3

Date meldet sich nicht

B
Folgende Situation: Man trifft sich, hat einen schönen Abend. Mann sagt, er möchte sich auf jeden Fall wieder treffen, Frau ebenso. Mann meldet sich am nächsten Tag und schreibt wie schön das Treffen war und dass er sich ein Wiedersehen und näheres Kennenlernen wünscht. Frau stimmt dem zu. Seitdem nichts mehr gehört. Das war vor 8 Tagen. Was geht in solchen Männern vor? Heucheln die nur Interesse vor oder ist ihnen einfach langweilig, wenn sie so was schreiben?

27.01.2019 12:07 • #1


H
Hallo

Zitat von Betzy:
Was geht in solchen Männern vor?


Tja, nicht viel. Kein Bild, kein Ton.

Wird man sicher auch nur schwer herausfinden. Ist aber auch nicht so wichtig, weil man sich ja mit so einem Typen eh nicht mehr beschäftigen muß

27.01.2019 12:14 • x 1 #2


A


Date meldet sich nicht

x 3


F
So ging es mir bis vor kurzem auch, in der Regel werden noch andere gedatet. Habt ihr euch online kennengelernt?
Ich würde es gleich sein lassen an deiner Stelle.

27.01.2019 12:17 • #3


F
Moin Betzy
So viele Antworten möglich...
Er
... datet andere
... wartet, dass Du Dich meldest
... will nicht bedürftig wirken
... hat einfach gerade Stress / keine Zeit

Weniger Kopf machen. Anschreiben, 2. Date Vorschlag machen. Wenn er ohne Gegenvorschlag ablehnt - Haken dran.

27.01.2019 12:18 • x 2 #4


sunnysun888
Ich denke, diese Typen haben einfach nicht den Hintern in der Hose die Wahrheit zu sagen. Habe ich auch schon erlebt.
Anstatt einfach zu sagen, ich habe kein Interesse, das wäre doch viel einfacher und Frau kann das Thema abhaken

27.01.2019 12:21 • #5


Fahrradkette
Zitat von sunnysun888:
Ich denke, diese Typen haben einfach nicht den Hintern in der Hose die Wahrheit zu sagen. Habe ich auch schon erlebt.
Anstatt einfach zu sagen, ich habe kein Interesse, das wäre doch viel einfacher und Frau kann das Thema abhaken


Hnm man muss ja nicht immer gleich äußern, dass man kein interesse hat. Aber halt zu behaupten, dass man sich wieder sehen will ohne es tatsächlich zu wollen find ich auch immer merkwürdig!

27.01.2019 12:26 • #6


U
Hnm man muss ja nicht immer gleich äußern, dass man kein interesse hat. Aber halt zu behaupten, dass man sich wieder sehen will ohne es tatsächlich zu wollen find ich auch immer merkwürdig!

Es ist vermutlich einfacher Interesse zu heucheln und dann zu ghosten, als dem Gegenüber ehrlich eine Abfuhr zu erteilen. Feige eben.

27.01.2019 12:31 • #7


S
Das ist leider die heutige Datingzeit,vor allem online .Es könnte immer noch was besseres kommen .Aber das sind oft diejenigen die sich jahrelang auf so Seiten rumtreiben,haben immer nur kurz Affären da sie vermeintlich glauben zig Optionen zu haben.
Wenn nach einem Date nichts mehr kommt würde ich auch kurz nachhaken ,wenn keine Antwort abhaken.

27.01.2019 12:31 • #8


sunnysun888
@Fahrradkette
Hmmm....Ich weiß auch nicht warum Männer das so händeln, vielleicht finden die das einfacher um sich Stress zu ersparen, bzw Diskussionen.
Oder eine Taktik um die Frau warm zu halten

27.01.2019 12:50 • #9


Fahrradkette
Zitat von Uta:
Es ist vermutlich einfacher Interesse zu heucheln und dann zu ghosten, als dem Gegenüber ehrlich eine Abfuhr zu erteilen. Feige eben.


naja. vermutlich müsste man sich für eine ehrliche antwort bereits entschieden haben. ich finde ein erstes date jetzt aber auch noch nichts so mega verbindlich um ne abfuhr zu erteilen. finde es an der stelle einfach überzogen. da fänd ichs eher verständlich einfach gar nichts zu sagen, es sei denn auf rückfrage.

und ein gerne irgendwann mal wieder ist auf jedenfall auch eine abfuhr.

Es geht eher darum, wenn Menschen (Frauen machen das auch) sich selber nach einem date zurückmelden und interesse bekunden, sich dann aber von heute auf morgen nicht mehr melden. komisches verhaltensmuster

27.01.2019 13:09 • #10


L
Er hat eine bessere getroffen.
Es ist normal dass man da nicht viel erklärt. Du wärst ja nur böse.

27.01.2019 13:12 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag