Das Rettungsboot!!

M
Ich bin froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe, so viele Menschen die wissen was ich durchmache und so viele Menschen die sich Gedanken machen. Die einem Tipps geben und die sich kümmern, so viele Menschen die Nachts nicht schlafen können, weil sie einen lieben Menschen verloren haben und trotzdem die Energie haben sich auch noch um andere Gedanken zu machen. Wenn mir jemand sagt, dass die Welt schlecht und unbarmherzig ist, dann hat er nicht euch gesehen, euch, die jenigen die in schwierigen Situationen auch noch ein offenes Ohr für die Probleme andere haben...

Ich muss sagen, dass ich mit euch ewig verbunden sein werde, denn ihr habt mir in einer schweren Phase meines Lebens neuen Mut gegeben, mich aufgeheitert und versucht meine Lage zu verstehen, sonst hat das niemand getan. Danke an denia01, Lolle, So_Sad, Siron, Thilde, Sonnenschein62, Briggi, kathy, Wolfmoon, Jette, Natascha, Capricorny, Lacrymosa, nancy23 und loser25!!!!!!

Ich werde für jeden da sein, der ähnliches erlebt, ich gebe die Energie weiter die ihr mir gegeben habt!!!!!

Der Micha

27.01.2007 01:54 • #1


M
Und natürlich an alle anderen, die mich kontaktiert haben und mir Emails schickten!!! Thanks!!! Das Leben geht weiter!!!

27.01.2007 01:57 • #2


A


Das Rettungsboot!!

x 3


M
Ach ja, ich war KaWoom...

27.01.2007 02:04 • #3


H
mensch micha......
schön dass du wieder geschrieben hast. ich habe mich gefreut. auch wenn wir uns nicht kennen.
grüße
heart

27.01.2007 11:02 • #4


D
Ich geb Dir das Kompliment zurück! ;D :-*

Achja, Tina hat mir gestern Abend noch gesteckt das sie gern Deinen Rüden kennenlernen möchte... ;) ;D

27.01.2007 11:12 • #5


C
Hy Micha,
toll, dass du wieder optimistischer klingst. So gefällst du mir besser. Hatte echt Angst um dich. Aber du siehst, es geht wirklich langsam bergauf. Man darf nicht zu schnell zu viel erwarten, was ich übrigens manchmal auch tue. Es wird immer wieder Rückschläge geben und Tage, wo es uns allen mal wieder richtig schei. geht aber das schaffen wir auch noch! Wir sind ja nicht allein und können uns gegenseitig etwas Kraft geben. Mal hat der Eine ein Tief und mal der Andere. Aber es sind immer Leute da, die uns verstehen und uns wieder etwas aufrichten können.
In diesem Sinne, sei ganz lieb gegrüßt
Capri

27.01.2007 19:50 • #6


E
Puh, bin ich froh, dass es dich noch gibt und dass es dir besser zu gehen scheint. Es gibt immer wieder Rückschläge, aber keine Zeit ist so schlimm wie die ersten Wochen, danach geht es aufwärts.
Alles Liebe,
Natascha

30.01.2007 19:01 • #7


L
Hui, bin wirklich erleichtert von Dir zu lesen. Hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht
Liebe Grüße

03.02.2007 13:24 • #8