Micha85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
meine Seelenverwandte hat mich vor einigen Tagen verlassen. Und meine Welt bricht völlig zusammen. Die ersten zwei Tage dachte ich an schlimmeres. Nun tut es nur noch weh. Als Gründe gibt sie Familie, Kinder und Religion an. Keines davon wollte ich, habe mich mit der Zeit jedoch verändert und mich immer weiter für diese Dinge geöffnet. Es ihr jedoch nicht kommuniziert da ich ganz sicher sein wollte.
Ich kann nicht einschätzen ob sie einen neuen hat. Sie hat mich (zumindest hat sie und alle anderen um uns herum das gesagt) über alles geliebt. Es gab nie einen Grund für Zweifel. Doch seit 4 Wochen verhielt sie sich anders. Schrieb immer weniger und wenn, dann kalt. Ich bin daran nicht unschuldig. Habe sie nicht so behandelt wie ich hätte sollen. Sie versicherte mir das es nicht wegen einem anderen ist. Ich konnte es mir eigentlich auch nicht vorstellen das sie sowas tun würde da sie ein guter Mensch ist (zumindest das was ich kenne) und anderen nicht absichtlich weh tut. Wie ich eben. Ich würde ihr auch nie fremdgehen. Es würde mich innerlich vernichten.
Aber nun ist sie weg. Und absolut gar nichts macht mehr Sinn. Wenn ich an den Rest meines Lebens denke sehe ich mich nur als einsamen Mann der nie wieder eine Andere finden wird. Denn keine ist wie sie. Und die Frauenwelt macht mir Angst. Jede mit jedem, GB Parties usw. ich will nicht sowas. Es ist schier unmöglich eine vernünftige Frau zu finden (die mich auch optisch anspricht). Entweder wollen sie Geld oder Status. Ich will eine die mich liebt. So wie ich bin.
So wie sie es mir immer versicherte. Das sie mich so liebt wie ich bin. Mit ganzem Herzen. Bei der Trennung kamen jedoch ganz andere Worte zum Vorschein. Sie hätte sich geirrt, sie hätte es versucht und versucht aber es ginge doch nicht. Sie könne mit all dem nicht leben. Wieso sagt sie dann sowas? Wieso sagt sie das sie mich so liebt wie ich bin? Wieso sagt sie das sie mich mehr liebt als alles Andere? Wenn sie am Ende meint sie hat sich alle Mühe gegeben aber es ginge doch nicht. Das hat mich sehr verletzt.
Ich bin ein Typ der anderen nichts verspricht was er nicht halten kann. Ich habe sie nie angelogen. Ihr nie das Blaue vom Himmel versprochen. Ihr keine Illusionen gegeben um sie zu manipulieren. Ich hatte nahezu alles an ihr akzeptiert. Sie hat eine schwere Krankheit. Ich war sogar dazu bereit sie in der Zukunft zu pflegen, falls die Krankheit sich verschlimmert. Ich denke so einen (Idioten) wird sie nie wieder finden. Manchmal ist es schrecklich auf dieser Erde wenn man mit einem guten Herzen durch sie geht. Dann gilt man als Weichei. Man muss betrügen und schlecht behandeln. Erst dann wird man geliebt. Wenn man sich einer anderen Person völlig hingibt ist man langweilig und "soft".
Sie hat sich von mir in Frieden getrennt. Das ist ja bereits ein Zeichen für vollständiges Loslassen oder meint ihr nicht? Von wegen "ich wünsche dir das du die beste Frau kennenlernst" usw. Kämpfen scheint da auch mehr sinnlos zu sein.
Jedenfalls erscheint mir mein zukünftiges Leben vollkommen sinnlos. Sie stolperte in mein Leben. Ich habe mich lange gegen die Beziehung gewehrt. Wollte mein Herz nicht öffnen da es sehr verletzlich ist. Außerdem wusste ich das wir eines Tages an diesem Punkt ankommen. Doch sie wusste welche Knöpfe sie drücken muss. Und am Ende habe ichs geöffnet. Ich kann mir nicht vorstellen das ich je wieder eine Andere Kennenlernen werde bzw. nicht so eine.
Mein Fall klingt lächerlich im Vergleich zu den Sachen die ich hier lese. Und doch tut es höllisch weh. Ich wünsche euch allen sehr viel Stärke. Wie blickt ihr hoffnungsvoll in die Zukunft?