496

Es zerreißt mich

P
Nun, ich hoffe, dein Partner sucht sich auch ne Frau, die er besonders toll findet und im Kopf rumschwirrt, während du dich an ihn kuschelst

04.07.2021 19:11 • #31


C
Zitat von Pinkstar:
Nun, ich hoffe, dein Partner sucht sich auch ne Frau, die er besonders toll findet und im Kopf rumschwirrt, während du dich an ihn kuschelst


Lest ihr eigentlich was ich schreibe? Hab ich mit einem Wort geschrieben, dass ich seit dem mit meinem Mann rumgekuschelt hätte?

04.07.2021 19:16 • #32


A


Es zerreißt mich

x 3


ElGatoRojo
Zuerst schriebst du, der Neue, in den du verliebt bist, wollte die Sache nicht vertiefen. Was denn nun?
Zitat von cien:
Ich hab nie von einer Affäre geträumt. Ich habe nicht umsonst den Kontakt zu ihm abgebrochen.

04.07.2021 19:16 • #33


P
Zitat von cien:
Hab ich mit einem Wort geschrieben, dass ich seit dem mit meinem Mann rumgekuschelt hätte?

Was? Mit deinem Mann kuschelst du auch nicht mehr? Würd sagen, dann sollte ihr euch mal wohnlich trennen und du solltest dann mal schauen, was du eigentlich willst.

04.07.2021 19:18 • #34


C
Zitat von ElGatoRojo:
Zuerst schriebst du, der Neue, in den du verliebt bist, wollte die Sache nicht vertiefen. Was denn nun?

Vielleicht beides?

Zitat von Pinkstar:
Was? Mit deinem Mann kuschelst du auch nicht mehr? Würd sagen, dann sollte ihr euch mal wohnlich trennen und du solltest dann mal schauen, was du eigentlich willst.

Ich sage ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

04.07.2021 19:23 • #35


P
Zitat von cien:
Ich sage ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und du denkt weiterhin an deinen Typen, während du mit deinem lieben Männle die Harmonie vorspielst

Ich lese das, was du schreibst und sehe ne Frau, die nicht weiss, was sie will!

04.07.2021 19:25 • x 1 #36


ElGatoRojo
Zitat von cien:
Lest ihr eigentlich was ich schreibe? Hab ich mit einem Wort geschrieben, dass ich seit dem mit meinem Mann rumgekuschelt hätte?

Aber auch das Gegenteil hast du nicht geschrieben - nur, dass er viel Verständnis für dein Gefühlschaos hat. Langsam habe ich aber kein Verständnis mehr für dieses Verständnis deines Mannes, dass du nicht mehr ihm körperlich nahe bist weil du von einem anderen träumst und das unter der verschärfenden Bedingung, dass du den noch nicht einmal bekommen kannst.

04.07.2021 19:26 • x 1 #37


Q
was wohl passieren würde, wenn ihr ehemann die zelte abbauen würde? du scheinst ihn als zu selbstverständlich zu sehen, sonst würdest du eine klare entscheidung treffen und nicht weiter in deiner fantasieblase verharren. wach auf, bevor du beide verlierst..

04.07.2021 19:28 • x 1 #38


P
Für mich ist die Komfortzone dein Mann. Weil, wenn du ihn verlässt, musst du von vorne anfangen und da hast du Angst.
Dein Herz ist aber bei den anderen Typen.

Tja, Komfortzone ist halt wichtiger, als das, was das Herz sagt gell

04.07.2021 19:29 • x 1 #39


ElGatoRojo
Zitat von cien:
Lest ihr eigentlich was ich schreibe?

Zitat von cien:
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

.., kannst du dir sparen. So durchsichtig ist deine Schilderung ja nun auch nicht.

04.07.2021 19:30 • x 2 #40


C
Zitat von Pinkstar:
Ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und du denkt weiterhin an deinen Typen, während du mit deinem lieben Männle die Harmonie vorspielst

Zitat von qLy:
was wohl passieren würde, wenn ihr ehemann die zelte abbauen würde? du scheinst ihn zu selbstverständlich zu sehen, sonst würdest du eine klare entscheidung treffen und nicht weiter in deiner fantasieblase verharren. wach auf, bevor du beide verlierst..

Zitat von ElGatoRojo:
Aber auch das Gegenteil hast du nicht geschrieben - nur, dass er viel Verständnis für dein Gefühlschaos hat. Langsam habe ich aber kein Verständnis mehr für dieses Verständnis deines Mannes,


Soll ich mich jetzt ernsthaft selber zitieren?

1. ich bin schon längst ausgezogen
2. Sehe ich meinen Mann alles andere als selbstverständlich, denn dann wäre meine Entscheidung einfach und ich würde mein Single-Dasein genießen. Denn man nimmt nur jemanden als selbstverständlich der einem Nichts bedeutet bzw. der einem Egal ist.
3. Ich heuchle keineswegs Harmonie vor. Ich versuche lediglich meine Ehe zu retten und unternehme wieder mehr mit meinem Mann. Vorspielen tu ich ihm aber nichts.
4. Muss ich jetzt wirklich jedes kleine Detail aufschreiben nur damit mir das nicht vorgeworfen wird. Wie wärs mit fragen? bevor man um sich wirft?
Mehr sage ich dazu nicht. Ich bin hier um mir selbst klarer zu werden, Vorwürfe sind da nicht hilfreich. Ich weiß das ich einen guten Mann hab, ich weiß das eine Entscheidung fällig ist und ich weiß das das alles nicht in Ordnung ist. Aber ich hab mir das sicher so nicht ausgesucht oder gewünscht. Mein Leben war vor alledem ziemlich gut. Könnt ich locker drauf verzichten

04.07.2021 19:40 • x 3 #41


P
Zitat von cien:
1. ich bin schon längst ausgezogen

Huch, sorry, das hab ich echt überlesen!

Nun, warum besuchst du deinen Mann überhaupt noch, wenn du doch an den anderen denken musst?

Irgendwie steig ich da nich so durch. Ziemlich durcheinander alles

Vielleicht solltest du fairer Weise deinen Mann mal völlig in Ruhe lassen, ihn nicht mehr besuchen und zu dir zurückkehren innerlich, damit du klar kommst, was du eigentlich willst.

Wenn du deine Ehe retten willst, solltest du den Typ aus deinem Kopf dann auch streichen. Solange du den aus deinem Kopf nicht streichst, wirst du die Ehe auch nicht retten können und du kannst weiterhin in deiner Wohnung bleiben.

Mir erschliesst sich das alles irgendwie nicht.

Am besten die Welt führt nur noch offene Ehen und Beziehungen und dann ist alles klar auf dem Tisch.

Dieses Ach mein Mann ist wirklich lieb nett toll und bleibt sogar weiterhin an mir haften, aber der andere Typ ist auch super und überhaupt, ich weiss nicht weiter -Rumgeiere ist doch auf Dauer nur noch belastend. Und zwar auch für deinen Noch-Mann.

Ich weiss nicht, wie man so leben kann. Nunja, ich hoffe, falls du da keine klare Kante setzt, dass dein Noch-Mann bald dir sagen wird: Stop, so nicht mehr!

04.07.2021 19:50 • x 3 #42


C
Zitat von Pinkstar:
Wenn du deine Ehe retten willst, solltest du den Typ aus deinem Kopf dann auch streichen. Solange du den aus deinem Kopf nicht streichst, wirst du die Ehe auch nicht retten können und du kannst weiterhin in deiner Wohnung bleiben.

einfacher gesagt als getan

Zitat von Pinkstar:
Dieses Ach mein Mann ist wirklich lieb nett toll und bleibt sogar weiterhin an mir haften, aber der andere Typ ist auch super und überhaupt, ich weiss nicht weiter -Rumgeiere ist doch auf Dauer nur noch belastend. Und zwar auch für deinen Noch-Mann.

Ich weiß. Aber die letzten Tage ist immer mehr und mehr der Gedanke gereift einen Schlusstrich zu ziehen. Mein Mann und ich haben jetzt nochmal 1 Woche Bedenkzeit ausgemacht. In dieser Zeit werden wir uns nicht sehen und uns nicht melden und dann entscheide ich. so schwer es auch ist.

Ich bin übrigens gegen offene Ehen und Beziehungen. Dafür sind die meisten Menschen nicht gemacht

04.07.2021 21:08 • x 3 #43


P
Zitat von cien:
Ich weiß. Aber die letzten Tage ist immer mehr und mehr der Gedanke gereift einen Schlusstrich zu ziehen. Mein Mann und ich haben jetzt nochmal 1 Woche Bedenkzeit ausgemacht. In dieser Zeit werden wir uns nicht sehen und uns nicht melden und dann entscheide ich. so schwer es auch ist.

Das ist doch ne gute Sache. Auch wenns schwer ist, es bringt nix, wenn man sich gegenseitig was vormacht, damit verzögert sich nur das Quälen immer weiter hinaus.

Ich bin gespannt, wie eure Entscheidung dann aussieht.

04.07.2021 21:16 • #44


C
Zitat von Pinkstar:
Ich bin gespannt, wie eure Entscheidung dann aussieht.

Ich auch. Man wird sehen.

04.07.2021 21:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag