@Arnika
Du Urteilst vorschnell ohne alles zu wissen. Wo ist bitte das Problem, S. mit anderen zu haben, wenn die Beziehung von ihr aus klip und klar beendet wurde?
Ich habe gesagt das es viele Anzeichen gab. Die beiden waren wohl sehr gute Freunde, obwohl sowas eigentlich nie in Frage kam. Denn sie verbot mir strikt jeglichen Kontakt zu Frauen. Egal ob Facebook oder beruflich. Ich durfte nicht einmal Freunde treffen, weil sie nicht wollte, das ihre Freundinnen mit mir reden. Wie darf sie da bitte einen sehr guten Freund haben? Ich wusste sie verheimlicht was. Hatte immer viele Männer gegrüst. Hatte mir nie was darauf gereimt. Fragte sie mal warum sie so viele Typen kennen darf aber ich keine Frauen. Daraufhin schrie sie mich an das ich auch studieren soll dann wäre das wohl ok. Welch sinnlose Rechtfertigung.
Die letzten 2 Monate schien es zwischen den beiden zu funken. Ich hatte es einfach im Gefühl. Ich träumte gar davon. Sie wurde immer Komischer zu mir. Hatte kaum mehr Zeit, bekam Besuche vom dubiosen Onkel, hatte plötzlich das Bedürfnis 24 Stunden am Tag zu schlafen, damit ich sie nicht besuche. Sie war sich wohl seiner nur nicht sicher. Ich glaube sie hat den Streit zwischen uns provoziert damit genau das passiert. Sie wusste das wenn ich ausraste meine Sachen packe. So hatte sie eine Rechtfertigung für die Trennung. Als ich dann meine Sachen gepackt habe und gegangen bin stand sie vor der Wahl. Bat nochmal um eine Woche Bedenkzeit. Nun galt es, der S. mit dem Playboy oder die Beziehung mit mir. Schließlich fiel die Wahl wohl auf ihn da sie in uns keine Zukunft mehr sah und die neuen Schmetterlinge im Bauch interessanter schienen.
18.08.2018 16:29 •