Sleipmir
Gast
eigentlich hatte ich gehofft nie den Weg in so ein Forum zu finden. aber ich bin so am Ende. und ich habe niemanden mit dem ich reden kann.
18 Monate war ich mit einem
Mann zusammen, der für mich einfach nur perfekt war. Die große Liebe, mein Seelenverwandter.
Letzte Woche der erste kleine Streit, was sich daraus entwickelt hat ist für mich nur schwer zu begreifen.
Ich hatte seit Weihnachten das Gefühl das es eine kleine Distanz zwischen uns gibt, aber es nicht angesprochen.
Dann hab ich letzte Woche doch endlich den Mund aufgemacht und er sagt mir das es ihn sehr schwer verletzt das er mir nach 18Monaten nicht die Sicherheit geben konnte direkt mit ihm zu sprechen.
Danach folgte es Seelenstripteas seinerseits, er legte alles auf den Tisch was ihn seit Jahren belastet.
2 Tage später sagte er mir, das seine Instinkte ihm sagen das es mit uns keine Zukunft hat, das er sich in unserer Wohnung nicht zu Hause fühlt und und und
Jegliche Gespräche drehten sich im
Kreis. Gestern bin ich komplett zusammen gebrochen und über Nacht erstmal zu einer Freundin. Heute schrieb er mir, ob er gehen soll. Was ich mit Nein beantwortet habe. Ich sagte ihm das ich heimkomme und ob er dann da ist. Er antwortete nicht.
Als ich in unsere Wohnung kam, waren fast alle seine Sachen weg. Pc weg, Kaffeemaschine, Kleinigkeiten. Selbst seine Sachen aus dem Wäschekorb hat er mitgenommen. Sein Schlüssel lag auf dem
Schreibtisch.
Er schrieb mir das es ihm nicht leicht gefallen ist, das es ihm sehr weh tut zu gehen, aber er kann nicht anders.
Seit unserem kleinen Streit ist er psychisch absolut angeschlagen. Er vergisst Sachen, erinnert sich an vieles nicht.
Ich bin komplett am Ende, ich weiß nicht aus und ein. Betäube mich mit Valium um nicht zusammen zu brechen. Ich schlafe seit Tagen nur Minutenweise. Schrecke hoch weil ich ihn vor mir sehe und schlafe dann nicht mehr ein weil ich sein Bild vor Augen habe.
Ich mache mir solche Sorgen um
ihn, ich weiß nicht wo er hin ist, mit seiner Familie hat er gebrochen, Freunde hat er nur online und die wohnen alle weit weg.
Er verletzt mich so sehr und dennoch mache ich mir solche Gedanken um ihn, weil ich Angsr habe das er abstürzt.