20

Das Leichteste der Welt

Waldfee47


Hallo Ihr LIeben, die Ihr mich hier kennt:
Was für ein LIed...
ER hat nun auch noch seine Handynummer gewechselt, ist in neuer Stadt untergetaucht...
ein Gespräch hat nie mehr stattgefunden,..
ich wünsche das niemandem...
An alles Schlussmachenden:

Bitte redet wenigstens mit dem, den ihr verlasst.
Alles LIebe von der Waldfee...
Am 23.9. habe ich eine Augenop...sehe nur gut mit diesem Auge, ist sie geglückt, bin ich demnächst wieder hier... wenn nicht, wohl nicht....
Euch alles LIebe

Lieber x.,
war wohl Alles nur ein Traum mit dir.
Adieu.. leider tut es immer noch weh.

19.09.2016 14:34 • x 2 #1


earthgirl
Hallo liebe waldfee...

stimmt. es geht gar nicht, ohne ein gespräch zu gehen.
das erlebe ich auch grade.
und bin geschockt seit ende juli darüber.

ich wünsche dir alles gute für dein auge!
und drücke dir die daumen, dass die op dem auge hilft.

19.09.2016 15:08 • x 2 #2


A


Das Leichteste der Welt

x 3


Regibär
Zitat:
ein Gespräch hat nie mehr stattgefunden,..
ich wünsche das niemandem...
An alles Schlussmachenden:

Bitte redet wenigstens mit dem, den ihr verlasst.

Das gehört doch wohl zu den Menschenrechten!
Oh ja, da kann ich mitfühlen. Jetzt beginnt das Spekulieren über die Trennungsgründe.
Warum hat er sich getrennt? Wie soll man an solch einer Niederlage wachsen?
Was ist das für ein Mensch, der so etwas macht?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute für Freitag.

19.09.2016 15:11 • x 2 #3


earthgirl
das lied ist schön... danke

19.09.2016 15:37 • x 2 #4


VictoriaSiempre
Zitat von Regibär:
Zitat:
Das gehört doch wohl zu den Menschenrechten!
Oh ja, da kann ich mitfühlen. Jetzt beginnt das Spekulieren über die Trennungsgründe.
Warum hat er sich getrennt? Wie soll man an solch einer Niederlage wachsen?
Was ist das für ein Mensch, der so etwas macht?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute für Freitag.


Menschenrechte, ja klar - man kann es auch übertreiben!

Liebe Waldfee,
Es tut mir leid, dass Du immer noch so in Deinem Kummer gefangen bist. Aber anscheinend im Gegensatz zu anderen kenne ich Deine Geschichte und habe Deine anderen Threads gelesen.

Du bist gebunden, ihr hattet eine Affäre. Aus Deiner Ehe lösen konntest/wolltest Du Dich nicht. Hast Du mal daran gedacht, dass er vielleicht aus reinem Selbstschutz abgetaucht ist und den Kontakt so rigoros abgebrochen hat? Im übrigen hattet Ihr doch noch Gespräche; in einem hat er gesagt, dass er sich melden würde, er wüsste aber noch nicht wann.

Ich kann ihn gut verstehen. Wenn es nicht voran geht, dann ist irgendwann auch mal alles gesagt!

Ich wünsche Dir alles Gute; vor allem auch für die OP!

19.09.2016 15:49 • x 5 #5


earthgirl
ich habe auch gelesen.
und ich finde trotz waldfees geschichte, eine liebe verdient ein gespräch und ein ansehen am ende.
ganz klar.
hat was mit würde zu tun. mit größe.
ganz klar.

19.09.2016 16:02 • x 2 #6


E
Liebe Waldfee,
du solltest loslassen, auch wenn es weh tut!
Konzentriere dich auf dein Leben, auf deine anstehende OP, lerne für dich der wichtigste Mensch zu sein, er möchte nicht mehr, klarer und deutlicher kann es nicht ausgedrückt werden, so sehr es dich auch schmerzt! Wenn du es nicht alleine schaffst, hol dir Hilfe, schreib hier deinen Kummer auf, nimm Ratschläge an! So kann es doch auch nicht weiter gehen, das frißt dich auf!
Sei dir selbst wieder etwas Wert und löse dich von dieser Abhängigkeit, wer so agiert wie er hat deine Liebe nicht verdient und schon gar nicht, dass du ihm noch hinterher trauerst!

Drücke dir die Daumen für die OP!
Alles Gute!

19.09.2016 16:06 • x 1 #7


Waldfee47
Danke, euch Allen!
Mein Herz wird warm...ja es geht um Wrüde..
auch ein Dake an Vic...
Bis bald. Eure Waldfee
Und für ihn hoffe ich, dass er wirklich glücklich ist...
... Danke, lieber x., für die wunderschöne Zeit mit dir., auch wenn sie kurz war.. es war bisher die schönste Zeit meines Lebens

20.09.2016 01:22 • #8


Baxxi
Liebe Waldfee spüre dein Schmerz, in deinen Worten, deine Schreibweise, bitte halte Sorg zu Dir, kein Mensch verdient sowas! Bleib stark, du kannst es.

Umarmung dich Alles Gute für die OP

20.09.2016 01:43 • x 1 #9


W
Hallo, Waldfee!

Alles Gute für die OP!
Daran, daß sie nicht glücken könnte, solltest Du gar nicht denken!
Das geht bestimmt gut!

In diesem Sinne: Auf Wiedersehen!

20.09.2016 02:45 • x 1 #10


W
Guten Morgen

....man kann nicht - nicht kommunizieren.....

im Prinzip sagt auch nichts sagen etwas .....

das hat mir mein Psychologe erklärt, ich habe auch damit zu kämpfen, mein Mann äußert sich selbst nach über 20 Jahren Ehe nicht zu seinem Verhalten.....

Ich wünsche Dir, dass Du die unbeantworteten Fragen beiseite legen kannst...für immer....pack sie mental in einen Koffer und lege sie weg.

Liebe Grüße
Wiederdabei

20.09.2016 05:04 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag