Hallo Gemeinde,
heute reicht es mir. Es reicht mir an dieser Heuchelei und diesen Lügen!
Heute Abend hat meine so liebe Ehefrau einen Freundinnen Abend veranstaltet. Schon länger geplant. Ich habe mich so naiv und idiotisch ich bin zum Kochen bereit gestellt. Also zauberte ich ein drei Gänge Menü mit selbst gemachten Eis.
Das ganze lief in unserer Wohnküche ab. Was mich so richtig innerlich zu Weiss-Glut gebracht hat waren diese dämlichen weiblichen Bemerkungen zu ihren eigenen Männern. Immer nur der eine dies und der eine das. Der eine grimmig der eine räumt seine Socken nicht auf. Schmeißt seine Wäsche auf den Wäschekorb und nicht rein. Der eine meckert nur weil er nur Fleisch essen will.
Und ich denke mir. Wenn ihr alle wüsstet. Wenn Meine liebe Frau doch mal schaut was sie wegwirft. Da fällt doch fast eine ihrer Freundinnen in Heulkrämpfe weil doch neulich dem einen das essen nicht geschmeckt hat und sie doch aber den ganzen Nachmittag in der Küche stand. Boooah! Musste ich mich zusammen nehmen. Ich stehe da mache hier auf Starkoch und dachte ich schmeiss gleich die Pfanne durch das Fenster.
Verdammt! Was tue ich mir an. Was habe ich in unserer Ehe falsch gemacht das ich so betrogen und hintergangen wurde. Ich schleppe das Geld an, stecke die Kraft in die Familie damit sie DAS hat was sie HAT! Ich könnte ausflippen! Kümmere mich um sie, spiele für Sie Klavier, Koche, organisiere den ganzen Alltagskramm, erledige die Reparaturen des Autos das sie im letzten Jahr drei mal geschrotet hat. Mir nimmt sie das bis heute übel das ich sie zur rede gestellt habe. Beim dritten mal hat sich wegen des Streits um ihren Missgeschick ihren Loser-Lover näher anvertraut!
Verdammt, ich könnte heulen. Was soll das? Alles was sie macht ist immer toll und freundlich zu den Freundinnen aber nicht ein mal ein nettes Danke zu mir!
Also das ist ein Abend. Ich gehe jetzt noch Brötchen für die Kinder backen damit sie etwas für die Schule haben. Wollte mir nur noch diese Krampfadern von der Seele schreiben.
Schönen Gruß
Xaver