Bukatcho
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 254
ich bin jetzt seit 2 Monaten wieder Single und frage mich, warum dieser Schmerz, diese Wut und auch leider dieser Hass immer wieder hoch kommt?
Meine Freundin hat nach 5,5 J. per Telefon Schluss gemacht. Es war für mich eigentlich plötzlich, obwohl ich gemerkt habe, dass bei ihr was nicht stimmt. Auf Nachfragen hat sie nie wirklich reagiert und wir hatten auch bis zum Ende S.! Da hab ich an Trennung gar nicht gedacht. Als Begründung kamen die üblichen Floskeln: bei uns ist die Luft raus, wir haben uns nichts mehr zusagen (obwohl wir nie viel geredet haben) etc.
Wir waren zwar 5,5 J. zusammen, haben aber nicht zusammen gewohnt. Sie hat 2 Kinder (22 u. 19 J. Jungs) und die sind total verzogen und Ihre Eltern sind 2 kranke Glucken, die ständig unangemeldet bei Ihr auf der Matte stehen.
Sie hat nie wirklich was für unsere Beziehung getan, sondern lebt nur für Ihre Familie.
Obwohl ich weiß, dass diese Beziehung nie für immer gehalten hätte (Grund s. o.), bin ich total aus der Bahn geworfen worden und voll auf die Bretter gegangen. Sie ignoriert mich komplett, seid dem ich meine Sachen bei ihr abgeholt habe.
Das hat sie auch bei meinem Vorgänger so gemacht. Ich vermute nämlich, dass sie warm gewechselt hat.
Es geht mir von der einen zur anderen Minute Hundsmiserabel und ich könnte heulen, dann geht es mir genauso schnell wieder gut und ich sage zu mir, dass es ja eh keinen Zweck hat. Ich schreibe auch viel einfach so auf, das hilft auch, aber nur Zeitweise.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen KS, aber diese Gefühlsschwankungen machen mich verrückt (trotz Antidepri)
Ich habe hier am Anfang der Trennung als Gast geschrieben, dass ich eigentlich froh bin, dass sie weg ist. Das war zu früh gefreut!
Hat jemand ein paar Tips?