Zitat von tesa: Das ist das Traurige.
Wieso traurig?
Ich finde Hoffnung was schönes. Was wäre es für ein Leben ohne Hoffnung?
Zitat von tesa: Ist eigentlich dumm.
Nicht dumm. Menschlich. Und wer weiß.
Dumm wäre es wenn man es zu hundert Prozent weiß und auch das Bauchgefühl mit dem Gesagten übereinstimmt.
Zitat von tesa: Mit der er allerdings nicht wirklich glücklich ist. Und jetzt ist es nicht Fisch und nicht Fleisch.
Wir kommunizieren freundschaftlich. Und ich mache mir im tiefsten Inneren Hoffnungen.
Hast du mit ihm über deine Gefühle geredet? Wie kam es überhaupt dazu?
Ich hab mitbekommen dass du dir gerne vergebene Männer "suchst"
Das find ich kurios.
Bei vergebenen waren bisher (toi toi toi) meine anfänglichen Schmetterlinge ganz schnell weg.
Was hält dich da? Er ist ja nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte so wie es klingt (nicht falsch verstehen).
Zitat von tesa: Ich glaube auch, dass es für Männer schwerer ist, sich aus einer Beziehung zu lösen, die "ganz ok" ist, wenn auch sie nicht mehr glücklich macht
Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke das gilt nur solange es eben passt und mann sich nicht Hals über Kopf in jemand anderen verliebt hat.
So lange bis da keine Frau kommt die einen umhaut bleibt Mann gern loyal und bequem da wo er ist.
Zitat von tesa: Sein Seelenheil darf Dir nicht wichtiger sein als Dein eigenes!
Ist es nicht.
Aber seins ist mir auch wichtig. Ihn zu verletzen wäre eins der schlimmsten Dinge für mich.
Zitat von tesa: Aber wenn es Dich mehr quält als Du davon hast, musst Du es um Deinetwillen beenden!
Das ist die Frage. Ich hab den Kontakt ja schon oft beendet. Mir ging es dann immer wesentlich schlechter.
Mir geht es besser wenn er da ist.
Für mich ist er einer der Menschen die man niemals missen will. Einer der wenigen die es wert sind dass sie für immer dazu gehören zum leben, auch wenn nicht in der Form wie man es gerne hätte.