Hi Leute,
die ganze Sache ist nun über 3 Wochen her. Mich lässt es nicht los. Ich habe diverse Phasen der Emotionen hinter mir. Wut, Frust, Einsamkeit, Traurigkeit, große Freude das es vorbei ist uvm. Nun hat mich seit 2 Tagen wieder der Schmerz des Verlustes gepackt.
Sie hat mich im Loderfeuer der Unklarheit gelassen. Ich hatte länger den Verdacht das sie einen anderen hat. Eigentlich unvorstellbar bei ihr (dachte sie ist der Engel auf Erden). Deshalb hatten wir uns gestritten, ich habe sie aus Wut verlassen. Einfach weil sie auch nie was unternahm, um meinen Verdacht zu entkräften. Stattdessen goss sie immer mehr Benzin ins Feuer. Mysteriöse Besuche vom längst vergessenen Onkel, Migräne und stundenlanges nicht mehr melden hatten meinen Verdacht in den letzten Wochen immer mehr gestärkt. Eine Woche später beendete sie es dann endgültig mit dubiosen Begründungen das sie mit ihrer Familie sein möchte, Kinder möchte usw. Ich habe ihr das geglaubt und Verständnis gezeigt. Sonst hätte ich um sie gekämpft.
Eine Woche nach der Trennung erhielt ich ein Bild über einen mysteriösen Facebook Account ohne Profil. Das Bild zeigt wie sie einen anderen fest umarmt und innigst auf die Wange küsst. Inkl. Herzchen und Sprüche. Alles merkwürdige Umstände. Als ich sie um ein Geständnis bat wurde sie wütend, meinte das Bild hat jemand eingefädelt und es seien alles unsinnige Gerüchte. Das sei nur ein sehr guter Freund und die beiden hätten das beendet. Was beendet? Sagt sie nicht. Freundschaft? Affäre? Warum und wieso, keine Ahnung. Das Bild ist trotzdem da. Sie ist 30, der Typ 24. Sie ist besessen vom Heiraten und Kinder kriegen. Warum sie sich dann so einen jungen sucht, eigentlich unerklärlich. Das sie nur auf S. aus ist, konnte ich mir bei ihr eigentlich nicht vorstellen, da sie sehr religiös ist und sowas nicht machen würde. Allerdings hatte sie auch mit mir S. Beim zweiten Date. Und ist auch sonst unersättlich. So drehen sich eben meine Gedanken den ganzen Tag darum das sie sich einen jungen Stecher gesucht hat der sie täglich mehrmals nimmt. Das ist sehr vernichtend wenn man überlegt das man diesen Menschen heiraten wollte. Ob das alles wahr ist oder nur meine wilden Gedankenkonstrukte sind weiß ich eben nicht. Vielleicht hat sie wirklich nichts gemacht und ich baue mir ein immer größer werdendes Ungeheuer im Geiste auf.
Sie wollte das ich sie heirate. Und ich dachte es ist die eine große Liebe und ich werde sie heiraten. Ich wollte nur wirklich sicher sein ob sie mich aus Liebe heiratet oder aus anderen Gründen. Wie kann so jemand so schnell einen anderen finden, umarmen und innigst küssen?
Das Loderfeuer ist, das ich nicht weiß was ich von ihr halten soll. War das Bild ein Racheakt? Wollte sie mir weh tun indem sie meinen (vielleicht dummen) Verdacht bestätigt? Oder hatten (haben) die beiden wirklich was? 13 Jahre kannten wir uns. Ich kann es mir einfach nicht eingestehen, das sie so eine billige *beep* sein soll. Ich werde sie nicht anschreiben und um Antworten bitten. Das zieht die Sache nur in die Länge. Sie glaubt an Gott und die Hölle. Also soll sie das mit sich selbst ins reine bringen. Sie denkt, indem sie mich beschuldigt und wütend auf mich wird, ist sie aus dem Schneider. Ein paar Gebete und Gott wird ihr vergeben denkt sie sich vermutlich.
Trotzdem will mein Verstand nicht anhalten. Ich kann nicht aufhören zu denken. Ich bin hier permanent unter Menschen, bin im Urlaub am Meer, habe Leute um mich die mich ablenken. Ich hatte nach ihr zur Ablenkung (und aus Wut) S. mit zwei anderen Frauen. Aber es bringt alles nichts. Das WIESO ist so vernichtend.
Wie schließe ich mit der sch. ab?
EDIT: Bitte nicht zitieren da ich den Beitrag bald wieder löschen möchte. Nicht das sie das hier zufällig findet und sich darauf einbildet das sie was tolles ist.
18.08.2018 11:44 •
#9