cien
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 493
Ich bin gleichzeitig die Verlassende und die Verlassene. Oder auch nicht?
Die Verlassene bzw. besser die Zurückgewiesene bin ich auf jeden Fall. Und auch wenn ich vollkommen versteh warum er so entschieden hat, kann ich mein herz nicht einfach abstellen und kann es nicht nachvollziehen. Es ist ein Teufelskreis aus dem ich irgendwie rauskommen muss. Ändert ja alles nichts, ob er nun auch verknallt ist oder nicht, er will einfach nicht.
Ich will ja auch nicht gleich eine neue Beziehung aber ich möchte ihn besser kennenlernen. Ja, das macht keinen Sinn bevor die alte Beziehung nicht beendet ist.
Aber irgendwie weiß ich selber nicht so richtig was ich will. Und das bin nicht ich, ich weiß normal immer was ich will.
Will ich ihn (meinen Partner) nur verlassen um doch eine Chance auf den neuen zu haben? oder um dem neuen zu beweisen dass ich es ernst meine und es auch anders geht? oder weil die Liebe weg ist?
Oder will ich ihn nicht verlassen und nicht aufgeben weil ich wirklich daran glaube dass die Beziehung weiter funktioniert und die Liebe immer noch da ist? oder weil ich eigentlich weiß das das Neue niemals eine Chance haben wird und es ja doch recht gemütlich ist alles beizubehalten wie es war?
Oder mag ich alleine bleiben und werde dann bereuen eine langjährige Beziehung weggeworfen zu haben? oder wär das genau das richtige?
Klar ist, ich muss langsam entscheiden. Alles andere ist dem besten Mann, den man haben kann, gegenüber unfair. Ich habe ihn schon genug verletzt.
Aber wie entscheidet man, wenn man im Gefühlschaos seit Monaten gefangen ist?