Begegnung mit dem Ex - alles kommt hoch

G
Ihr Lieben,
meine Geschichte hatte ich hier schon gepostet (Kurzfassung: Trennung nach über einem Jahr Beziehung per WA, seinerseits, als ich im Urlaub war).

Das Ganze ist nun 7 Wochen her.

Es gab ständige auf und ab's. Die ersten 4 Wochen war ich nur am weinen.

Nun ging es eigentlich, ich habe schon jeden Tag viel an ihn gedacht, aber eben nicht mehr 24/7.

Vor 3 Wochen sind wir uns begegnet - das hat mich in ein ganz schlimmes Loch gehauen. Er hat kurz gegrüßt, obwohl er vorher schon 10x ignorant vorbeigelaufen ist.

Gestern die 2. Begegnung nach der Trennung. Und es tut heute wieder so unglaublich weh. Er hat mich gekonnt ignoriert, als wäre ich eine Fremde oder Luft. Lediglich seine 2 besten Freunde haben die ganze Zeit zu mir und meiner Gruppe rüber gestarrt.

Irhendwie habe ich Angst, dass das niemals aufhört? Ich gehe weg um Spaß zu haben, hatte sogar ein Date die letzten Tage, aber sobald mein Ex vor mir steht, ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Und ihn scheint das alles so völlig kalt zu lassen.
Die einzige Möglichkeit wäre zuhause zu bleiben, um solche zufälligen Treffen auszuschließen. Wie geht ihr mit sowas um? Ist es normal, dass es mir nach gestern wieder so enorm schlecht geht?

10.09.2017 14:35 • #1


Luto
Zitat von Gast1999:
Ist es normal, dass es mir nach gestern wieder so enorm schlecht geht?

ja, ist normal, 7 Wochen sind da nix. halte durch!
Es tut halt weh, so geht es jeden Tag leider tausenden in der Welt, aber halte durch, und es wir d auf Dauer besser, ich verspeche es Dir!

10.09.2017 22:45 • #2


A


Begegnung mit dem Ex - alles kommt hoch

x 3


G
Mir kommen 7 Wochen extrem lang vor. Gefühlt wie ein ganzes Jahr.

Und jedes Mal wieder diese Rückschläge, wenn man sich mal ein paar Tage aus diesem Loch gekämpft hat.

Ich wüsste nur zu gerne, ob es ihm genau so geht, auch wenn mir die Antwort letztendlich überhaupt nichts bringen würde.

Aber es hilft schon zu wissen, dass man hier nicht alleine ist..

11.09.2017 00:27 • #3


FLUUKE86
Leider wird es ihm vermutlich nicht so gehen, die verstecken sich dann eher vor Scham weil sie wissen das die nicht fair und ehrlich waren. Hab nur eine Handvoll Trennungen gesehen die wirklich gesittet abliefen.

11.09.2017 01:34 • #4


G
Ich finde zumindest ein hallo oder ein Lächeln könnte einem über die Lippen kommen.
Okay, er hat gehofft und damit gerechnet, dass ich ihm zum Geburtstag gratuliere - was ich nicht getan habe.
Ich hätte ihm nach allem nicht alles Gute wünschen können und zudem hätte ich mir von so einer Nachricht mehr Erhofft - ein Gespräch, ein Treffen. Ich habe da tief in mich reingehorcht, aus welchen Gründen ich gratulieren würde.

Er legt mir das sehr negativ aus, deswegen wohl auch die ignorante Reaktion am Wochenende.

Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl, dass alles besser wird. Eher kommen immer wieder Rückschläge. Und hier berichten so viele, dass sie nach Wochen eine Besserung gespürt haben :/

11.09.2017 15:46 • #5


Luto
Zitat von Gast1999:
Und hier berichten so viele, dass sie nach Wochen eine Besserung gespürt haben :/

Blödsinn! Nach Wochen ist meistens zu früh, kann mal passieren, aber meistens ist die Leidenszeit länger... und das ist meistens auch gut so.

11.09.2017 21:20 • #6


G
Grade gedacht ich könnte mich ja mal auf Tinder anmelden, bisschen Ablenkung und neue Leute kennenlernen.

Das 2. Bild - ER - von einem Shooting, unfassbar hübsch..

Fazit: Heulanfall (er sucht fleißig als hätte es mich nicht gegeben, das ganze Jahr hat ihm also scheinbar 0 bedeutet, wenn er jetzt schon offen für Neues ist..) und ich habe Tinder wieder deinstalliert.

Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf diesen Kummer. Habe das Gefühl es wird nicht mal ansatzweise besser. Ich schlafe immer noch schlecht, ich denke 24/7 an ihn - trotz Ablenkung mit Freunden, Familie, Hobby. Da kommen nur Gedanken wie hier war ich mit ihm auch Schon hier wäre ich jetzt so gerne mit ihm...

16.09.2017 17:39 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag