1

Wie kann sie so hart zu mir sein?

Helazio
Guten Morgen
Wie ihr seht bin ich noch wach und kann nicht einschlafen.
Das liegt daran das mich meine EX Freundin am 25.12.2016 auf brutalste weisse verlassen hat.
Wir waren seit 11.04.2011 zusammen. Also schon recht lange. Wir haben in dieser Zeit viel erlebt und auch durchgemacht. Elternteile sind gestorben und wir waren immer fùreinander da.
Im Juni 2016 ist sie dann zu mir gezogen. Leider habe ich da schon überlegt ob das wirklich die richtige eintscheidung ist dass sie zu mir zieht.
Nun kam ich aber am Heiligabend nach dem weihnachtsessen meiner Eltern nach hause. (sie arbeitete bis 22:00 uhr) und sie sitze auf dem sofa und wartete auf mich.
Kaum war ihr bei ihr und fragte was los sei. Sagte sie, sie könne nichts dafür, man könne die gefühle nicht steuern. Und sie habe sich in einen anderen verliebt.
Daraufhin warf ich sie gleich aus der wohnung. Am 26.12.2016 war sie bereits mit ihrem neuen freund zusammen.
Mein problem ist jetzt. Ich verkrafte das einfach nicht.
Wie kann sie so hart zu mir sein? Oder hat sie nur einen anderen um entlich von mir wegzukommen?
Sie konnte noch nie gut mit mir über solche sachen reden. Sie hatte nie was angedeutet.
Nie mal gesagt das es nicht mehr wie am anfang sei.

Sind wir zu erwachsen geworden? War das alles ein guter einstieg in das liebesleben?
Wir kamen mit 16 und 19 zusammen.
Heute sind wir 22 und 26.

Sie hatte vorher unserer beziehung schon so schluss gemacht mit ihrem ex.

Ich schreibe ihr heute noch ganz wenig.
Und sie schreibt immer.
Das es ihr mega leid täte und ich für sie immer noch sehr viel bedeute. Aber sie könne halt nichts gegen ihre gefühle machen.

Was meint ihr dazu.
Ich möchte wieder einmal in ruhe schlafen können ohne mir immer diese fragen zu stellen.

Danke

02.01.2017 04:34 • #1


Thomas69
Guten morgen
Man kann keinen zwingen bei einem zu bleiben und es gibt keine Garantie das die Liebe bleibt, soviel ist sicher! Trennung ist immer hart, und letztendlich schaffen wir das nur über die Zeit. Du bist ausgetauscht worden, das passiert vielen, es ist gefühlsmäßig ein Schlag mit dem Vorschlaghammer, ich hab das auch durch...
Das sie dir immer noch schreibt ist natürlich auch ihr Gewissen, euch hat natürlich viel verbunden... Ich kann dir nur raten dich völlig aus der Sache zu entziehen, zumindest hat mir das damals geholfen. Erinnerungen entfernen, nicht bei Facebook und Co stalken etc pp... Dich ablenken so gut es geht, nimm Freunde und Familie da mit ins Boot wenn du hast... Und dann brauchst du zeit! Es wird irgendwann besser aber meist wird es erstmal schlimmer! Soviel Ehrlichkeit muß leider sein... Hier kannst du gut deine Erfahrungen tauschen, das hilft...Und lass dich nicht auf ein rumgeeiere ein was schreiben und so betrifft wenn sie schon nen neuen hat, das schadet der eigenen Loslösung aus dieser Sache, zur Not (auch wenn das schwer fällt) blockieren! Viel Kraft für die Zukunft wünsche ich dir

02.01.2017 04:56 • x 1 #2


A


Wie kann sie so hart zu mir sein?

x 3


A
Hallo Helazio,

Es tut mir Leid was du zu Weihnachten bekommen hast.
Könnte meine Frau sein.

Du musst loslassen
Keinen Kontakt mehr Tel.,/SMS usw. nix machen, auch nicht antworten.
Sie hat damals ihren Freund genauso abserviert und nun dich.
Sie wird wahrscheinlich nicht zurück kommen.

Jeder Kontakt zu ihr wirft dich wieder zurück.
Mach dir nix draus wegen schlafen das wird wieder, ich kann auch
nicht mehr schlafen.
Schreib deine Sorgen von dir nieder, hier ist fast immer jemand für dich da
Du brauchst Zeit, es wird dauern aber es wird besser werden.
Denke nur an dich tue dir gutes.

Wünsche dir Kraft deine schwere Zeit zu überstehen

02.01.2017 06:19 • #3


B
Hey mir geht es ganz genauso !wurde auch verlassen und komme null damit klar !
Wie viele schon sagten da hilft wirklich nur zeit !Ablenkung nutzt mir leider noch nicht viel ...Ich versuche viel zu schlafen da da mein Kopf einfach aus ist und ich nicht viel nach denke !
Kopf hoch das Leben muss weiter gehen auf uns wartet noch soviel
Lg

02.01.2017 08:54 • #4


L
Du solltest eine Kontaktsperre einleiten, damit sich Deine Gedanken schneller beruhigen. Wenn Du ständig von ihr liest oder mit ihr schreibst, verlängert es Deine Trennungsarbeit.

Über das Warum nachzudenken, ist im momentanen Zeitpunkt müßig. Sie liebt Dich nicht mehr und hat bereits einen neuen Partner.

Diese Taten sind beachtlich und das einzige was zählt. Ihre Worte sind nur blabla um ihr schlechtes Gewissen zu lindern.

Letztendlich wird nur die Zeit Deine Wunden heilen. Diese Zeit ist individuell und nicht abschätzbar. In dieser Zeit rate ich Dir, viel Wasser zu trinken, auf Alk. weitestgehend zu verzichten, Sport und Hobbys intensivieren und Ablenkung und Gespräche bei Familie und Freunden zu suchen.

Viel Kraft.

02.01.2017 09:01 • #5


A
Ja Ablenkung ist wirklich schwer in unserer Situation.
Aber versuche es und wenns nur Kleinigkeiten sind.
Am liebsten verkrieche ich mich auch.
Versuche an andere schöne Dinge zu denken!
Oh man ich kann auch nix schönes Denken.
Wir lassen uns gemeinsam in Keller einsperren und heulen
Tage lang.
Ja das ist gut das können wir.
Wer hat einen schönen Keller zum heulen

Oh geh in Wald und schreie deine Wut raus. Das tut gut.
Achte aber drauf das keine Leute kommen, das ist dann
sehr peinlich.

02.01.2017 09:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag