496

Es zerreißt mich

Hansl
Zitat von Anonymous123:
Krass wie viele sich durch allgemeinen Beitrag persönlich angesprochen fühlen.


05.12.2021 02:28 • #406


T
Zitat von Anonymous123:
Wieso muss man da so hart drauf einsteigen und überzogenen gegen ihn bashen?

Ich führe ihm gerne den Spiegel vor Augen. Das MUSS ich nicht in der Art und Weise, MÖCHTE es aber gerne. Dementsprechend tue ich es. Ich nenne das auch nicht bashen, ich nenne es angemessene Reaktion.

05.12.2021 09:25 • x 1 #407


A


Es zerreißt mich

x 3


A
Zitat von Tin_:
Ich führe ihm gerne den Spiegel vor Augen. Das MUSS ich nicht in der Art und Weise, MÖCHTE es aber gerne. Dementsprechend tue ich es. Ich nenne das ...

Und wieso fühlst du dich dann durch meinen Beitrag angesprochen?

05.12.2021 09:30 • x 2 #408


T
Zitat von Anonymous123:
Und wieso fühlst du dich dann durch meinen Beitrag angesprochen?


Weil ich auch zu den Leuten gehöre, die auf ihn reagieren. Die hast du als Gruppe angesprochen.
Und da du eine Frage formuliert hast, wollte ich höflich sein und sie dir beantworten. Jedenfalls meine Absicht dahinter, die von anderen kenne ich nicht.

05.12.2021 09:35 • #409


Hansl
Zitat von Anonymous123:
Und wieso fühlst du dich dann durch meinen Beitrag angesprochen?

05.12.2021 09:56 • #410


A
@Anonymous123
Zitat von Anonymous123:
Wieso muss man da so hart drauf einsteigen

Die Härte gibt der User selber vor.
Zitat von Anonymous123:
überzogenen gegen ihn bashen

Wieso bashen....dieser User kritisiert andere fortwährend.....zeigt auf andere....
Zitat von Anonymous123:
Nur ein Dieb fühlt sich beleidigt, wenn man ihn als Dieb bezeichnet.

Ich glaube nicht, dass ein Dieb sich beleidigt fühlt....er fühlt sich überlegen, weil er glaubt, nie erwischt zu werden..

05.12.2021 23:08 • x 1 #411


A
Zitat von Angi2:
Wieso bashen....dieser User kritisiert andere fortwährend.....zeigt auf andere....


Du wirfst ihm also das vor, was du selber auf übelste Weise in deinem Beitrag #404 machst?

Zitat:
Ich glaube nicht, dass ein Dieb sich beleidigt fühlt....er fühlt sich überlegen, weil er glaubt, nie erwischt zu werden..

Ich glaube nicht, dass du diese Aussage auch nur annähernd verstanden hast.

06.12.2021 00:35 • x 3 #412


Hansl
@Anonymous123

Hier gibt es pathologische Hintergründe, was dies Verhalten angeht.
Sie sieht in mir immer ihren ehemaligen Herren.
Also praktisch Realitätsverlust.

06.12.2021 00:57 • x 2 #413


A
Zitat von Hansl:
@Anonymous123 Hier gibt es pathologische Hintergründe, was dies Verhalten angeht. Sie sieht in mir immer ihren ehemaligen Herren. Also praktisch Realitätsverlust.

Hahaha....das hättest du wohl gerne, du wärst wohl gerne mein ehemaliger Herr.
Bei Herr, denke ich persönlich allerdings an etwas anderes, das nur so nebenbei.

Ne, ne, mein Lieber, du bist mir viel zu jung.
Mein Sohn ist in deinem Alter, falls stimmt, was du hier angibst.

Und was die pathologischen Hintergründe angeht, zeig mal mit dem Finger auf dich, da hast du genug zu tun.

Apropos pathologisch:
Was sagst du zu Gaslightning?

07.12.2021 13:44 • x 1 #414


A
@Anonymous123
Zitat von Anonymous123:
Du wirfst ihm also das vor, was du selber auf übelste Weise in deinem Beitrag #404 machst?

Man wächst mit seinen Aufgaben.
Zitat von Anonymous123:
Ich glaube nicht, dass du diese Aussage auch nur annähernd verstanden hast.

Lass mich an deinem Wissen teilhaben.

07.12.2021 13:53 • #415


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Also praktisch Realitätsverlust.

Wie sieht denn die Realität bei dir aus.....bist du inzwischen verheiratet, hat dich jemand von der Straße geholt? Gejammert hast du ja inzwischen reichlich.

07.12.2021 13:57 • #416


Hansl
Zitat von Angi2:
Mein Sohn ist in deinem Alter, falls stimmt, was du hier angibst.

07.12.2021 14:18 • #417


A
Zitat von Anonymous123:
Du wirfst ihm also das vor, was du selber auf übelste Weise in deinem Beitrag #404 machst?

Übel finde ich übrigens den Herrn, den du hier so wehement verteidigst. Und ich stehe mit meiner Ablehnung nicht alleine, wenn ich hier Beiträge von verschiedenen Usern lese.
Aber jeder wie er kann und mag.

07.12.2021 14:33 • #418


ElGatoRojo
Seit @Hansl im Beitrag # 371 am 2.12, seine Ansicht verkündete, geht es doch hier nur noch um Selbstdarstellung. Warten wir doch ab, ob @cien noch irgendwann wieder Lust hat, hier zur Entwicklung etwas zu sagen.

07.12.2021 14:41 • x 2 #419


A
Zitat von Tin_:
Weil ich auch zu den Leuten gehöre, die auf ihn reagieren

Tin, vielleicht steht er darauf, will, dass andere auf ihn reagieren, fühlt sich dann angenommen und heiß begehrt, als Mittelpunkt der Welt.
Er glaubt ja auch, dass ich auf ihn stehe.

Ich habe festgestellt, dass man ihm nur einen kleiner Brocken hinwerfen muss, er stürzt sich auf alles. Zeigt sofort seine Überlegenheit.

07.12.2021 14:42 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag