Das Leben kann hart sein

N
Hallo liebe Leser,

...ich weiss nicht mehr weiter...und hol deswegen mal ein bisschen aus damit ihr es versteht.
Ich habe letztes Jahr im August eine Frau kennengelernt die mich bereits beim ersten Anblick völlig gefesselt hatte. Ich bin 31 Jahre alt und war zu der Zeit auch noch verheiratet, leider seit langem nicht mehr glücklich(aber ist ein anderes Thema). Es kam so das ich diese Frau kennengelernt habe und mich echt unheimlich in Sie verliebt habe. Ich konnte das meiner damaligen Frau nicht enthalten und habe Ihr die Wahrheit gesagt was letztlich auch der Grund für unsere Scheidung war. OK dachte ich mir..das Schicksal wollte es so. Ich bin ausgezogen mit rosaroter Brille und nichts anderem als der neuen Liebe im Kopf.
Es lief die ersten Monate auch unheimlich gut, wir hatten Spass, die Gefühle wurden immer inniger wir kamen uns vor wie vom selben Stern. Wenn uns jemand fremdes als Paar erlebt hat haben die immer gedacht das wir schon ewig zusammen wären weil wir so großartig miteinander umgegangen sind und und soviel Harmonie ausgestrahlt haben.
Leider war ich mir nur über eins nicht bewusst...ich hatte noch etwas zu verarbeiten! Meine Ehe ging fast 11 Jahre und ich habe mir nicht eine Minute Zeit genommen um zu Trauern. ich habe mich dann im laufe von 3-4 Monaten völlig verändert und das nicht zum positiven. Hab angefangen mehr als normal zu trinken und hab mich völlig schleifen lassen. Ich hab mich selber nicht mehr wahrgenommen und wusste aber garnicht so recht warum es mir so schlecht ging. Habs meiner Neuen gegenüber aber immer versucht zu überspielen. Naja und Frauen haben da so eine ganz besondere Gabe Sie hat natürlich gemerkt das etwas nicht passt aber ich konnte mich nicht öffnen. Ich glaube ich musste das erstmal alles mit mir selber ausmachen. Dadurch das ich meine Kraft unbewusst dafür einsetzen musste um mich selber erstmal über Wasser zu halten konnte ich zu der Zeit Ihre Bedürfnisse und Wünschen an eine Partnerschaft nicht nachkommen. Das hat Sie natürlich sehr verletzt weil ich Ihr anfangs auch so große Worte gesagt habe....Sie wurde immer ablehnender und hat sich mehr und mehr zurückgezogen, was ich heute auch verstehe und wozu Sie auch alles Recht hatte. Frust, Streitigkeiten und Vorwürfe die teilweise wirklich tief unter die Gürtellinie gingen. Aktionen mit denen wir uns gegenseitig sehr verletzt haben. Und wenn sowas vorgefallen ist haben wir trotzdem danach liebevoll miteinander geredet und versucht uns auszusprechen. Es wurde alles sehr anstrengend und wir haben uns beide im Laufe eines späteren Gespräches eingestanden das es so nicht weiter funktionieren kann. So kam es dann nach fast einem Jahr das wir uns getrennt haben. Ich muss dazusagen das die Frau bereits 2 Kinder hat und auch 6 Jahre älter ist..also Sie hat schon ein wenig mehr erlebt als ich. Ich verstehe Sie, ich weiß was sie braucht und was Ihre Ziele sind, nur konnte ich darauf nicht reagieren da ich zu sehr mit mir selber beschäftigt war. Aber meine Gefühle für Sie sind so tief und
Wir sind jetzt 4 Monate getrennt, es fiel mir unheimlich schwer zu akzeptieren das Sie weg ist. Ok hab dann erstmal angefangen mein Leben wieder in die Hand zu nehmen, bin umgezogen, hab neue Arbeit gefunden und siehe da nach ein paar Wochen ging es mir schon viel besser.
Aber Peng ! Ich hab Sie mal vorbeifahren sehen...da war garnichts vorbei zwischen uns...
Ich hab Sie kontaktiert und wollte Sie treffen, das war dann nach ca. 10-12 Wochen. Und verdammt Sie hat sich drauf eingelassen! weil jetzt hat Sie mich völlig vom Hocker gehauen.
Wir haben uns bei mir getroffen, war natürlich schon erstmal ne komische Situation, aber bald waren wir wieder auf einer Wellenlänge bei unserem 3. Treffen hat Sie mir dann was erzählt:
Sie sagte ich muss dir etwas sagen...ich werde wahrscheinlich heiraten...ich hab in der Zeit als wir gertennt waren jemanden kennengelernt, er kommt nicht aus Deutschland und so wie es aussieht werden wir heiraten damit er nach Deutschland kommen kann und wir eine Chance haben. Mit mir war nichtsmehr anzufangen...ich hätte sofort jeden Kontakt abbrechen müssen dann würde es mir heute nicht so elend gehen! Aber schei. wars ich konnte nicht anderst wir haben uns weiterhin getroffen, Sie wollte es halt aber auch und hat mir auch gesagt wie wohl Sie sich bei mir fühlt und das Sie gerne bei mir ist. Ich konnte ihr auch endlich mal erklären was damals mit mir los war und sie hat gesehen das ich ganz anderst auf sie zugehe und hat dadurch auch viel positiver auf mich reagiert. Wir haben uns wirklich nochmal neu kennengelernt. Logisch musste ich Sie irgendwann mal drauf ansprechen wie das jetzt werden soll...ich meine hallo sie ist verlobt! Sie meinte Sie könne da jetzt nicht mehr einfach so raus, er kommt definitiev Anfang Januar für 3 Monate hier her zu IHR! Und ich muss sagen solche Ängste hatte ich in meinem Leben noch nie! Sie sagt mir auch das sie Angst hätte und nicht weiß ob das alles richtig ist. Und dann der Satz Es ist halt so wie es ist...das bringt mich zur Weissgluht! Wie ist es denn wirklich? Also aus meiner Position ja mal ganz anderst oder? Ich weiß das Sie Ihn nicht liebt sonst hätte Sie sich nie mehr mit mir eingelassen. Und was nun? In ein paar Tagen ist es so weit und wenn ich mir vorstelle das Sie sich von Ihm auf gleiche Weise berühren lässt wie von mir wird mir schlecht. Ich komm grad wirklich kaum noch klar...selbst auf der Arbeit wurde ich schon gefragt was mit mir los sei..Ich weiß wenn Sie es nicht entscheiden kann, dann muss ich das tun Es tut sehr weh...ich liebe sie! Ich kann mich auch an niemand anderst wenden mit der Sache, da wir uns grad ziemlich heimlich treffen und den selben Freundeskreis haben...ich will ihr auch nichts kaputt machen...wenn Sie diesen Weg wirklich gehen will. Aber warum dann das ganze, die letzten Wochen, die tollen Gespräche, die ruhigen innigen Momente, die Berührungen?
Danke schonmal fürs lesen und die Gedanken die Ihr euch vielleicht dazu macht.





--------------------------------------------------------------------------------





+ Antworten

31.12.2011 10:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag