496

Es zerreißt mich

tesa
Zitat von cien:
Wieso traurig?
Ich finde Hoffnung was schönes. Was wäre es für ein Leben ohne Hoffnung?

Wenn sie auf ewig unerfüllt bleibt, ist es traurig.

Zitat von cien:
Dumm wäre es wenn man es zu hundert Prozent weiß und auch das Bauchgefühl mit dem Gesagten übereinstimmt.

Stimmt.

Zitat von cien:
Hast du mit ihm über deine Gefühle geredet? Wie kam es überhaupt dazu?

Nein, nicht wirklich. Wenn er kein Gefühlstoter ist, dann weiß er es aber.

Aber die Tatsache, dass er gebunden ist, hat meine Gefühle nach außen hin im Keim erstickt.

Zitat von cien:
Bei vergebenen waren bisher (toi toi toi) meine anfänglichen Schmetterlinge ganz schnell weg.

Bei mir auch. Aber sein Verhalten ist nach wie vor nicht so ganz eindeutig.

29.03.2023 22:51 • #436


T
Huhu Cien

Ich hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hattest... irgendwie ist der Thread wohl immer wieder runter gerutscht...

Zitat von cien:
Es gibt nicht wirklich etwas neues.
Versuch seit Wochen oder eigentlich Monaten den Kontakt zu ihm einzustellen. Ich schaffs nur einfach nicht.


Zitat von cien:
Bin langsam ratlos. Überleg ob ich nochmal einen Versuch starten soll, aber wie viele (letztlich doch) Abfuhren soll ich mir noch abholen?


Zitat von cien:
Eigentlich sollt ich den Kontakt einfach einstellen. Wir schreiben und schreiben und schreiben, aber es führt zu nix.

Ach mensch, es tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht weiter gegangen ist, und dass sich keine Beziehung ergeben hat.
Hat er dir mal gesagt woran es liegt..?
Womit hält er dich eigentlich? Sagt er immer wieder, dass er Gefühle für dich hat und macht dann doch Rückzieher..?

Zitat von cien:
Ich hoffe bei dir sieht es besser aus?

Ja, momentan schon. Ist ja eine etwas andere Situation als bei dir... Aber wir hatten zu Silvester eine ziemliche Krise, konnten dann endlich einmal offen miteinander reden (wo wir uns nach langer Zeit auch mal wieder erreichen konnten) und seitdem geht es aufwärts.
Momentan kämpfen wir eher mit gesundheitlichen Problemen als mit der Beziehung.

Ich finde schon echt traurig, dass mit deinem Mr. Right nichts voran geht... habt ihr denn eigentlich nochmal offen darüber gesprochen? Weiß er genau was du gerne hättest/dir immer noch erhoffst..?
Oder denkt er jetzt du wärst mit Freundschaft zufrieden?

29.03.2023 23:10 • #437


C
Zitat von tesa:
Wenn sie auf ewig unerfüllt bleibt, ist es traurig.

Wer weiß ob sie unerfüllt bleibt. Genau das macht sie ja aus. Was traurig ist ist am Ende nur die Tatsache wenn es wirklich unerfüllt bleibt.
Zitat von tesa:
Wenn er kein Gefühlstoter ist, dann weiß er es aber.

Sicher?

Zitat von tesa:
Aber die Tatsache, dass er gebunden ist, hat meine Gefühle nach außen hin im Keim erstickt.

Ja nach außen hin. Aber wie sieht es im Inneren aus?
Zitat von tesa:
Bei mir auch. Aber sein Verhalten ist nach wie vor nicht so ganz eindeutig.

Hält dich dieses nicht eindeutige Verhalten oder ER?
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich hatte gar nicht gesehen, dass du geantwortet hattest... irgendwie ist der Thread wohl immer wieder runter gerutscht...

Kein Problem:)
Zitat von thegirlnextdoor:
Hat er dir mal gesagt woran es liegt..?

Ja ganz am Anfang. Ein wenig kryptisch, aber mittlerweile hab ich, so glaube ich, verstanden. Ich kann und konnte das nur bedingt nachvollziehen. Das machte es vor allem am Anfang ja so schwer.
Zitat von thegirlnextdoor:
Sagt er immer wieder, dass er Gefühle für dich hat und macht dann doch Rückzieher..?

Nein, dass er Gefühle für mich hat hatte er vor mehr als einem Jahr verneint.
Das ist seit dem auch Fakt für mich und ich tue da auch nicht mehr nachbohren. Hab mich mit Freundschaft arrangiert.


Zitat von thegirlnextdoor:
seitdem geht es aufwärts.

Das ist schön:)
Zitat von thegirlnextdoor:
Momentan kämpfen wir eher mit gesundheitlichen Problemen als mit der Beziehung.

Das weniger.
Aber das gute an solchen Problemen ist ja meist das es einen wieder oder noch mehr zusammen schweißt.
Ich wünsch euch gute Besserung. Und das auch diese Probleme bald gelöst sind. Dann könnt ihr den Aufschwung in der Beziehung auch endlich wieder genießen.
Zitat von thegirlnextdoor:
habt ihr denn eigentlich nochmal offen darüber gesprochen

Nein, was soll ich nochmal damit anfangen. Noch dazu wenn wir uns ewig schon nicht mehr gesehen haben. Das ist ja irgendwie auch eindeutig. Ich bin und soll nicht mehr als gute Bekannte für ihn sein.

Zitat von thegirlnextdoor:
Weiß er genau was du gerne hättest/dir immer noch erhoffst..?

Ich denke er weiß das ich noch verliebt in ihn bin. Mach da auch kein Geheimnis drum.

Zitat von thegirlnextdoor:
Oder denkt er jetzt du wärst mit Freundschaft zufrieden?

Freundschaft ist auch wirklich ok für mich. Wie gesagt er ist mir als Mensch wichtig.
Das was wirklich schmerzt ist die Ferne. Das ich ihn nie seh. Und er (dafür das er unbedingt die Freundschaft haben wollte) irgendwie auch keinen Wert darauf legt dass wir uns mal wieder sehen.
Er sagt zwar immer ja und freut sich drauf, aber dann ist immer irgendwas.
Keine Ahnung ob er es boykottiert oder nicht wirklich Lust hat.
Mir reicht das Schreiben mit ihm jedenfalls irgendwie nicht. Reicht mir auch bei anderen Freunden nicht.
Ich mag das WhatsApp -geschreibe nicht mal. Noch dazu fast täglich.
Das mach ich mit niemanden mit dem ich nicht auch ab und zu was unternehm.
Kontakt einstellen wäre wohl wirklich das Beste.
Das sag ich heut, wo es mich wieder wurmt.

30.03.2023 17:59 • x 1 #438




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag