1

Das ist doch der Horror! Was für eine Ehe!

A
Zitat von xaver-last:
Verdammt, ich könnte heulen. Was soll das? Alles was sie macht ist immer toll und freundlich zu den Freundinnen aber nicht ein mal ein nettes Danke zu mir!

Also das ist ein Abend. Ich gehe jetzt noch Brötchen für die Kinder backen damit sie etwas für die Schule haben. Wollte mir nur noch diese Krampfadern von der Seele schreibe.

du steckst in erwartungen und machst das krampfhaft ? das kann nur in die hose gehen! entweder mache es etwas freiwillig und weil es mir freude macht und von herzen kommt - oder ich lasse es !

dich zwingt doch keiner zu tun, was du tust! das machst du doch alles selbst und beschwerst und bemitleidest dich und bist wütend auf andere, die dir zeigen wie du selbst NICHT bist - weil du dir das möglicherweise selbst nicht traust - oder erlaubst du dir mal socken liegen zu lassen - willst ja lieber frieden - oder ! ?

ihre Mädchen wollen doch nur das, was du selbst auch willst - ANERKENNUNG für ihre dienstleistung ! wenns die nicht gibt - frustrierts halt auch mal ... sie trauen sich genauso wie du nicht die pfanne aus dem fenster zu schmeissen !

26.05.2012 14:07 • #16


U
Schliesse mich der Allgemeinheit an, ich finde du biederst dich viel zu sehr an, dann auch noch den Koch spielen.

Hoffentlich hast du wenigstens die einzelnen Gänge mit entsprechenden Bemerkungen serviert. In etwa Bitte,meine Damen. Das Rezept habe ich vom Liebhaber meiner Frau. Ihr wisst es ja bestimmt schon länger als ich. Könnte ich natürlich auch versehentlich etwas Rattengift beigemischt haben. Also guten Appetit

geh aber mal davon aus, dass du das nicht gemacht hast.

26.05.2012 14:27 • #17


A


Das ist doch der Horror! Was für eine Ehe!

x 3


X
@MannmitBekannter
Du bist der Hammer. Ich stelle Dich als Motivierer ein. Weiter so!

@ups
Mist das hätte ich machen sollen.


So als Zusammenfassung. Der Spiess ist umgedreht! Funkstille, Redestille, Kontaktsperre. Nur noch das nötigste mit sarkastischen Ja, mein Schatz! Das mache ich seit vorgestern und wie unsicher sie ist. Gehe öfters einkaufen, Besorgungen machen. Eben gerade beim Essen meinten meine Kinder, beim Spaziergang mit uns hat der Papa 1 Stunde und drei Minuten lang auf seinem Handy telefoniert Es war nun still wie im Grab!

Bis hier und nicht weiter. ich habe meinen Horror hinter mir.


Gruß

Xaver

26.05.2012 14:41 • #18


R
Durchhalten!

26.05.2012 16:50 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag