39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

S
Hallo armerroger
dann wünschen wir euch alles gute
und gute Kommunikation, Offenheit und ehrlichkeit,
und weiterhin mut, sich erneut in diese Herausforderung zu stürzen, und wieder in Liebe zu fallen

Hallo biene,
wie geht es dir?
die 2te Arbeitswoche geschafft! Respekt!

ich war mit Freunden unterwegs, die ex nicht kennen, aber die geschichten- von Anfang an, die Gepsräche waren gut, aber haben aufgewühlt, da ich wieder bei ihm war, es tut nicht mehr gut,
ich bin nun Daheim, sitze vorm Laptop, TV an und mir ist aufgefallen, das Radio ist auch an, ich bin wohl etwas verwirrt.....

einen guten abend an alle!

06.07.2013 21:59 • #601


B
Hallo meine liebe Susie,

so, morgen fängt die dritte Arbeitswoche an. Macht immer noch mächtig Spaß und ist genau mein Ding. Nette Kollegen/innen tun ihr übriges.

Hoffe ganz doll, dass es dir wieder besser geht. Lass dich drücken.

Viel mehr werde ich nun nicht mehr schreiben. Ich möchte nicht, dass meine Sorgen und Probleme hier von jemandem als Gejammer abgetan werden. Jetzt meint man vielleicht, ich wäre nicht kretikfähig. Das bin ich allemal. Nur wenn ich hier mein Herz fremden Menschen gegenüber ausschütte, will ich nicht, dass sich da jemand genervt von fühlt. Sowas zu lesen tut mir nicht gut und will ich auch nicht.

Liebe Susie, ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine gute Nacht. Schlaf schön.

07.07.2013 21:42 • #602


A


Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3


L
Hallo Bienchen ,
bitte höre nicht auf zu schreiben. Ich empfinge deine Worte ganz bestimmt nicht als Gejammere, sondern es zeigt mir vielmehr, dass du - wie gaaaanz viele hier - die Gemeinschaft suchst und brauchst, um ein kleines bisschen Hilfe zu bekommen.
Und es wurde hier schon mehrfach gesagt: wem's nicht passt, der braucht's ja nicht zu lesen .
Ich lese dich gerne und bin auch sehr oft in Gedanken bei dir. Denn mir geht es ebenfalls, auch nach 10 Monaten noch lange nicht gut .
Im Gegenteil: auch DEINE Fortschritte haben mich dazu ermutigt, endlich zum Arzt zu gehen, um der Ursache für mein ihn in Gedanken nicht loslassen zu können auf den Grund zu gehen.
Du würdest mir echt fehlen . Denn wir richten uns doch gegenseitig immer wieder ein wenig auf. Manche durch Worte (mir fehlen sie manchmal- ich finde dann nicht die richtigen) und manche nur durchs Lesen.
Bleib bei uns. Überwiegen denn nicht die guten Seiten dieses Forums?
Nicht mehr zu wissen, wie es dir geht, würde mir Sorgen machen.
Ich freue mich riesig für dich, dass dir dein Job so grossen Spass macht und du auch schon mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hier rüberkommst .
Ich habe wohl noch einen sehr langen Weg vor mir, hoffe mein Doc verliert nicht die Geduld mit mir
Fühl dich herzlich gedrückt und umarmt aus Köln
PS. Wenn du nicht mehr öffentlich schreiben magst, würde ich mich auf über eine PN von dir freuen

08.07.2013 08:50 • #603


G
Guten Morgen Biene!
Dem Beitrag von lost1962 kann ch mich nur anachliessen!

Danke lost!

LG aus Frankfurt

08.07.2013 08:59 • #604


Andi63
Zitat von Gast1962:
Guten Morgen Biene!
Dem Beitrag von lost1962 kann ch mich nur anachliessen!

Danke lost!

LG aus Frankfurt


Da schließe ich mich auch an!

Gruß von der Insel

08.07.2013 09:15 • #605


B
Hallo meine Lieben,

danke für die lieben Worte. Nun wollte ich nicht mehr schreiben, aber erneuter Kummer nagt an meiner Seele. Bevor ich schreibe eine Bitte an armerroger: NICHT WEITERLESEN .

Letzten Donnerstag waren die Jungs und ich zum Grillen bei Ex eingeladen. Hatte mich sehr darauf gefreut. Naja, fing auch alles recht harmonisch an. Dann erzählte ich ihm von meiner Arbeit und dass er ja sagte, wenn ich einen Job hätte, könnte ich wieder bei ihm anklingeln. Darauf angesprochen sagte er nur: Ja, KLINGELN kannst du. Als ich dann sagte, ich dachte, dann haben wir eine Chance, druckste er nur rum. Dann fielen wieder einige unschöne Worte und Vorwürfe. Es endete dann damit, dass er sagte: Dann beenden wir das jetzt.

Nun ist er in Urlaub und ich bin sowas von traurig und enttäuscht. Ich hatte wirklich gedacht, DAS wäre jetzt die Chance für unsere Ehe. Nun ist es wohl entgültig vorbei. Sch....., ich hatte solche Hoffnung, dass es mit uns und unserer Familie weitergeht. Jetzt heißt es Abschied nehmen von meinen Träumen.

Habe heute Spätdienst von 14-20 Uhr. Freue mich schon auf die Arbeit. Lenkt gut ab. Ich hoffe nur, dass keine Tränen fließen. Fiel mir schon am Samstag schwer.

Schön dass es euch gibt.

08.07.2013 11:07 • x 1 #606


L
Hallo mein Bienchen,
ganz tief in deinem Inneren hast du doch mit einer solchen Reaktion deines Ex gerechnet? Das merkt man doch ganz deutlich daran, dass du das Geschehene und Gesagte ganz anders reflektierst und wegsteckst. Denn du weist, dass du dich von ihm verabschieden musst (wie die meisten von uns). Und du tust es ja auch. Denn du liebst deinen neuen Job und dein neues Selbstbewusstsein für dich, nicht für EX und das ist toll.
Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg - ganz bestimmt.
Nur die Trauer hat zur Zeit bei dir noch ein gemütliches Zuhause gefunden, so wie bei mir auch. Aber da wir ja die Freude wieder bei uns einziehen lassen wollen und auch schon viel dafür tun, wird die Trauer auch bald gehen.
Daran wollen wir arbeiten - ja?
Wir haben schon soooo viele Tage ohne Ex überstanden und rückblickend waren manche davon auch gar nicht so schlimm-oder? Wir lieben unsere Kinder, ihnen und uns müssen wir uns widmen. Denn das letzte, was wir wollen ist doch, dass sie unter unserer verkümmerten Selbstliebe leiden.
Hab einen schönen Tag mit netten Kollegen und Kunden, erfreu dich an der Sympathie, die dir entgegen gebracht wird - DU bist es wert !

08.07.2013 12:05 • #607


geena27
schön biene, dass du weiterhin da bist ich würde dich auch sehr vermissen.
wir schaffen das alles, schritt für schritt und stehen uns gegenseitig zur seite.
fühl dich gedrückt und habe einen angenehmen arbeitstag.
lg geena

08.07.2013 12:43 • #608


A
lost1962, besser hätte ich es nicht schreiben können.
bine62, sorry das ich gelesen habe , auch in der zeit in der es mir dreckig ging. von dir habe ich gelernt was ich machen muß nämlich loslassen. ich danke dir dafür und das meine ich ernst. ich sehe das forum auch dafür das man seine schlüsse ziehen kann was gut oder schlecht ist. damit meine ich was einem guttut und was nicht. ohne hintergedanken den ex zurück zu bekommen. ich denke du bist auf dem richtigen weg da du dich auf deine arbeit freust und das ist doch schon mal super !

08.07.2013 14:44 • #609


S
Hallo biene,

es schmerz zu lesen wie traurig du bist,
Zitat:
Dann erzählte ich ihm von meiner Arbeit und dass er ja sagte, wenn ich einen Job hätte, könnte ich wieder bei ihm anklingeln. Darauf angesprochen sagte er nur: Ja, KLINGELN kannst du. Als ich dann sagte, ich dachte, dann haben wir eine Chance, druckste er nur rum. Dann fielen wieder einige unschöne Worte und Vorwürfe. Es endete dann damit, dass er sagte: Dann beenden wir das jetzt.


er fühlte sich unter druck gesetzt, und hinterher weiß man besser wie man was sagen sollte, komm wieder raus starke biene, ER hätts gar nicht verdient zu wissen dass du arbeitest!

finde dich wieder und acht auch dich, lass ihn mal sein ding machen,
wir kam es zum Grillen? hast du nicht drum gebettelt...das ist richtig so!

ich glaube mit deinem Job bist du glücklich und kannst abschalten, wirst gar nicht an ihn denken!
ich knuddel dich doll und halt dich fest!

08.07.2013 16:48 • #610


B
Hallo Ihr,

komme gerade nach Hause. War anstrengend aber schön. Mit Kollegen gelacht und von einem Kunden als junge Frau angesprochen. Das tat gut. Freu mich schon auf morgen, auch wenns im Baumarkt wieder ganz schön warm werden wird.

Liebe Susie,

zum Grillen kams so: Ex schickte dem Großen am verg.Mittwoch eine SMS mit den Worten: Ich möchte EUCH zum Grillen einladen. Darauf schrieb der Große zurück: Meinst du mit EUCH auch Mama? Rückantwort: Ja. Also diesmal kam es von ihm. Deshalb tat seine Äußerung, es zu beenden, auch so weh. Mit allem habe ich gerechnet, nur damit nicht. Im Innersten dachte ich, er würde sagen: Okay, ich fahre erstmal mit den Jungs in Urlaub und dann setzen wir uns nochmal in aller Ruhe zusammen. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Am kommenden Samstag fährt der Kleine ja nun hinterher in Urlaub. Dann muss ich 10 Tage mal nur für mich sorgen. Doch ich bin zuversichtlich, schließlich gibt es euch, wenn es gar nicht mehr geht. Und meinem Job. Außerdem ist nächst Woche Frühschicht, dann muss ich um 7:45 aus dem Haus. Gefällt mir auch besser. So wie diese Woche mit Spätschicht ist nicht so schön. Man grübelt wieder und kommt somit in der Früh schlecht aus dem Bett.

Der Job ist genau mein Ding. Ich werde alles tun, um ihn zu behalten. Mein nächstes Ziel ist ein kleines Auto. Und wenn alles glattläuft, werde ich im nächsten Jahr mit der Suche nach einer kleinen Wohnung beginnen. Eine nur für MICH.

Ich kann mich mit dem entgültigen Aus immer noch nicht abfinden. Aber ich will nicht kaputtgehen. Und wenn ich an meiner Kasse sehe, wieviele nette Männer es gibt (gut, die meisten tragen Eheringe), dann wird doch da draussen einer für mich rumlaufen. Auch wenn ich mir noch keinen neuen Mann an meiner Seite vorstellen kann. Aber, wer weiß.......

Es ist schön, dass es euch gibt. Wir lesen weiter voneinander, ja?

Ich glaube, ich gehe jetzt schlafen. Mann, bin ich kaputt von der A R B E I T.

08.07.2013 21:22 • #611


Effi
Hallo biene,

Lese hier manchmal quer, den das Forum ist zur Zeit sehr wichtig für mich und freue mich, dass du jetzt nach der ARbeit so viel positiver klingst und dass es dir so Spass macht.

Ich drück dich und Gute Nacht, Schlafe Gut

08.07.2013 21:29 • #612


geena27
liebe biene,
du klingst schon sehr viel positiver und das freut mich
du schaffst das ganz bestimmt, wenn es auch langsam geht
lass uns weiterhin teilhaben an deinem leben. wir sind für dich da
ich drück dich
lg geena

08.07.2013 21:55 • #613


S
Hallo liebe biene

du hast Ziele- das ist toll!
ich freu mich so gutes zu lesen, der Job, vor dem Du so Angst hattest, dein eigenes Leben-

finde deine innere Ruhe und Zuversicht, wenn du das ausstrahlst wirst du auch innen glücklicher werden,
und wenn sich Ex meldet, dann lass IHN machen, keine Fragen von deiner Seite aus, kein Drängen, kein betteln- versprochen? denk dran- ER ist gegangen- ER muss kommen

und ich kenne das, egal ob mit oder ohne Ring, ein kleiner Flirt ist OK, aber Telefonnummern wollt ich keine, ja nicht zu nahe kommen!
das will ich nicht, vorerst gar nicht, vll nie mehr,
sag niemals nie

ich wünsch dir eine tolle Restwoche, schade dass du die Sonne nicht geniessen kannst, am WE aber, im den HH Hafen mit ner Kollegin? und keine Exgeschichten, du bist einfach eine tolle alleinerziehende getrennt lebende Mama !

10.07.2013 21:03 • #614


geena27
liebe biene,
wie geht es dir denn? schon so lange nichts von dir gelesen
lg geena

18.07.2013 20:56 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag