Susie Q.
Gast
ich war bisher stiller Mitleser, aber nun ist mir nach "Jammern" zumute.
eine (fast) perfekte Beziehung ging vor 1/2 Jahr zu ende,
wir (44J) waren Seelenverwandte, es hatte alles gestimmt.....bis auf einige viele KM zwischen uns, aber jedes WE waren wir zusammen und fast jeden Monat auch mehrere Tage am Stück.
Wir wären zueinander gezogen, es war bereits im Zukunftsplan verankert
dann war Schluss, ich kenne den genauen Grund nicht und wir haben keinen Kontakt.
Ich habe leider aus Enttäuschung ein Paar böse sms und Mails geschickt, gerne würde ich es entschuldigen, aber auch um verständnis bitten.....
man macht vieles im Affekt
und vorallem wenn man verletzt ist....nun ja das ist 5 Mon. her
Es ging mir die ganze Zeit nicht gut, ohne Antworten und mit einem schmerzenden Herzen in der Brust, es ist diese eine Liebe für mich!
Aber das Leben geht weiter, muss es ja.....
Heute....Sonne und Frühlingsgefühle....habe ich das Gefühl....mir schwimmen alle Fälle weg!
Es ist doch schon alles vorbei, warum habe ich so ein schweres Herz heute,
gerne würde ich das Telefon in die Hand nehmen und mit ihm reden wie wenn es das letzte halbe Jahr gar nicht gab.
Ich habe das Gefühl ( seelenverwandtschaft) Er denkt an mich, er vermisst "uns" ebenso wie ich.......
Ich kann mir dieses Gefühl nicht erklären,
und bevor ich anrufe und mich zur "Maus" mache und /Oder schwer enttäuscht bin, dachte ich ich schreib hier mal rein,
schonmal danke fürs Lesen, ich weiß es geht allen so, aber nach so langer zeit? Bin ich irre?*g*
*sich mal ein Nutella Brot macht*