Hallo, meine (ex)freundin beendete nach 8 monaten die beziehung. meiner meinung nach grundlos.aber dafür muss ich weiter ausholen.nun ja zum thema: alles fing sehr harmonisch an wie immer am anfang,sie war nett und ist wirklich bildhübsch, ich dachte echt glück zu haben, wäre da nicht die kleimigkeit gewesen das sie noch bei ihrem ex gewohnt hat. anfangs sagte sie mir das sie sich einvernehmlich getrennt haben und nur noch aufgrund ihrer tochter (3 jahre)miteinander reden...was ich verstehe,denn ich habe auch einen sohn aus einer vorherigen beziehung.nach 2 monaten in ihrer beziehung
zog sie aus in eine eigene wohnung. da sie nur schlecht über ihren ex geredet hat dachte ich das thema wäre durch....doch es wurde immer schlimmer,für jedes bisschen rief sie ihn an um ihn zu.sehen...sei es wenn.wir streit hatten oder.für einkäufe oder handwerkliche sachen im haushalt.alles gipfelte darin das sie mich in einem cstreit mit der faust schluggewalt hat in einer beziehung nix zu suchen also trennte ich mich.sie drohte mir daraufhin sich umzubringen wenn ich nicht zurück komme,und legte sich in einen park wo sie sich ohmmächtig gestellt jat.ich rief die polizei.nach diesem vorfall holte sie sich trost bei ihrem ex....ich ließ mich wieder auf sie ein. nun ja zu guter letzt musste ich immer in einen geschlossenen raum bleiben wenn ihr ex kam,weil er mich nicht sehen wollte.und an ihrer familie verschenkte sie bilder von ihm und sich zusammen.jetzt hatte ich ein gespräch mit der mutter meines kindes über den umgang mit unseren sohn,dazu mussten wir uns treffen. daraufhin trennte meine greundin sich von mir. weil sie sagt sie kann mir nicht vertrauen..irwie wie in nem falschen film....