1

Dass neue Ich nach einer Trennung

B
Hallo liebe mitleidende

Meine Trennung ist jetzt gut 1,5 Monate her , keine sonderlich lange zeit .
Trotzdem habe ich hier viel gelesen und gute tips raus lesen können.

Ich fühle mich nach grade mal 1,5 Monaten sehr gut
Ich habe mich von Grund auf verändert und das hilft mir bisher am meisten
Es ist keine kurzzeitige Ablenkung sondern ein kompleter Neuanfang der sich super anfühlt

Alle die nach etwas suchen was länger hält als das Treffen mit Freunden oder Sport treiben , die sollten sich einfach mal neu entdecken

Ich habe mir ein neuen Style zu gelegt von Kopf bis zum kleinen Zeh :p , mir Soga die zähnebleachen lassen und das war ein gutes Gefühl :p , mein Körper auf Vordermann gebracht und meine Lebenseinstellung geändert .

Ich wollte mich einfach mal sehr bei euch allen bedanken , es tut gut mit zu lesen und zu sehen man ist nicht alleine .

Zum Abschluss : versucht die merkwürdigsten Dinge , egal was es kann wunder bewirken

19.11.2014 16:36 • x 1 #1


auchdabei
Hallo Danke auch mal für solch positives Feedback . Ich kann bestätigen es wird jeden Tag besser und schöner

20.11.2014 00:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag