39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

A
ich denke da ist schon alles gesagt ! Was sind richtige Antworten, die hat sie doch schon bekommen und jedes mal ging das Gejammer von vorne los !

03.07.2013 21:52 • #586


S
Armerroger!
Aber dafür ist dieses Forum ja auch gedacht!
Die arme Biene steckt in einer echten Krise und braucht vielleicht immer wieder diese tröstenden Worte! Und wer das nicht mehr lesen will,klickt einfach nicht mehr hin!

03.07.2013 22:04 • #587


A


Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3


S
danke sternschnuppe,

armerroger, wenn du es so siehst, kannst du jedes Thema als wiederholung sehen, und nur noch die links von anderen themen kopieren,
ich denke biene ist auf einem guten weg, wie alle, der eine schneller der andere langsamer, und jeder kann sich die zeit nehmen die er braucht

03.07.2013 22:15 • #588


A
Gott schuf die Zeit............von Eile hat er nichts gesagt............kleiner Unterschied

04.07.2013 01:52 • #589


B
armerroger,

was bist du denn für einer? Wenn du soooo cool bist, dann lese doch nicht in diesem Forum und schon gar nicht meine Geschichte. Wenn du keine Sorgen und Probleme hast, dann freu dich.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es Menschen da draussen gibt, die mir Mut zusprechen, auch wenn ich noch immer Rückfälle habe. Und OHNE Worte von dir wirds mir nicht schlechter gehen.

04.07.2013 07:19 • #590


S
Hallo Biene!
Lass dich von solchen negativen Kommis nicht runterziehen!
Du bist auf einem guten weg! Durch deine neue Arbeit wirst du dein Selbstbewusstsein wieder bekommen!
Und du lernst mit der Situation um zu gehen!
Viel Glück dabei!
Liebe Grüße!

04.07.2013 14:02 • #591


D
Hallo Biene, Suzie und alle anderen da draußen.

Ich lese ja immer hier mit und klinke mich manchmal ein.

Heute habe ich etwas sehr positives zu berichten, das ich unbedingt loswerden muss:

Ich weiß nicht, ob ich hier schon geschrieben habe, dass ich seit dem Frühling meinen Garten nicht mehr betreten konnte, weil die Erinnerung daran, wie mein Mann immer dort gesessen hat, mir jedesmal das Herz zerrissen hat und immer wieder klar wurde: Er wird nie wieder hier sitzen

Es war soweit, dass ich tagsüber die Rollos der Küchenfenster runtergelassen habe, um den Garten nicht mehr sehen zu müssen. Es ist natürlich alles verkommen, zugewuchert und verunkrautet und letzte Woche habe ich mir ein Herz gefasst, mir eine stundenweise Hilfe besorgt und gemäht, geschnitten, gejätet, angestrichen.

Ich habe verbissen geschuftet, teilweise unter fast körperlichen Schmerzen und unter Tränen, bin zwischendurch reingelaufen und habe geweint, so schlimm war es und so einsam fühlte ich mich. Aber es musste einfach gemacht werden, ich kann ja nicht alles drangeben.

Dann, am Dienstag, der Durchbruch. Ich ging raus und stellte fest: Es sieht doch alles wieder ganz gut aus! Ich habe dann meine Freundin angerufen, die dann nachmittags zum Kaffeetrinken kam, ihr Hund tobte hier herum und es war auf einmal, als ob eine Last von mir abgefallen wäre.

Das Leben war plötzlich wieder normal.

Die Trennung ist nun schon über ein Jahr her und ich dachte schon, es wird nie wieder besser und ich muss noch jahrelang leiden.

Das war ein Durchbruch und hat sich bis heute - Donnerstag - gehalten, ich wünsche mir, dass das - von den normalen Krisen abgesehen - so bleibt.

Also: Es gibt Hoffnung!

Liebe Grüße

Delilah

04.07.2013 23:14 • #592


A
super delilah, mit fem garten kenne ich war bei mir genauso. wir haben dort alles zusammen angelegt. ich kannte jeden stein den sie in der hand hatte und es war sehhhhhr schlimm für mich. wäre am liebsten mit dem bagger drüber das diese erinnerung weg ist.
sie brach den konzakt zu mir komplett ab vor 2 jahren im winter. ich erfuhr das sie dann nach ein paar monaten einen anderen hatte

ich meldete mich nie mehr bei ihr und ging ihr aus dem weg und sah sie auch nie wieder.

es war dieser garten , diese gemeinsamkeit fie uns vor ca.3monate wieder zusammen brachte ! im moment läuft es echt super und wir haben beide die berühmten schmetterlinge.

denke es war gut das wir sofort eine komplette ks hatten und diese auch einhielten über soooo viele monate. die trennung war ihrer seits weil sie keine gefühle mehr hatte ! was sollich sagen, mir war klar das ich sie nicht herbei zaubern kann und litt monate wie ein tier !

ich weiß nicht ob es diesmal klappt aber das weiß man bei was neuem ja auch nie ! nur wollen wir beide versuchen diese liebe spannend zu halten. zur trennung gehören ja auch immer 2 und wenn beide ihre fehler wenn man das so nennen kann erkennt und für sich auch einsieht ist vielleicht eine chance gegeben.

ich hatte absolut keine hoffnung mehr und will auch damit sagen das man sich auch keine machen soll, um abzuschließen. das hatte ich und es kam dann doch ganz unerwartet

04.07.2013 23:33 • #593


S
Hallo Roger,
das freut zu lesen, aber was treibt dich ins trennungsforum?
hattest du eine NEXT? war ihr Mr Next weg als ihr zusammen kamt, oder war wirklich das alte gefühl wieder da? ich wünsch euch das Beste! kommuniziert viel über euch selber, und eure gefühle

weißt jeder jammer wie er mag, und klar, irgendwann liest man neue Geschichten und denkt, och ne, nicht schon wieder,
man ist weiter, sieht dinge anders, anderes gejammere kann einen an sich selber erinnern, daher sage ich ja- Zuversicht- es geht vor bei, es wird alles gut, egal wie lange es dauert, ein wenig muss man mitarbeiten, und dann verändert sich alles.

Biene, macht der Job spass? dein Rücken hast sich sicher daran gewöhnt, ich glaube es tut dir ver.d.a.mmt gut, du kannst dich dir selber beweisen, deine jungs und vorallem du selbst kannst sau stolz sein!

05.07.2013 17:36 • #594


A
Hallo
nein, bei mir gab es keine next.
Ihr fehlte bei ihrem neuen auf lange sicht gemeinsamkeiten usw.
warum es nicht klappte bei ihr möchte ich eigentlich garnicht wissen. hauptsache wir beide wissen warum es bei uns damals nicht geklappt hat.
uns geht es gut und wir sind beide sehr glücklich und versuchen es besser zu machen aber ohne zu verkrampfen wenn du verstehst wie ich das meine.

wichtig war aber das loslassen ! durch ks........es stimmt nicht so ganz aus den augen aus dem sinn aber ich denke es liegt auch daran wie die beziehung endete..........

jo, lese hier schon lange weil ich selber betroffener war und zog so meine lehren daraus und danke allen die hier schreiben es hilft zu reflektieren und zu lernen

05.07.2013 19:56 • #595


B
armerroger,

na, dann hoffen wir mal, dass das hält.

05.07.2013 21:09 • #596


F
Zitat:
es war dieser garten , diese gemeinsamkeit fie uns vor ca.3monate wieder zusammen brachte ! im moment läuft es echt super und wir haben beide die berühmten Schmetterlinge.


wie bringt ein Garten einen wieder zusammen?
ich verstehe es nicht, du warts im garten arbeiten und sie war dann da?
erzähl doch bitte mal genauer, denke wird viele interessieren, danke

05.07.2013 21:36 • #597


A
wir haben den garten gemeinsam angelegt, hatte ich glaube ich auch geschrieben. sie vermisste das gemeinsame arbeiten denn sie war damals glücklich darüber das wir die gleiche freude daran hatten.
hätte auch eine elektrische eisenbahn oder sonstwas sein können......

05.07.2013 22:16 • #598


F
wie ist sie wieder gekommen?
sie hat sich mir-nicht dir -nicht bei dir gemeldet?
ihr hat sicher viel gesprochen über die alte Verletztung, ich finde es nur bemerkenswert und habe repekt nach 2 Jahren null kontakt wieder neu anzufangen

05.07.2013 22:27 • #599


A
sie rief mich an und sagte das ihr der garten und das gemeinsame arbeiten und quatschen dabei sehr fehlt und fragte ob sie mich mal auf einen kaffee besuchen darf und ob ich evt. ihr hilfe im garten brauche ............
wie gesagt, wir gingen nicht im streit auseinander, sie hatte damals keine gefühle mehr für mich........

05.07.2013 22:55 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag