Hallo an alle die leider hier gelandet sind.Ich möchte euch mal mitteilen wie es mir in den 4 Monaten die ich nun singel bin ergangen ist.
Nun am Anfang der Trennung muss ich sagen ging es mir sehr schlecht,hab Gründe gesucht warum weshalb und wieso es zur Trennung gekommen ist. Wir waren nicht ganz ein Jahr zusammen und hatten echt nur tolle Zeiten. Meine ex schwärmte von mir in den höchsten Tönen wie toll ich sei und sie sowas noch nie erlebt hätte und und und. So nun kommen wir mal zum Punkt. Hört bitte auf Dinge zu hinterfragen warum weshalb und wieso es zur Trennung gekommen ist,es bringt nichts diese Dinge zu hinterfragen weil der der sich getrennt hat nie wirklich erklären wird warum es zur Trennung gekommen ist. Die verlasser probieren anstatt erlich zu sagen wie es aussieht, es immer durch Ausreden dem verlassenen so schmerzfrei wie möglich zu gestalten,in dem die so Dinge sagen es würde nicht an ihm liegen und es wäre sonst alles ok gewesen und und und. Hört auf diesen Mist zu glauben und zu hinterfragen logisch gehören immer beide Seiten dazu die zur Trennung geführt haben und sei es nur die Art eines Menschen die dazu geführt hat da der Partner sich nicht verliebt hat oder die Gefühle verloren hat. So nun zu dem was mir wirklich geholfen hat und ich sag es jett aus Erfahrung es ist nicht meine erste Trennung und ich muss sagen das hat immer geholfen. Macht bitte eine kontaktsperre eine 100 prozentige das heisst geht nicht in Facebook oder andere solcher Anbieter löscht die Nummer und entfernt alles, sagt euren Freunden das ihr nichts mehr hören wollt wenn es Infos über den ex gibt und ich verspreche euch das es von Woche zu Woche besser wird. Ab und zu fällt man in ein Loch aber je länger ihr dieKontaktsperrehaltet desto weniger kommen solche Tage und desto kürzer dauern diese Tage an. Mir geht es nach der Zeit viel viel besser ich muss zwar noch ab und zu an die denken aber nicht mehr so schlimm es tut auch nicht mehr weh sondern eher ein Gefühl von Traurigkeit das es nicht geklappt hat aber das liegt such daran das ich eventuell das Bedürfnis habe such mal eine Beziehung zu führen die lang geht.
Ich kann endlich wieder schlafen hab Spaß am Leben und genieße mein Leben wieder,obwohl ich heute erfahren habe das meine ex mit ihrem neuen in Urlaub gefahren ist stört mich es nicht und das nur weil ich dieKontaktsperredurchgezogen haben die 100 prozentige. Ich bin so dankbar das es dieses Forum gibt und das es Menschen gibt die hier so helfen. Danke danke danke und an alle Kopf hoch es wird besser ihr müsst es nur wollen und dich Zeit geben.
Gruss Toby
Ps auch ein großes Dankeschön an Miraceline2018 danke dir für deine tolle Hilfe
06.04.2018 20:51 •
x 11 #1