biene62
Mitglied
- Danke erhalten:
- 21
Mir gehts so weit gut. Arbeit macht immer noch Spaß und die Jungs und ich haben mitlerweile ein kleines Auto. Wenn ich damit fahre fühle ich mich frei. Also, so weit so gut.
Nun ist das Trennungsjahr fast um und alles nimmt seinen Lauf. Nach noch etlichen SMS und Anrufen bei Ex stehe ich immer noch weit unten am Berg und kann den Gipfel nicht erreichen. Habe heute wieder volle Breitseite von ihm bekommen. Da ja Donnerstag ein Feiertag ist, habe ich ihn angerufen und gefragt, ob er Lust hat, dass ich bei ihm vorbeikomme. Schlecht, sagte er. Er fährt Donnerstag nach Fanö/DK mit einem Bekannten und dessen Sohn. Also wiedereinmal eine Abfuhr.
Warum nur würde ich immer noch zu ihm zurückgehen? Zu einem Menschen, der mich schlecht behandelt, der mich immer wieder weinen lässt (ja, ich weine immer noch sehr viel) und der mich meidet wie die Pest. Ich bete jeden Tag, es soll endlich aufhören.
Eigentlich habe ich alles: Meine Jungs, eine schöne Wohnung, ein Auto, muss nicht Hunger leiden und einen JOB, mein Job. Warum kann ich ihn nur nicht hassen, für alles, was er mir angetan hat?
Susie, ich weiß, du verstehst mich. Ich liebe ihn und es wird sich nichts daran ändern, solange ich noch jeden verdammten Tag an ihn denke. Ich vermisse ihn so sehr.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schreibe bitte wieder.
Biene