Natalie2800
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Natalie2800
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich blockte ab und meinte, er klinge wie ein Paketbote.
Zitat von Natalie2800:Er fragte dann, wie es nun mit der Beziehung weitergeht, weil er langsam Klarheit brauche. Ich antwortete erneut harsch, dass ich nicht seine „Nanny“ sei und er selbst Klarheit schaffen müsse.
Zitat von Natalie2800:Er wollte mich zu sich einladen, um gemeinsam zu kochen und Silvester zu verbringen. Ich hatte jedoch bereits andere Pläne und sagte ab.
Zitat von Natalie2800:und ihm die Chance hätte geben sollen, seinen Fehler gutzumachen.
WildBloom
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich bin 47 Jahre alt und habe meinen Freund (heute 37) über eine Dating‑Plattform kennengelernt. Dort gab ich zunächst an, 37 zu sein, habe ihm aber relativ bald gesagt, dass ich bei meinem Alter geschummelt hatte. Als er dann nach meinem tatsächlichen Alter fragte, sagte ich ihm, dass ich es ihm nicht sagen möchte – und bis heute weiß er es nicht.
Zitat von Natalie2800:Durch meine Erziehung habe ich jedoch ein perfektionistisch‑kontrollierendes Muster entwickelt und dadurch sehr hohe Ansprüche – an mich selbst und an andere, besonders in der Kommunikation.
Zitat von Natalie2800:Aber egal, was er schrieb und wie oft er sich entschuldigte – ich reagierte jedes Mal kritisch und schoß zurück.
Zitat von Natalie2800:ob ich ihn vielleicht wieder kontaktieren sollte
Zitat von Natalie2800:Jetzt – mit etwas Abstand und nach viel Reflexion – frage ich mich, ob ich nicht zu hart gewesen bin und ihm die Chance hätte geben sollen, seinen Fehler gutzumachen.
Sonnenschein85
Mentorin
Anacapri
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Natalie2800:Hm. Ich meine er hat den vorherigen (20.12.) Tag/Abend abgesagt da er von Mittag an mit Freunden unterwegs war und meinte dann ob wir uns nicht ...
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:Puh anstrengend. Wir haben jetzt den 2.2. 26 und dich beschäftigt schiefgelaufene Kommunikation und deuten von WhatsApp smileys von vor 6 Wochen. ...
EineMitleserin
Mentorin
E-Claire
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich habe ihm oft Chancen gegeben alles gut zu machen und ihm gesagt er solle sein Verhalten ,im Hier und Jetzt ändern und es repairen' anstatt mir die ganze Zeit haufenweise ,Entschuldigungen und Erklärungen zu senden' wieso er so gehandelt hat.
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Ich bin mir ziemlich vernachlässigt vorgekommen, dass er sich zw. 24.-28.12 nicht gemeldet hat.
Zitat von Natalie2800:Und dann war die erste Nachricht von ihm (29.12) das er nach Klarheit fragte. Daher wollte ich auch nicht am 30. und 31.12 zu ihm kommen.
Zitat von Natalie2800:Ich muss zugeben, dass er sich ziemlich oft erklärt- und bedauert hat das er sarkastisch war und auch immer wieder widerholt hat das er sich aus Rücksicht zu mir nicht gemeldet hatte- da er keine Grenzen überschreiten wollte und den Wunsch ,gemeinsam Weihnachten, etc' zu verbringen ,hinten angestellt' hat um mir ,die Zeit zu geben'.
Ich meinte dann eben ,ein echter Freund würde sich eben darum kümmern alles zu reparieren- anstatt sich zurückzuziehen und es sich ,gemütlich' zu machen'.