496

Es zerreißt mich

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Diese Verurteilungsorgien die man hier erlebt bilden ja eben nur die gescheiterte Elite der Vereinsamten, Hoffnungslosen ab.




Zitat von Tin_:
Hansl ist eben ein Bessermensch und steht über uns frustriertem Fußvolk... Warte, wer schreibt hier dauernd wehmütige Beiträge im SMS-Thread und bemitleidet sich selbst?




Zitat von Hansl:
Billiger Versuch, sich auf Kosten und das Leid anderer Applaus zu holen




Zitat von Hansl:
Übrigens, Du solltest Dich was schämen.
Deine stilistischen Stilmittel sind eindeutig.

Ich habe verstanden was Tin meint, du wohl weniger.

03.12.2021 14:44 • x 2 #391


T
Zitat von DieSeherin:
oh, bist du frustriert, du fußvolk? was kann ich tun, damit es dir besser geht?


Glühwein am Gänsemarkt um 18 Uhr? Du gibst aus.
Der Frust muss hart weggespült werden.

03.12.2021 17:03 • x 1 #392


A


Es zerreißt mich

x 3


Fanta1
Zitat von Hansl:
Übrigens, Du solltest Dich was schämen.
Deine stilistischen Stilmittel sind eindeutig.

Sagt der, der über andere User schreibt, sie leiden an mangelnder Sozialkompetenz, an fehlender Empathie, sie seien mutlos und desillusioniert, das Forum sei deren wahres Leben, sie kennen sich selber nicht und seien nicht frei, sie seien schwach und mutlos und suchen hier im Forum Allianzen, sie seien vereinsamt und hoffnungslos und als Online Dater gehören sie sowieso zum frustrierten Fußvolk. Der anderen ständig unterstellt, sie würden nur irgendwelche Internet-Beziehungs-Weisheiten widergeben und ihnen abspricht, ihre eigenen , realen Erfahrungen hier zu teilen und der zudem unterstellt, man tue dies nur deshalb, um sich hier besser zu fühlen, nicht aber, um dem TE tatsächlich mit den eigenen Erfahrungswerten weiterzuhelfen. Wenn man aber mal wagt, deine seitenlangen 1000/10- Einträge anzusprechen, dann soll man sich was schämen....interessant, wirklich !

03.12.2021 18:58 • x 4 #393


A
Zitat von Fanta1:
Einträge anzusprechen, dann soll man sich was schämen....interessant, wirklich !

Du gibst dir so viel Mühe, die er gar nicht verdient hat.

03.12.2021 21:01 • x 1 #394


H
Zitat von Begonie:
Traf vcll auf meine Affäre zu. Ich kann das zu 100% bestätigen. Ich arbeitete auf eine Beziehung mit ihm hin, weil ich ihn unbedingt wollte. Einmal gesehen, ein paar Worte gewechselt und er war für Monate präsent in meinem Bewusstsein. Allein das ist ja schon ungesund und realitätsfern, da es schon einer ...

Liebe Begonie,

vielen Dank für Deinen Beitrag, Deine Erfahrung, er zeigt: am hilfreichsten ist das Teilen von Erfahrung. Es ist niemals die Instruktion.

Deshalb finde ich es wichtig, in einem thread wie hier auch da zu sein, egal wie alles ausgeht ohne: Wusste ich doch schon vorher.

Anders ist Hilfe nicht möglich.

Ich selbst war auch in mission impossible mit der Haltung make it possible unterwegs. Erfuhr auch Erfolg besonders im Job und fühlte mich bestärkt.

Interessanterweise war es eine Filmszene in einem Film mit Al Pacino, er spielt den Teufel. Titel weiss ich nicht mehr, die mich bis heute nachdenken ließ: Mit der Eitelkeit kriege ich euch alle.

Manchmal sind es bekloppte Dinge, die einen etwas anderes denken lassen, als man vorher dachte.

03.12.2021 21:30 • x 1 #395


Hansl
@Fanta1

Danke.

04.12.2021 01:12 • #396


Hansl
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe verstanden was Tin meint

Na, daß ist ja schon mal was.
Vielleicht wirds ja dann doch noch mal was mit den Männern.
Ich mein, immerhin hast Du ja bei Tin und den andern Herren, OneDay und oder wie sie alle heißen Halt gefunden, Deine Wellenlänge.
Das ist doch schön.

04.12.2021 09:30 • #397


Hansl
Zitat von Fanta1:
Wenn man aber mal wagt, deine seitenlangen 1000/10- Einträge anzusprechen,

Echt? Quelle wäre interessant .

Könntest Du vielleicht bitte mal erklären, was mein Kummer nun mit mangelnder Sozialkompetenz gemein hat? Ich liebe eine Frau, lasse diese aber in Liebe ziehen.
Wo siehst Du hier eine Verbindung zu etwaigen Charakteversagen?

Übrigens, warum nutzt Du eigentlich das Forum?
Denn Thema hast Du ja bisher keines erstellt, auch weitere Ausführungen bzgl. Deiner emotionalen Lage?
Was ist Deine Intention hier?
Ich finde es schade, que wenn Menschen nur passiv und aus der für sie sicheren Deckung heraus an weitaus offeneneren und ehrlicheren, mutigen Menschen versuchen, mitzureden.
Vielleicht auch mal die Angst überwinden, und anstatt nur über andere zu reden, sich selbst öffnen zu können. Und über sich selbst reden.
Trau Dich Gefühle zu zeigen.
Dann erscheinen Dir Menschen wie ich, die zu ihren Gefühlen stehen nicht als fremd und bedrohlich.

04.12.2021 09:50 • x 1 #398


Hansl
@Andy17

Was ist denn eigentlich Dein Grund hier?
Erzähl doch man etwas über Deine Gefühle?
Magst nicht mal selbst ein Thema erstellen?
Bisher kommt da nicht viel, ausser oberflächliche Aggression.

04.12.2021 09:52 • x 1 #399


L
Tja ,..ich würde mal behaupten dass sich die TE verabschiedet hat!

04.12.2021 10:29 • #400


T
Zitat von Hansl:
Na, daß ist ja schon mal was. Vielleicht wirds ja dann doch noch mal was mit den Männern. Ich mein, immerhin hast Du ja bei Tin und den andern ...


Genial, einfach genial... Du bist genau das, was du an anderen kritisierst. Das beweist du immer wieder.

04.12.2021 12:01 • #401


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
wie ich und warum jammere.

Alles Show...Manipulation.

04.12.2021 17:38 • #402


A
Zitat von Hansl:
Übrigens, Du solltest Dich was schämen.

Das würde ich vor allem dir raten.
Zitat von Hansl:
Ich liebe eine Frau,

Ja? Bildest du dir das nicht nur ein?
Zitat von Hansl:
, warum nutzt Du eigentlich das Forum?

und was willst du hier?
Zitat von Hansl:
Menschen wie ich, die zu ihren Gefühlen stehen

selten so gelacht.....
Zitat von Tin_:
Du bist genau das, was du an anderen kritisierst.

sehe ich auch so.

04.12.2021 17:56 • x 1 #403


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Aber Dein wahres Wesen ist ja bekannt.

Ist dein Wesen nicht auch bekannt?

Für mich leidest du an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Dir geht es mMn um Macht/Machtdemonstration...du möchtest dich über andere erheben.....belächelst sie...machst dich lustig über sie. Selbst in deinen einfühlsamen Beiträgen erkennt man unterschwellig Aggressionen.

Du liebst niemanden, außer dich selber.
Die findest dich toll und überlegen. Wohlhabend und mit geistigen Gütern ausgestattet, glaubst du der Herr der Welt zu sein.

Du thronst über allem....jedenfalls glaubst du das.......der Sturz ist tief, vergiss das nicht lieber Hansl.

Nur meine Meinung!

04.12.2021 18:22 • #404


A
Zitat von Angi2:
@Hansl Ist dein Wesen nicht auch bekannt? Für mich leidest du an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Dir geht es mMn um ...

Krass wie viele sich durch @Hansl allgemeinen Beitrag persönlich angesprochen fühlen.

Wieso muss man da so hart drauf einsteigen und überzogenen gegen ihn bashen?

Nur ein Dieb fühlt sich beleidigt, wenn man ihn als Dieb bezeichnet.

05.12.2021 01:31 • x 6 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag