Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Zitat von Anonymous123:Krass wie viele sich durch allgemeinen Beitrag persönlich angesprochen fühlen.
🤐😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Anonymous123:Krass wie viele sich durch allgemeinen Beitrag persönlich angesprochen fühlen.
Tin_
Gast
Zitat von Anonymous123:Wieso muss man da so hart drauf einsteigen und überzogenen gegen ihn bashen?
Anonymous123
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich führe ihm gerne den Spiegel vor Augen. Das MUSS ich nicht in der Art und Weise, MÖCHTE es aber gerne. Dementsprechend tue ich es. Ich nenne das ...
Tin_
Gast
Zitat von Anonymous123:Und wieso fühlst du dich dann durch meinen Beitrag angesprochen? 🤷♀
Hansl
Mitglied
Zitat von Anonymous123:Und wieso fühlst du dich dann durch meinen Beitrag angesprochen?
Angi2
Mitglied
Zitat von Anonymous123:Wieso muss man da so hart drauf einsteigen
Zitat von Anonymous123:überzogenen gegen ihn bashen
Zitat von Anonymous123:Nur ein Dieb fühlt sich beleidigt, wenn man ihn als Dieb bezeichnet.
Anonymous123
Mitglied
Zitat von Angi2:Wieso bashen....dieser User kritisiert andere fortwährend.....zeigt auf andere....
Zitat:Ich glaube nicht, dass ein Dieb sich beleidigt fühlt....er fühlt sich überlegen, weil er glaubt, nie erwischt zu werden..
Hansl
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Hansl:@Anonymous123 Hier gibt es pathologische Hintergründe, was dies Verhalten angeht. Sie sieht in mir immer ihren ehemaligen "Herren". Also praktisch Realitätsverlust.
Angi2
Mitglied
Zitat von Anonymous123:Du wirfst ihm also das vor, was du selber auf übelste Weise in deinem Beitrag #404 machst?
Zitat von Anonymous123:Ich glaube nicht, dass du diese Aussage auch nur annähernd verstanden hast.
Angi2
Mitglied
Zitat von Hansl:Also praktisch Realitätsverlust.
Hansl
Mitglied
Zitat von Angi2:Mein Sohn ist in deinem Alter, falls stimmt, was du hier angibst.
Angi2
Mitglied
Zitat von Anonymous123:Du wirfst ihm also das vor, was du selber auf übelste Weise in deinem Beitrag #404 machst?
ElGatoRojo
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Tin_:Weil ich auch zu den Leuten gehöre, die auf ihn reagieren