Goldy
Gast
Ich stand damals auf meinem Balkon und hab eine Zig. geraucht. Meine Tochter wohnte da noch bei mir und stand hinter der geschlossenen Balkontüre und beobachtete mich. Sie war eine dunkle Silhouette und das Licht schien in ihrem Rücken. Und wie sie so dastand und mich ansah, nur ansah, mit ihren traurigen, besorgten grünen großen Augen, da wusste ich, wenn ich abstürze, dann stürze nicht nur ich ab, sondern ich reiße meine Tochter mit, meine Eltern, meine Mama, die mich brauchte, meinem Pa würde ich den Rest geben, meine Geschwister, Schwager, Neffen, Nichten, Großneffen/-nichten....alle würde ich irgendwie im Stich lassen. Ich musste nur die Hände ausstrecken und an jemandem Halt finden.....das war ein bedeutender Moment für mich. Ich stand wirklich von der Wahl: Aufgeben oder mich zusammenreißen, mir Hilfe holen und den unabdingbaren Willen zu entwickeln, dass es mit mir gut wird.
Meinst du, du schaffst das auch?

Ich kann dir sagen, dass vor 2 Jahren der absolute Tiefpunkt in meinem bisherigen Leben war und es war sehr sehr sehr schwer, wieder aufzustehen. Und wie du dachte ich "wofür?"