Hallo Bienchen

,
bitte höre nicht auf zu schreiben. Ich empfinge deine Worte ganz bestimmt nicht als "Gejammere", sondern es zeigt mir vielmehr, dass du - wie gaaaanz viele hier - die Gemeinschaft suchst und brauchst, um ein kleines bisschen Hilfe zu bekommen.
Und es wurde hier schon mehrfach gesagt: wem's nicht passt, der braucht's ja nicht zu lesen

.
Ich lese dich gerne und bin auch sehr oft in Gedanken bei dir. Denn mir geht es ebenfalls, auch nach 10 Monaten noch lange nicht gut

.
Im Gegenteil: auch DEINE Fortschritte haben mich dazu ermutigt, endlich zum Arzt zu gehen, um der Ursache für mein "ihn in Gedanken nicht loslassen zu können" auf den Grund zu gehen.
Du würdest mir echt fehlen

. Denn wir richten uns doch gegenseitig immer wieder ein wenig auf. Manche durch Worte (mir fehlen sie manchmal- ich finde dann nicht die richtigen) und manche nur durchs Lesen.
Bleib bei uns. Überwiegen denn nicht die guten Seiten dieses Forums?
Nicht mehr zu wissen, wie es dir geht, würde mir Sorgen machen.
Ich freue mich riesig für dich, dass dir dein Job so grossen Spass macht und du auch schon mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hier rüberkommst

.
Ich habe wohl noch einen sehr langen Weg vor mir, hoffe mein Doc verliert nicht die Geduld mit mir
Fühl dich herzlich gedrückt und umarmt aus Köln
PS. Wenn du nicht mehr öffentlich schreiben magst, würde ich mich auf über eine PN von dir freuen