Trennung nach horror beziehung

S
Naja seit gestern abend kamen ungefähr 13 nachrichten von ihr...da war echt alles dabei...von ich liebe dich über allesbis verrecke doch. ich reagierte auf keine einzige nachricht.das letzte was sie schrieb war das es wohl doch richtig war mich los zu werden. klingt paradox aber danach kam nichts mehr und unbewusst schiele ich immer auf mein handy und hoffe das sie schreibt.bin kurz davor ihr zu schreiben..bitte um hilfe!

30.12.2013 15:55 • #16


S
Naja seit gestern abend kamen ungefähr 13 nachrichten von ihr...da war echt alles dabei...von ich liebe dich über allesbis verrecke doch. ich reagierte auf keine einzige nachricht.das letzte was sie schrieb war das es wohl doch richtig war mich los zu werden. klingt paradox aber danach kam nichts mehr und unbewusst schiele ich immer auf mein handy und hoffe das sie schreibt.bin kurz davor ihr zu schreiben..bitte um hilfe!

30.12.2013 16:04 • #17


A


Trennung nach horror beziehung

x 3


L
Lieber Steven,

bloß nicht darauf eingehen. Ich habe deinen Eingangspost gelesen und muss sagen, deine Ex hat ein ganz großes psychisches Problem. Lasse dich bitte nicht länger auf dieses ungesunde hin und her ein und beginne umgehend mit einer Kontaktsperre - sprich: gar nicht reagieren, auf nix! Du bist nicht ihr Therapeut, sie hat ganz schwerwiegende Probleme scheinbar.

Ich weiß, dass es erst schwer ist, aber je länger du es durchziehst und je mehr Abstand du zu der Sache hast, desto klarer wird dir das alles! Viel Kraft!

30.12.2013 16:23 • #18


H
Hi Steven,

ja, das ist dein Stoff nach dem dein Gehirn jetzt schreit. Aber es ist NICHT die Aussicht auf eine glückliche Beziehung und der Grund ist auch nicht, dass du ernsthaft glaubst, sie hat sich geändert.

Schreibe hier. Schreibe hier auch was du ihr schreiben willst...gibt sogar einen Thread dafür wo du die SMS reinschreiben kannst.

Ich wünsche dir dass du durchhälst.

30.12.2013 16:25 • #19


M
Hallo zusammen.Ich habe mich nach einem Jahr Beziehung trennen müssen.Ich habe aus meiner vorherigen Ehe 3 Kinder und meine Freundin wusste das von Anfang an.Zuerst war wie immer alles toll.Aber als sie das erste mal die Schaukel der Kinder in meinem Garten sah ist sie Hysterisch geworden.(Die Kinder Leben nicht bei mir)Als sie ein Foto von meinem Sohn sah fing sie an zu weinen und schreien.Sobald ein WE kam,dass die Kinder bei mir waren, fingen Nonstop Whatsapp Nachrichten an zu kommen und sie schrieb wie schlecht es ihr geht,dass ich meine Familie habe und all solche Sachen.Sie wollte die Kinder nicht sehen oder kennenlernen.Sagte mir das das dreckige Kinder von meiner Ex sind,dann ging sie soweit das sie den Kindern den Tod gewünscht hat und sagte das die diese Welt nur verschmutzen.Ja ich weis,ich bin dumm das ich es nicht schon früher beendet habe.Dann hat sie bei Disskussionen Tobsuchtsanfälle bekommen.Man kommt nicht zu Wort und nur ihre Meinung zählt,sogar wenn es eine Lüge ist.Wenn sie sich nich mehr unter Kontrolle hat schlägt sie zu.Habe schon paar mal meine Sachen genommen und bin nach Hause abgehauen.Dann hat sie mich immer wieder rumbekommen,sagte mir wie sehr sie mich liebt e.t.c.Dachte immer wieder das sie sich in den Griff bekommt.Aber leider nicht.Freunde oder andere Bekannte darf man bei ihr am besten auch nicht haben.Das was ich hier schreibe sind nicht einmal 20%der Vorfälle..Ich denke,das sie ein sehr grosses Psychisches Problem hat.Wir sind jetzt ca 1 Monat getrennt,aber haben uns trotzdem ein paar mal zum reden gesehen,was natürlich nicht geklappt hat.Sie hat mich immer wieder angeschrieben und angerufen,aber nun ist seit ein paar Tagen Ruhe.Trotz des ganzen Horrors komme ich nicht von ihr los.

15.03.2014 02:10 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag