2

Date mit dem Ex - kommt alles wieder hoch?

lalelu26
Hallo Kate,
Ich hatte mir meinem Ex eine Woche nach der Trennung S. Zwei Wochen später nochmal und 4 weitere Wochen auch nochmal.

Ich dachte tatsächlich, dass er dabei genauso viele Gefühle entwickeln würde wie ich und mir seine große Liebe gestehen würde.
Falsch gedacht, denn einen Tag nach dem letzten Mal lag er mit seiner Ex im Bett! (Wir waren 4 Jahre zusammen)

Nach 2monatiger Funkstille kam er an und wollte unsere Beziehung nun doch wieder. Und ich Schaf hab mich darauf eingelassen.

Die Beziehung ging 3 Monate gut. Dann hab aber ich festgestellt, dass ich das Ganze mit meiner Selbstachtung nicht vereinbaren kann. Reichlich spät, ich weiß. ....
Und von da an waren bei mir beim S. keinerlei Gefühle mehr vorhanden.
Ich habe dann allerdings die ganze Sache beendet, weil S. ohne Gefühl nichts für mich ist.

Was ich sagen will, solange du ihn eigentlich zurück willst oder noch liebst, wirst du die Gefühle nicht verhindern können. Die bleiben nur aus, wenn er dir egal wird, du den Respekt verlierst oder whatever.

07.09.2016 23:51 • x 1 #16


K
Hallo Lalelu,

ja ich weiß was du meinst und mittlerweile bin ich in der Hinsicht auch reif genug realistisch zu bleiben, denn oh ja, Männer sind gefühlstechnisch einfacher gestrickt und das für S. eben keine Voraussetzung ist.

Und ja, anziehend finde ich natürlich immer noch, aber ja in gewisser Hinsicht habe ich eben den Respekt vor ihm verloren und kann mir auch durch seine Arbeites- und Lebenssituation, aus der er nun mal nicht raus kann, keine Zukunft mit ihm vorstellen.

Irgendwie geht's mir auch mehr dabei, dass wir eine Distanz bewahren, aber es fühlt sich momentan eben so an, dass je mehr ich wegdrifte, er wieder mehr auf mich zukommt. Der Klassiker irgendwie! Verstehe einer den Mensch?!

08.09.2016 09:16 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag