15

Geht das Leben weiter ja?

M
@Arnika

Du Urteilst vorschnell ohne alles zu wissen. Wo ist bitte das Problem, S. mit anderen zu haben, wenn die Beziehung von ihr aus klip und klar beendet wurde?

Ich habe gesagt das es viele Anzeichen gab. Die beiden waren wohl sehr gute Freunde, obwohl sowas eigentlich nie in Frage kam. Denn sie verbot mir strikt jeglichen Kontakt zu Frauen. Egal ob Facebook oder beruflich. Ich durfte nicht einmal Freunde treffen, weil sie nicht wollte, das ihre Freundinnen mit mir reden. Wie darf sie da bitte einen sehr guten Freund haben? Ich wusste sie verheimlicht was. Hatte immer viele Männer gegrüst. Hatte mir nie was darauf gereimt. Fragte sie mal warum sie so viele Typen kennen darf aber ich keine Frauen. Daraufhin schrie sie mich an das ich auch studieren soll dann wäre das wohl ok. Welch sinnlose Rechtfertigung.

Die letzten 2 Monate schien es zwischen den beiden zu funken. Ich hatte es einfach im Gefühl. Ich träumte gar davon. Sie wurde immer Komischer zu mir. Hatte kaum mehr Zeit, bekam Besuche vom dubiosen Onkel, hatte plötzlich das Bedürfnis 24 Stunden am Tag zu schlafen, damit ich sie nicht besuche. Sie war sich wohl seiner nur nicht sicher. Ich glaube sie hat den Streit zwischen uns provoziert damit genau das passiert. Sie wusste das wenn ich ausraste meine Sachen packe. So hatte sie eine Rechtfertigung für die Trennung. Als ich dann meine Sachen gepackt habe und gegangen bin stand sie vor der Wahl. Bat nochmal um eine Woche Bedenkzeit. Nun galt es, der S. mit dem Playboy oder die Beziehung mit mir. Schließlich fiel die Wahl wohl auf ihn da sie in uns keine Zukunft mehr sah und die neuen Schmetterlinge im Bauch interessanter schienen.

18.08.2018 16:29 • #31

I
Ich weiss auch nicht warum hier Männer so oft angegriffen werden und für fremdgehende Frauen wird oft Vertändnis aufgebracht.Gut hier ist das nicht erwiesen aber wenn sie Ihn dir vorzieht kannst du glauben das da schon was ging .Keine Frau gibt eine Beziehung auf für die Katze im Sack denke ich.Vollkommen richtig die Beziehung wurde beendet und du kannst S. haben soviel du willst.Hatte ich heut Nacht auch und es tut gut .

18.08.2018 16:34 • #32

A

Geht das Leben weiter ja?

x 3

M
Ich hoffe ich finde heute Nacht auch eine Bin wirklich schockiert wie leicht Frauen inzwischen zu haben sind. Aber warum traurig darüber sein. Sollte man ausnutzen. War bisher immer eher der Romantiker und dachte Frauen wollen keinen S.. Nach meinem Erlebnis vor 2 Wochen hat sich das Denken verändert. Keine 10 Minuten geredet und es ging ins Bett.

Vielleicht wollte meine ex auch nur S. mit mir und ich habe sie als Engel gesehen und bin eine Beziehung eingegangen. Nun will sie vielleicht. was lockeres.

18.08.2018 16:52 • #33

I
Jedes mal wenn man hört eigentlich mache ich sowas nicht gleich 5 Euro ins Phrasenschwein.Frauen haben sich eine Zeit lang als moralisch höherwertiger hingestellt unterstützt vom Mainstream.ZB das Lied Männer sind Schweine war ok.Hätte das Lied gehiessen Frauen sind Schweine Oh Gott von Alice Schwarzer bis zur grünen Jugend gäbe es einen Aufschrei.
Fakt ist Frauen sind im Punkt S. nicht schlechter oder besser als Männer .Im Suff auf Festen wird gerne mal fremd *beep* oder sich an verheiratete rangemacht betrogen gelogen alles gleichermassen.
Jeder von uns hat mal sch. gebaut deshalb kann ich manches geschwollene belehrende esoterische Gelaber manchmal nur schwer ertragen.

18.08.2018 17:07 • x 1 #34