜR DÌCH!
Falls ich dir sonst noch irgendwie helfen kann, schreib mir einfach priv. Nachricht.
Ansonsten viel Glück, du schaffst das! Sogar ich habe es geschafft obwohl ich von meiner Ex abhängig war wie von harten Dro..
Lg Max

19.02.2017 11:16 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag