Zitat von Sleipmir:und leider.., leider weiß ich, das ich es jederzeit wieder tun würde. ich würde ihm jederzeit die Tür öffnen wenn er da wäre. Wenn er sich sortiert hat und zurück will.
ich bin so dämlich, aber ich kann nicht anders.
HÖR AUF!
Sofort!
Pass mal auf, junge Dame: du machst gerade eine wirklcih, wirklich harte Zeit durch, die niemanden leicht fällt. DU hast ganz normale Gefühle, die alle, wirklich alle! nach einer Trennung haben. ALLE!
Die Hoffnung gehört dazu. Sie ist ein Lagerfeuer in der Hölle und als solches solltest du sie nutzen. Ich hole mir manchmal die Hoffnung bewusst hoch, dann kann ich ein wenig essen und danach versuche ich sie wieder wegzuschieben, denn in der Hölle bleiben, ist keine Option.
Zitat von Sleipmir:Selbst meine Eltern ziehe ich grade mit ins Unglück... für einen mann der mir die Welt bedeutet, und für den ich wohl nur einer kurzer Zwischenstopp war. und das tut weh, das tut so weh das ich hier wieder sitze und dem nächsten Nervenzusammenbruch nahe bin.
HÖR EINFACH AUF! Hör auf, zu glauben, dass Menschen nicht selbst für sich einstehen könnten. Wenn deine Eltern das nicht wollten/könnten, würden sie es dir mitteilen. Sie sind erwachsen, nimm sie ernst. Ich kenne nur Eltern, die gern für ihr Kind da sind. Es ist gut, dass du sie hast.
Was wäre denn, wenn es deinem Sohn so ginge? Da wärst du doch auch eine Löwin an seiner Seite ohne zu denken, er ziehe dich ins Unglück.
Zitat von Sleipmir:Ich werde mich noch ne Woche krankschreiben lassen, ich brauche die Zeit um mich zu sortieren. Ich habe grade schon Therapeuten angerufen, die Wartelisten sind lang. Jedesmal höre ich aber, gehen sie stationär wenn es nicht anders geht.
Da du zu Dro. greifst, würde ich es auch gut finden, wenn du ne weile stationär gehst. Valium macht s*chtig. Du hast dann einen Entzug und Liebeskummer. Da ist es gut, nicht allein zu sein.
Zitat von Sleipmir:ich ziehe mein Kind mit in meine Probleme und er macht ohne Fragen zu stellen.
Er ist auch schon groß. Renovieren macht doch einem jungen Erwachsenen SPaß und er hat in dieser Zeit ne Beschäftigung.
Weißt du, ich möchte dir schon spiegeln, dass du etwas verquer denkst an der Stelle und ich sage das voller Liebe in deiner Situation:
Du hast deinem Ex gern geholfen, hast deinen Lebenssinn daraus gezogen, bist glücklich gewesen, dass du ihn retten darfst. Das war sicher zu viel.
Deine Familie hilft dir in EINEM ANGEMESSENEN Rahmen und du flippst aus, dass du ihnen das nciht antun kannst.
Das ist eifnach Blödsinn. Du bist es wert, dass man sich um dich kümmert.