39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

S
Hallo liebes Bienchen,

ich gratuliere dir ! von ganzem Herzen!
wie heisst es so schön im Yin Yan...in allem bösen/ schlechten ist auch etwas gutes....?
ich finde es leider nicht,
es gibt immer wieder einen neuen Schiksalsschlag für mich,als ob es nicht genug sein,
wer immer prüfen will, macht es verdammt gut, ES LANGT!

ich bin noch da und strampele, vom einen Pech ins nächste, doch ich BIN DA!
ich glaube wir sind auf der selben ebene, wir werden immer lieben, und doch für uns alleine kämpfen, deine Kids sind groß...gehen ihren Weg, DU bist dran..und ich....ich bin kein Held und auch kein Krieger, daher muss ich doch keine Schlachten kämpfen....

danke für die lieben Grüße und ich wünsche dir ganz gute Feiertage ..und JA! es kann nur bergauf gehen, wenn man unten ist
wir pack' n das
ich bin stolz auf dich!
Susie

25.12.2013 22:59 • #646


B
Meine liebe Susie,

schön, von dir zu lesen. Du klingst traurig. Was haben wir bloß getan, dass man uns so leiden lässt.

Heute nun endlich der letzte Weihnachtsfeiertag. Die Jungs fahren gleich mit Ex zu Onkel und Tante nach Hannover. Es wird dort so sein wie immer, nur ohne mich. Tut auch richtig weh. Nach einer letzten SMS an Ex und einem letzten Telefonat, bei dem ich ihn fragte, ob er die SMS gelesen hat und er nur rumdruckste und ich dann einfach aufgelegt habe, kam nichts mehr. Kein Anruf zu Weihnachten von ihm (ich musste mich stark zusammenreissen, um IHN nicht anzurufen). Es ist wohl wirklich vorbei. Ich weiß nicht, wie ich weiterhin damit umgehen soll. Job und der Gedanke an eine eingene Wohnung lassen mich morgens immer wieder aufstehen. Doch was kommt dann? Ich fühle mich so allein und leer ohne ihn. Ich habe furchtbare Angst, es nicht zu schaffen. Wann kommen wir endlich aus diesem verdammten Loch heraus?

Sch...., heute ist es wieder besonders schlimm.

Liebe Susie, schön das es dich gibt.

Liebe Grüße aus HH Biene

26.12.2013 10:22 • #647


S
Hallo Biene,
hallo Forum,

es ist mal wieder ein jahr vorbei,
und wir leben noch und stehen im leben, es hat sich viel verändert. Doch die liebe im herzen bleibt, und DAS verstehen die wenigsten.

diese Erinnerungen müssen verschwinden,
der wunsch kommt auf, ihn nie in Gedanken zu haben,
das Leben und die Liebe verstehen, das vermag nur wenigen gegönnt sein,
auch wenn es erst spät ist, es gibt immer weitere Abzweigungen auf dem Weg, und somit auch zusammenführungen,

ja...warum ist es so schwer? man weiß es ist endgültig, aber das herz will es nicht akzeptieren

allen einen Guten Rutsch.....auf das was da noch kommen mag!
drücker:-)

01.01.2014 00:33 • #648




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag