Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Man man man..... Ich schreibe nichts dazu, sonst werde ich gesperrt.....
Dachte ich mir auch xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Dies ist dem geschuldet, daß viele Menschen ihre eigene Welt und Erfahrungen als Wahrheit nur darum wahrnehmen, weil sie sich selbst wenig kennen. ...
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Man man man..... Ich schreibe nichts dazu, sonst werde ich gesperrt.....
Begonie
Mitglied
Zitat von H-Moll:- ich will unbedingt von einer bestimmten Person gemocht/geliebt werden und setze alles daran.
- ich kann diese Person retten. Wenn sie erst mit MIR zusammen ist, wird sie sehen wie gut das Leben ist.
Hansl
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hansl:Naja, hier ist nun das "Online Dating" Klientel eingefallen, zuallererst deren Liebling.
Dann gehst eben nicht mehr um Gefühle und dem Umgang damit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:, der große Pauschalierer
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und von jedem Vorurteil befreit, Schubladendenken kennt er natürlich auch nicht und unterstellt keinem was.... Wenn die anderen ihre Meinung ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Tin_:Warte, wer schreibt hier dauernd wehmütige Beiträge im SMS-Thread und bemitleidet sich selbst
Tin_
Gast
Zitat von Hansl:Billiger Versuch, sich auf Kosten und das Leid anderer Applaus zu holen. Und andere hinter sich zu scharen.
Zitat von Hansl:Aber Dein wahres Wesen ist ja bekannt.
Zitat von Hansl:Sowie die wahre Intention des Forums bekannt ist.
Zitat von Hansl:Da werd ich Dich fragen, wie ich und warum jammere.
Zitat von Hansl:So, und nun ab in Eueren Online Dating Thread.
Zitat von Hansl:Und Dich.
Ihr Helden.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tin_:Hansl ist eben ein Bessermensch und steht über uns frustriertem Fußvolk...
Thegirlnextdoor
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Tin_:Warte, wer schreibt hier dauernd wehmütige Beiträge im SMS-Thread und bemitleidet sich selbst?
Hansl
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon verstehe ich noch weniger was User wie Hansl wollen, die dieses Forum pauschal so schlecht finden.
Uptowngirl
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Hansl:Übrigens, Du solltest Dich was schämen. Deine stilistischen Stilmittel sind eindeutig.