Guten Morgen
Wie ihr seht bin ich noch wach und kann nicht einschlafen.
Das liegt daran das mich meine EX Freundin am 25.12.2016 auf brutalste weisse verlassen hat.
Wir waren seit 11.04.2011 zusammen. Also schon recht lange. Wir haben in dieser Zeit viel erlebt und auch durchgemacht. Elternteile sind gestorben und wir waren immer fùreinander da.
Im Juni 2016 ist sie dann zu mir gezogen. Leider habe ich da schon überlegt ob das wirklich die richtige eintscheidung ist dass sie zu mir zieht.
Nun kam ich aber am Heiligabend nach dem weihnachtsessen meiner Eltern nach hause. (sie arbeitete bis 22:00 uhr) und sie sitze auf dem sofa und wartete auf mich.
Kaum war ihr bei ihr und fragte was los sei. Sagte sie, sie könne nichts dafür, man könne die gefühle nicht steuern. Und sie habe sich in einen anderen verliebt.
Daraufhin warf ich sie gleich aus der wohnung. Am 26.12.2016 war sie bereits mit ihrem neuen freund zusammen.
Mein problem ist jetzt. Ich verkrafte das einfach nicht.
Wie kann sie so hart zu mir sein? Oder hat sie nur einen anderen um entlich von mir wegzukommen?
Sie konnte noch nie gut mit mir über solche sachen reden. Sie hatte nie was angedeutet.
Nie mal gesagt das es nicht mehr wie am anfang sei.
Sind wir zu erwachsen geworden? War das alles ein guter einstieg in das liebesleben?
Wir kamen mit 16 und 19 zusammen.
Heute sind wir 22 und 26.
Sie hatte vorher unserer beziehung schon so schluss gemacht mit ihrem ex.
Ich schreibe ihr heute noch ganz wenig.
Und sie schreibt immer.
Das es ihr mega leid täte und ich für sie immer noch sehr viel bedeute. Aber sie könne halt nichts gegen ihre gefühle machen.
Was meint ihr dazu.
Ich möchte wieder einmal in ruhe schlafen können ohne mir immer diese fragen zu stellen.
Danke